TDU

201 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

@ 69 unländerr

Da bleibt dem heilig empörten Foristen die Spucke weg. Andere fragen sich, warum Europa ein Ort größter Kultur und doch größter Barbarei war. mehr

Do, 01/29/2015 - 11:23
Alles kann man nicht haben

Zit: "Hier aber sind die "Jüdisch-Christliche Tradition" und "Der Islam gehört zu Deutschland" pädagogisch wertvolle Ermahnungen, die wenig Bezug zur historischen Wirklichkeit haben." Wenn man geschi mehr

Do, 01/29/2015 - 11:17
@ 249 propagand-jäger2

Auch nur Behauptungen Ihrerseits. Hätten Sie mir doch ein paar Gegenbeispiele genannt. Es gab auch mal eine Zeit, da war ich hier einer der wenigen die Putin verteidigt hat, angesichts der machtpoltis mehr

Do, 01/29/2015 - 10:59
@221 alice 42

Zit: "Amerika hat derzeit keine funktionierende Demokratie", sagte Carter am Dienstag bei einer Veranstaltung der "Atlantik-Brücke" in Atlanta." Da darf mans sagen. Sogar bei der Organisation. Hat li mehr

Do, 01/29/2015 - 10:47
@ 221 alice_42

Ich lese halt manchmal Ihre Kommentare und der Tenor ist mir aufgefallen. Aber Sie msse mir nicht antworten. Zitz: "Amerika hat derzeit keine funktionierende Demokratie", sagte Carter am Dienstag be mehr

Do, 01/29/2015 - 10:34
@ 146 zxy978 Nahctrag

Und wer sich mit Russland einlässt, um Europa eins auszuwischen wird verlieren. Putin nimmt die ganze Hand beim reichen des kleinen Fingers. ich habe mal ganz anders über den gedacht. Und ich dachte a mehr

Do, 01/29/2015 - 10:25
@ 146 zxy978

"und jetzt erzählen sie mir nochmal, dass russland in der hinsicht auf augenhöhe liegt. :-) 2,4 Mio. Aktive MFS und alte KGB`S. Einer von denen ist sogar Präsident Russlands. Und was unmittelbaren Z mehr

Do, 01/29/2015 - 10:19
@ 167 propaganda-jäger2

Ja ja behaupten ohne Belege. Wenn ein Transatlantiker argumentiert, ist nicht deswegen per se das Argument falsch. Und über dei Zeitungs- Verlags- und Buchhandels beteiligungen der SPD wird ja vorneh mehr

Do, 01/29/2015 - 10:03
Seite 1 / 2727