TDU

209 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

Es ist an uns zu helfen

Es ist an uns zu helfen udn die Probelme zu lösen. Aber die Probleme Griechenlands selbst sich nicht die unseren. Steuerinfrastruktur und eien dermaßen ineffeziente Bürokratie haben wir nicht. Deutsc mehr

Mo, 07/06/2015 - 08:36
Was hats bekommen

Zit: ""Das griechische Volk hat nach fünf Jahren Austerität gesagt: So geht es nicht weiter", sagte er." Bekommen hat Greichenland natürlich gar nichts, klar. Portugal, die östlichen Länder, Spanien mehr

Mo, 07/06/2015 - 08:32
Nihct eingehaltene Versprechungen

Nicht eingehaltene Versprechungen gegenüber den Wählern, Zockerei, Beschimpfungen der Verhandlungspartner, die sich im privaten Bereich keiner erlauben könnte, so geht man dann trotz genehmen Ergebn mehr

Mo, 07/06/2015 - 08:27
@ 447 Paul321

Zit: "Übrigens, das die Frauen ALLES sehen streitet kein "erwachsener" Mann ab ;-)" Na jut, ist ja auch schön, zeugt von ihrem Interesse. mehr

So, 07/05/2015 - 18:41
Der leierkasten

Der Leierkasten spielt immer dasselbe. Oderint cum metuant ist mein letzter Kommentar bis zu neuen Entwicklungen, substantiierten Vorschlägen oder gemeinsamer Arbeit ohne Feindbildbeschwörungen. mehr

So, 07/05/2015 - 18:27
Warum weg?

Warum weg im Fall einer Niederlage? Die Arbeit fängt doch erst an. Das gilt auch für Varoufakis. Diese blöde Grundsatzeitelkeit. Gut dass wir Merkel haben. Hätten die Deutschen diese Mentalität, hätt mehr

So, 07/05/2015 - 18:23
@ 427 paul 321

Zit: "Eine Frau kann Bewegungen wahrnehmen, welche schon fast außerhalb des Gesichtsfeldes liegen." Allgemein wird sich das die Waage halten, glaube ich. Sonst säßen nicht so viel verkrampft hinterm S mehr

So, 07/05/2015 - 18:08
@ 418 Zeitspieler92

Zit: "Männer sind glücklich wenn sie die Grillmeister auf dem Familienfest sind," Soll sogar karrierefördernd sein, wenn der Chef das bemerkt, hat man Kollegen einegladen. Aber es werden die Wenigsten mehr

So, 07/05/2015 - 18:02
Seite 1 / 2870