TDU

193 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

B@ 12 Standpunkt

Nicht unbedingt. An der Anzahl der täglich auf der Welt gefahrenen Kilometer gemessen, könnte man dran zweifeln. [weiter…]

24.07.2014 - 14:52
@ 4 deinname

Betr: Anfang Weltenbrand, Zit: "Seht ihr es auch so?" Nee. Wenn Sie die Welt nicht daran messen wo was passiert, sondern da, wo nichts passiert, ist es gerade mal ein Feuerchen. [weiter…]

24.07.2014 - 14:50
@ 3 eu-statthalter

9 Tote bei Dresden 4 Tote 2 Faruen 2 Kinder auf dem Kölner autobahnring 1 Toter gestern Am besten nicht mehr Auto fahren? [weiter…]

24.07.2014 - 14:46
@ 122 Epamainondas

Zit: "Es ist also schon Vorsorge für mögliche Hungerrevolten getroffen, wie sie in den mediterranen EU-Staaten ausbrechen könnten, die gerade die Segnungen der eurokratischen Wirtschafts- und Sozialpo [weiter…]

24.07.2014 - 14:37
@ 121 Nachtrag

Humanes Hinrichten, was für ein Widerspruch und eine Doppelmoral. Deswegen habe mich ich auch für die einfachsten Hinrichtungsgarten ausgesprochen. [weiter…]

24.07.2014 - 14:29
Was soll man dazu sagen?

Was soll man dazu sagen? Henken will gelernt sein? Ich bin gegen die Todesstarfe. Aber wenn, sollte die Vollstreckung so ausgeführt werden, dass die Gesellschaft einbezogen wird. Durch einen anonymen, [weiter…]

24.07.2014 - 14:13
@ 7 Ludwig Wittgenstein

Wenn jemand meine Familie, mein Kind auf brutale Weise ermorden würde, ist ein qualvoller Todeskampf von zwei Stunden das Mindeste, was ich verlangen würde. Das könnten Sie also aushalten oder woll [weiter…]

24.07.2014 - 14:02
Castle

Castle gerne. Mit dem Ugly Oger. [weiter…]

24.07.2014 - 13:49
Seite 1 von 2451