TDU

234 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

[empty]

Hafiz oder Hölderlin? Das ist nicht die Frage. Ich bin froh, dass es beide zu lesen gibt, und das soll auch so bleiben. mehr

Do, 05/05/2016 - 17:18
[empty]

Knaake Die übliche Frage an die Verteidiger des Sexualtäters: Sind sie für Vergewaltigung? oder verteidigt man die Marktwirtschft: Ausbeuter oder was? Würde allerdings der IS hier regieren, wären mehr

Do, 05/05/2016 - 17:12
[empty]

Lorenz_01 Assimilation? Ok, aber nur ohne puaschale und zwangsweise Elimierung des Eigenen. Da sollte demjenigen selbst überlassen bleiben. Seine politischen Grenzen findet er im Grundgesetz und sein mehr

Do, 05/05/2016 - 17:01
[empty]

SimoneK. Solange die friedlich und sie nicht militant den Interessen Russlands dienen, können die doch leben wie sie wollen. Man sollte nicht den Fehler machen, den Migranten deutsche Unduldsamkeit mehr

Do, 05/05/2016 - 16:56
[empty]

Obersteigerer Zit: "Dies deshalb, weil für gläubige Muslime der Koran über den staatlichen Gesetzen steht." Kann ich von Deutschland für die weit überwiegende Zahl der muslimischen Bürger nicht best mehr

Do, 05/05/2016 - 16:39
[empty]

@ Megaera Also mir haben Viele von den Genannten zeitlebens viel gegeben. Und wenn auch ihre Vorschläge und Vorstellungen vom Leben zum Teil nicht mein Ding waren. Zum Nachdenken haben sie mich da mehr

Do, 05/05/2016 - 16:35
[empty]

@ Runkelstoss Nachtrag Die Bedürnise der Politik sind das eine, die Bedürfnisse der Menschen das andere. Die Politik darf nur auf Grundlage eines Gestzes in die Sphäre der Bürger eingreifen. Einen V mehr

Do, 05/05/2016 - 16:22
[empty]

@ Keats Deustchland hat ein Rassismus Problem, ein Angst um den Sozialstaat Problem, ein Bequemlichkeitsproblem, ein Glaube an die Stärke des Einzelnen Problem, ein Lernunwilligkeitsprobelem, ein Non mehr

Do, 05/05/2016 - 16:09
Seite 1 / 3333