TDU

203 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

@ 227 @ LiRaWIWI

Bisschen Polemik schadet nicht. Ich gebe Ihnen recht, habe ich schon öfter gepostet, dass die Gefahr von diktatorischen Tendenzen zunimmt. Aber dann die Vorteile außer acht zu lassen oder pauschal run mehr

Fr, 04/17/2015 - 18:12
@ pallmall 78

Zit: "dass man von der hohen Warte der moralischen Überlegenheit gegenüber bspw. den BRICS-Staaten heruntersteigen müsste." Mit Moral hat es nichts zu tun. Es ist aber auch Antrieb, mich hier überhau mehr

Fr, 04/17/2015 - 17:44
@ 53 Schöne Münchnerin

Mutmaßungen beruhigen. Aber von denen im terrorismusfähigen Alter in den 1970iger Jahren wurde keiner erschossen so viel mit bekannt ist. Kontrolliert allerdings schon, aber ein Zurückweisung an der U mehr

Fr, 04/17/2015 - 17:17
@ 49 BonBonn

Nichts gegen Wikileaks was Manning anbetrifft. Und wenn Wikileaks die Adresse für die Aufdeckung von Greueln, politischen Komplotten und anderen Schweinereien wäre, wärs ja gut. Aber nach dem guten A mehr

Fr, 04/17/2015 - 17:10
@ 36 swissmiss 7

Zit: "wenn Aktivisten ihre Energie darauf verwenden würden, Gesetze und Gesetzgebungsprozesse verschiedener Länder so zu beeinflussen," Natürlich meist die des Westens. Da kommt man einfacher dran, u mehr

Fr, 04/17/2015 - 16:54
@ 26 grissgross

Zit: "wir müssen nur endlich hinsehen und begreifen das wir verarscht werden nach strich und faden..." Nichts einfacher als das. Denn es hält ja Gott sei Dank nicht davon ab, ein gutes Mal zu verzehr mehr

Fr, 04/17/2015 - 16:36
@ 20 BonBonn

Ist zwar letzes Jahrhundert aber Nachkriegszeit, und die Welt dreht sich nicht erst seit der Entwicklung des Internets. Da gibts dann die Watergates, das Ehepaaar, was den Russen die Atomgeheimnisse mehr

Fr, 04/17/2015 - 16:16
@ 10 Azenion

Zit: "in dem ein gewisser Herausgeber immer mal wieder seine... wie sagt man diplomatisch... "umstrittenen" Kommentare veröffentlicht." Hat er denn irgenwelche Privatleben oder private Geheimnisse ge mehr

Fr, 04/17/2015 - 16:10
Seite 1 / 2793