TDU

202 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

Nicht sicher

Dass es teurer wird ist nicht sicher. Und zwar dann, wenn die Kontrolleure ordentlich nachrechnen, und keine Gefälligkeiten im Spiel sind. Z. B. Strafanstalt Meckpomm (Arte, 3 sat oder ZDF Bericht). P mehr

Do, 03/05/2015 - 18:03
Mal wieder interessant

Viel von denen, die hier einverstanden sind, würden in Deutschland sowas vermutlich nicht gut finden. Wird hier z. B. ein leerstehendes Gebäude demoliert oder seiner Leitungen beraubt, Kupfer, kommt k mehr

Do, 03/05/2015 - 11:00
Singapur

Singapur hat den Ehrgeiz, die Straßen sauber zu halten und nicht zu vermüllen. Aber Stockschläge sind kein gutes Mittel zur menschlichen Diziplinierung und kein angemessener Strafvollzug. Vermutlich w mehr

Do, 03/05/2015 - 10:47
@ 83 neeneenee

Zit: "Wer aus purem Daffke öffentliches Eigentum beschädigt," Jawoll, das nächste mal verzieren wir ein Einfamilienhaus oder ein Firmengebäude. mehr

Do, 03/05/2015 - 10:39
Wäre die Gesellschaft

Zit: "Vielmehr sollte § 166 StGB ganz gestrichen werden. Ersatzlos." Wäre die Gesellschaft und ihr Funktionieren ein rationale Konstruktion, würde ich zustimmen. Ist sie aber nicht, wie man täglich b mehr

Mi, 03/04/2015 - 16:57
Der Laie schreibt

Interessieren würde mich die Ursache des frühen Todes. Hatte er vielleicht Diabetes, eine andere Stoffwechselkrankheit oder eine Augenkrankheit, die sein Sehen beeinflusste? Der Artikel macht jedenfa mehr

Mi, 03/04/2015 - 14:04
Populismus

Gestern Morgen im Moma: So wie es Millionen Fussballtrainer gibt, gibts schenbar auch 100.000 Strafrichter. Da können doch passende Sätze ein paar Stimmen bringen. mehr

Mi, 03/04/2015 - 13:46
Polarisierung

Solche Polarisierung, wer das Falsche denkt und kundtut ist gegen die Richtigen, erregt bei der Schwarmintelligenz des Internet und mancher Journalisten durchaus Verständnis. Aber solange unsere Geset mehr

Mi, 03/04/2015 - 13:23
Seite 1 / 2755