TDU

239 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

[empty]

Zit: "Ein zerrüttetes Europa könnte auf der Weltbühne seine Werte gegenüber Russland nicht mehr in gleichem Maße wie bisher verteidigen und durchsetzen. In diesem Sinne wäre ein weniger starkes Deutsc mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:51
[empty]

lopezlove Immer differenzieren zwischen Angriff und Verteidigung. Das macht das Gegenüber auch. Und an Russland habe ich nicht mal in erster Linie gedacht. Es gibt andere Unruhestifter, mitdnen eien mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:43
[empty]

@ Memphis 1968 Zit: "Bis vor Kurzem noch wurde jeder, der Kritik an DITIB übte, in Deutschland, auch hier in diesen Foren, als "islamophob" diffamiert, was ja inzwischen fast synonym mit "rassistisch mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:34
[empty]

Rot Rot Grün könnte gut werden, aber auch die Meinungs- und Entfaltungsfreiheit der Menschen weiter einschränken. Und nur durch Schulz ist die SPD nicht inder Lage da zu widerstehen. Innepolitik stand mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:28
[empty]

@ lopezlove Wie denn? Die Schulen verfallen in NRW, Bundesmittel auch für Flüchtlinge wurden da zum Stopfen von Haushaltslöchern verwendet. Und immer noch wird der Strukturwandel der 1970iger angefüh mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:20
[empty]

69er Da skönne Sie ja in Bezug auf die SPD der 1970iger Jahre nicht behaupten. Und obman alle Kompomissfindung als Verrat bezeichnen kann, wäre auch die Frage. Das ist ja das Probelm, was auch Trump mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:11
[empty]

@ nicht-deutsch links Sie haben zwei Möglichkeiten: Entweder Ihre übliche substanzlose Oberlehrerhaftigkeit bezüglich einer kritischen Meinung zu lassen oder mit mir über einige Aspekte zu diskutiere mehr

Fr, 02/24/2017 - 14:02
[empty]

Mit Verlaub, Sie auch nicht. mehr

Fr, 02/24/2017 - 13:53
Seite 1 / 3709