TDU

239 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

[empty]

Zit: "Der katalanische Regierungssprecher Jordi Turull hatte bereits am Mittwochabend mitgeteilt, dass die Regierung in Barcelona an ihrem Angebot zum Dialog festhalte, aber nicht auf die Forderung na mehr

Do, 10/19/2017 - 12:11
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Relativierungen. Die Redaktion/sq mehr

Do, 10/19/2017 - 12:06
[empty]

Pläsier Sind die gewählt worden oder nicht? Bei allem Respekt vor Ihrer Abneigung. Da Sie nicht Deutschlands Diktator an der Spitze des Landes sind, ist sie allerdings nicht allgemeinverbindlich. U mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:33
[empty]

graefin Sollten alle zurücktreten? Da würde sich die AFD freuen wie die NSDAP über den damaligen, wie hieß der noch? schwachen Staatspräsidenten. Zurücktreten in der Politik, Betriebe verkaufen in mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:18
[empty]

Im Sport nennt man so jemanden Schön-Wetter-Fussballer. In einer Demokratie ist keiner allein verantwortlich, es sei denn es geht um eine konkrete Aufgabe. Aber Rücktritte sind keine Frage der Ehre me mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:10
[empty]

konne, mehrmut, argumente bitte Geschichte ist Geschichte und nur Anhaltspunkt. Die Kreuzzüge rechtfertigen auch nicht den Terrorismus. Die Verfassung geht vor, solange sie nicht geändert wird. mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:29
[empty]

Heinz Schäfer Zit: "Oder wird sie die Waffe ziehen und schießen?" Das sollte sie tun, wenn nichts anders hilft, um die Tat zu verhindern. Ihr Beispiel würde genauso gelten, falls ein 1,75. großer ge mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:24
[empty]

Dogwalker meine Zustimmung. Langsam mehren sich die, die Justiz nach Weltanschauung wollen. Wie in der DDR. Alles musste kompatibel zum Sozialismus sein. Es geht aber nach Gesetzen. Sind die falsch o mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:17
Seite 1 / 3779