TDU

209 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

@ 447 Paul321

Zit: "Übrigens, das die Frauen ALLES sehen streitet kein "erwachsener" Mann ab ;-)" Na jut, ist ja auch schön, zeugt von ihrem Interesse. mehr

So, 07/05/2015 - 18:41
Der leierkasten

Der Leierkasten spielt immer dasselbe. Oderint cum metuant ist mein letzter Kommentar bis zu neuen Entwicklungen, substantiierten Vorschlägen oder gemeinsamer Arbeit ohne Feindbildbeschwörungen. mehr

So, 07/05/2015 - 18:27
Warum weg?

Warum weg im Fall einer Niederlage? Die Arbeit fängt doch erst an. Das gilt auch für Varoufakis. Diese blöde Grundsatzeitelkeit. Gut dass wir Merkel haben. Hätten die Deutschen diese Mentalität, hätt mehr

So, 07/05/2015 - 18:23
@ 427 paul 321

Zit: "Eine Frau kann Bewegungen wahrnehmen, welche schon fast außerhalb des Gesichtsfeldes liegen." Allgemein wird sich das die Waage halten, glaube ich. Sonst säßen nicht so viel verkrampft hinterm S mehr

So, 07/05/2015 - 18:08
@ 418 Zeitspieler92

Zit: "Männer sind glücklich wenn sie die Grillmeister auf dem Familienfest sind," Soll sogar karrierefördernd sein, wenn der Chef das bemerkt, hat man Kollegen einegladen. Aber es werden die Wenigsten mehr

So, 07/05/2015 - 18:02
@ 314 einefragenoch

Zit: "Ich habe eher das Gefühl, dass unsere Gesellschaft generell dazu neigt, eher irrational und spontan zu urteilen, anstatt sich die Dinge mal in Ruhe durch den Kopf gehen zu lassen. ;)" Interessen mehr

So, 07/05/2015 - 17:28
@ 378 Zielspieler92

Zit: "weil: Männer und Frauen UNTERSCHIEDLICH sind!" Jetzt haben wir den Zielkonflikt. Sie als Marketing Mensch brauchen die Vielfalt, damit sie ihre Produkte loswerden. Deswegen kreieren sie diese d mehr

So, 07/05/2015 - 17:14
@ 329 eine Frage noch

O K aber stabile Verhältnisse gibts am ehesten in den verbindlichen Verhältnissen. Denn Zit: "von der EMOTIONALEN (gefühlsmäßigen) Befindlichkeit (Stabilität) aller Beteiligten." Gerade da gibts die mehr

So, 07/05/2015 - 14:54
Seite 1 / 2869