TDU

201 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

@ 54 Gustav Struwe

Diese Woche: Auschwitz gehört zu Deutschland, Islamophobie gehört zu Deutschland, Ausländerfeindlichkeit gehört zu Deutschland, der Islam gehört zu Deutschland. Christentum und Judentum gehören zu D mehr

Fr, 01/30/2015 - 16:45
@ 124 Gaerry

Zit: "Nebenher geflogen wäre richtig. Im internationalen Luftraum kann man eigentlich niemanden abfangen. Aber so schafft man es halt auch in die Gehirne der Menschen und erzeugt Angst." Ob drunter o mehr

Fr, 01/30/2015 - 14:33
@49 kainnicholson

Die Randale oder Pöbelei in guter Absicht wurde auch Montag in Frankfurt genutzt, so dass es sogar der Frankfurter Rundschau zuviel war. Langsam nutzen andere auch die "Freiheiten", die die Linksradi mehr

Fr, 01/30/2015 - 14:28
Folgen

Zit: "Die Linke tut sich immer schwer damit, liebgewordene Traditionen loszulassen." Und deswegen ist sie in Europa auch machtlos. Allerdings ist das ein Kennzeichen auch jeder anderen Bewegung. Egal mehr

Fr, 01/30/2015 - 14:21
[...]

Entfernt. Bitte äußern Sie sich differenziert. Die Redaktion/lh mehr

Fr, 01/30/2015 - 13:45
@528 Flow- Jo

Zit: "Irgendwie musste man die Menschen disziplinieren damals wie heute. Belohnung udn Bestrafung. Das alte Prinzip" Zit: "genau das der Punkt ist, wo ich ihre Weltanschauung auf tiefste verachte" " mehr

Do, 01/29/2015 - 22:01
@524 Prome

Zit: "Liebe deinen Nächtsen, wie dich selbst, ist wohl die Standartfoskel vieler Christen." Das stimmt doch gar nicht. Liebe Deinen Nächsten und dann ist gewöhnlich Schluss oder man wirft vor wie si mehr

Do, 01/29/2015 - 21:48
@524 Prome

Zit: "Liebe deinen Nächtsen, wie dich selbst, ist wohl die Standartfoskel vieler Christen." Das stimmt doch gar nicht. Liebe Deinen Nächsten und dann ist gewöhnlich Schluss oder man wirft vor wie si mehr

Do, 01/29/2015 - 21:48
Seite 1 / 2731