TDU

197 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

Herrlich

Viele von denen, die Putin verteidigen, aber auch die USA und umgekehrt verrechnen, folgen bestens der Logik des kalten Krieges. Man hätte sie prima alsThink Tanks beiderseits gebrauchen können zu de mehr

Do, 10/30/2014 - 18:04
Dann ist es ja gut

Zit: "Die Russen seien auch nicht verpflichtet, ihre Transponder einzuschalten oder einen Flugplan mitzuteilen. "Sie müssen sich auch nicht mir der zivilen Flugsicherung in Verbindung setzen", sagte R mehr

Do, 10/30/2014 - 17:58
@ 36 Dr. Gott

Zit: "Eben bevor Ihr Leben unerträglich wird. Und damit sogar noch ein Statement setzen. Das ist bewundernswert, mutig und zu schätzen." Das bestreite ich doch gar nicht. Nur eine Räson darf es nich mehr

Do, 10/30/2014 - 17:45
@ 26 Teilmenge

Zit: "So gesehen ist eine Einschränkung dieser Option eine Einschränkung des Menschseins." Ist doch nicht so. Die Selbsttötung ist doch gar nicht strafbar auch der Versuch nicht.. Es geht hier um die mehr

Do, 10/30/2014 - 17:01
@ 27 Suryo

Zit: "Warum ist z.B. ausgerechnet bei FDP-Anhängern der Drang nach Legalisierung von Sterbehilfe am größten?" Weil die FDP schon reflexhaft das freie Unternehmertum favorisiert. Im Gegensatz zu frühe mehr

Do, 10/30/2014 - 16:53
@ 24 MinouchedeGaulle

Zit: "Mir wäre es da lieber, das ganze zu beenden, ohne wem zur Last zu fallen. Ich kann ja eh nichts mehr machen wenn ich an den Geräten hänge. Das verstehe ich nicht unter Leben." Diese Patientenve mehr

Do, 10/30/2014 - 15:51
Deutschlands Jahrestag

Deutschlands Jahrestag sollten die, wie wir auch, zum Anlass nehmen, die DDR zu studieren. Alle gleich, bis auf ein paar Bonzen, Überwachung hat die USA schon drauf, die Kinder werden staatlich erzoge mehr

Do, 10/30/2014 - 15:19
Nichts adgeen

Nichts dagegen wenn es die im Übrigen gewählte Hamas nicht geben würde und die Vernichtung Israels nicht zur Räson gehören würde. Schweden hat diese Kräfte in der ganzen Region immens gestärkt wenn ni mehr

Do, 10/30/2014 - 15:06
Seite 1 / 2559