TDU

198 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

B@ 99 Fan von Wladimir

Deswegen exportieren die Menschen schwarzer Hautfarbe. Und kämpfen Sie für Russlands gesundes System. Da hat man alle Menschen lieb. Man muss nur auch den Präsidenten lieben. mehr

Mi, 11/26/2014 - 18:03
@ 98 Der demütige Protagonist

15- 30 Sekunden reichen, um einen halbtot zu schlagen trotz Gegenwehr oe Schutz.. Ob man Polizist ist oder nicht. Wer da überlegt, soll ich die Waffe ziehen oder nicht, hat schon verloren. Wer also e mehr

Mi, 11/26/2014 - 17:59
@ 92 Mazzeltov

Immerhin eine Differenzierung Ihrerseits. Say it loud, I`m black and proud, James Brown. Und Tamla Motown war so monopolistisch, dass Weiße keine Chance hatten. Sie haben natürlich recht. Untergründi mehr

Mi, 11/26/2014 - 17:49
Hierzulande

Hierzulande traut man sich nicht mal Schwarze oder andere zu benennen wenn sich einer oder eine Bande strafbar gemacht hat. Warum nicht? Angst vor den Beteiligten? Angst vor der Instrumentalisierung mehr

Mi, 11/26/2014 - 17:33
@ 83 NIna P.

.. zusammengehalten, innerhalb dessen die Polizei die unteren Schichten gewaltsam pazifiziert, damit diese den sie dominierenden oberen Schichten nicht an die Gurgel gehen." Pauschal wie ein Flugblat mehr

Mi, 11/26/2014 - 17:16
@ 70kael

Zit: "Aber in Köln trifft man durchweg auf sehr angenehme (vor allem junge) Ordnungshüter." Das hat Tradition. Ich glaube der Schutzmann ist Figur im Hänneschen Theater. Köln war schon immer Ausnahme mehr

Mi, 11/26/2014 - 17:07
@ 73 Adresse verloren

Ein Problem dürfte auch die US-Bausubstanz sein, viel Holz, also ist mangegeseitig auch verwundbarer. Aber dafür ist man auch zigmal mobiler als in Deutschland, wo eine Wohnung mittlerwiel möglichst mehr

Mi, 11/26/2014 - 16:53
@ 66 Bläßhuhn

Zit: "Soweit ich verstanden habe, muss die Jury ihre Entscheidung einstimmig fällen." Richtig. Aber bezüglich USA ist jede Behauptung ohe Sachkenntnis erst mal wahr. Und vielleicht haben die weißen mehr

Mi, 11/26/2014 - 16:39
Seite 1 / 2615