TDU

193 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

@ 67 Der Humping

Verschiedene Sachverhalte verschiedene Lösungen oder alles gleich behandeln? Der Westen kann nichts für den Konflikt zwischen Sunniten und Schiiten. Man könnte ja auch mit IS reden. Kalifat von uns au mehr

Di, 09/02/2014 - 13:39
@ 55 Der Humping

Zit: "Das ist das gleiche wie heute mit Saudi-Arabien, die wollen ja auch nur spielen." Ist alles richtig, was Sie schreiben. Und dann würden Sie sicher auch den exculpieren, der Ihnen den Kopf abschl mehr

Di, 09/02/2014 - 10:53
Wenn Alles stimmt

Wenn Alles stimmt, Amnesty übertreibt ja mitunter, sind Waffenliferungen ein geringer Preis. Den Kopf hinhalten tun andere. Merkles "wir" ist also ein wenig lapidar. Und relativiert werden solche Greu mehr

Di, 09/02/2014 - 10:46
Keine executive Macht

Viele Kritiker sin eh parteilich. Würde er für Putin Partei ergreifen und andere Auffassungen bedienen, wäre er Beste. Er hat aber keine executive Macht, also darf er sich so äußern. Er greift auch n mehr

Di, 09/02/2014 - 10:30
Das Problem

Zit: "Ethik ist nicht nur individuell. Wir haben Verantwortung für andere und werden auch dann schuldig, wenn wir die Opfer des IS alleinlassen." Egal ob IS oder sonstwer. Das ist das Problem des Paz mehr

Mo, 09/01/2014 - 10:34
Nichtder spaannenste

Nicht der spannenste und beste Tatort der zwei, aber immer noch sinds Typen, wenig politisch korrekt, nicht hysterisch und nicht übertrieben "betroffen" über die Schrecklichkeiten der Welt. Treffend a mehr

Mo, 09/01/2014 - 10:03
Wo ist das?bi

Zit: "Nicht zuletzt die eingangs zitierte Verteufelung des Islams zeigt, wie lange so manches mittelalterliche Verdikt fortlebt" Wo verorten sie das bei der aktuellen katholischen Kirche und beim Pa mehr

Fr, 08/29/2014 - 16:22
Ein Mythos

Ein Mythos ist das nicht. Es gibt Fälle, die dürfen benannt werden, und es muss Abhilfe geschaffen. Umgekehrter Populismus, alle sind gut, ist auch nicht konstruktiv. mehr

Fr, 08/29/2014 - 16:12
Seite 1 / 2492