TDU

197 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

Kölner Dom die zweite

Da die SPD einen Verein zur Zurückdrängung des Christlichen gegründet hat, könnte eine z. B. Spende für den "Kölner Dom" auch mal ins Viser geraten. Deswegen bin ich dagegen. Es gibt eine Außenpoliti mehr

Mo, 10/20/2014 - 17:44
Kölner Dom

Da DIEi SPD iene Vrein zur zurückdrängung des Christlcihen gegründet hat könnte ja Auch mal ein Spende andne Kölner DOm ins Visiert geraten. mehr

Mo, 10/20/2014 - 17:35
Frankreich

Frankreich ist halt nicht Griechenland. Und gekräht haben sie immer schon, wenn sie mal was geleistet haben. Machmal vergebens wie Hollande mit seinen leeren Versprechungen. Europa ist ohne Frankrei mehr

Mo, 10/20/2014 - 16:05
@ 23 Guenni 1

Zit: "Dann gäbe es noch indirekte Subventionen wie die ungedeckelte Abschreibung für Dienstwagen" Differenzieren Sie doch wenigstens. Wer würde die Kisten denn kaufen, wenn die Abschreibungsmöglichke mehr

Mo, 10/20/2014 - 15:55
Hoffentlich kein russiches U Boot

Hoffentlich ist es kein russiches U-Boot. Die Schande eines Defekts wäre mal wieder so groß, dass man möglicherweise die Mannschaft lieber drauf gehen lässt als einen Defekt zuzugeben. Man erinnere si mehr

Mo, 10/20/2014 - 13:37
Ist Kohl schon tot?

Ist Kohl schon tot? Oder dauerts zu lange mit der Vermarktung, dass man einen zum Spielball macht, der sich nciht wehren kann? Diskutiert man "am Bett" des Dementen, ob er ein Arschloch war? Eine Wahl mehr

So, 10/19/2014 - 18:37
Glückwunsch

Glückwunsch. Falls er sich bestohlen fühlt um 2,5 Jahre seines Lebens, möge er ein Buch schreiben, um sie wenigstens finanziell wieder rein zu holen. mehr

So, 10/19/2014 - 18:33
@ 49 Petka nachtrag

Zit: "Vielleicht noch, dass genau deshalb eine moderne; durch Säkularisation auf ihren Kern zurückgeführte; finanziell heute unabhängigere Kirche wirklich frei über ihre gesellschaftlichen Ansichten e mehr

So, 10/19/2014 - 18:25
Seite 1 / 2545