TDU

205 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

Ein paar dazu

Vieles vom Genannten gelesen, aber ein paar dazu: Für den bürgerlich nostalgischen Flaneur in Kopf, Welt und Seele "Der Mann ohne Eigenschaften", hab ich immer noch nicht durch, das Abenteuer für ein mehr

Fr, 04/24/2015 - 16:10
@ 140 Ein Leser 69

Zit: "Dieser junge Mensch hat also bewiesen, dass er Befehle befolgen kann und Dinge tun kann, die er nicht tun will. Und diese sog. "Fähigkeit" sich selbst zu verleugnen gilt als Leistung?" Jetze ha mehr

Fr, 04/24/2015 - 14:20
@ 57 Johanna Meiermann

Im Rheinland gilt dieser, durchaus seriöse Spruch sogar für verbale Familienstreitigkeiten und ist nicht nur abwertend gemeint. Es ist einfach die Bezeichnung für Milieus oder Gruppen, wo die Fäuste l mehr

Fr, 04/24/2015 - 14:11
@ 13 r.schewietzek

Zit: "Sanel M. ist 18 - aber auch in diesem noch jungen Alter sollte man sich bewußt sein, daß man Frauen nicht einfach schlagen darf," Auch keine Männer. Einem Leichtgewichtigen hätte das auch passi mehr

Fr, 04/24/2015 - 11:14
BEntweder oder

Ob das nun wieder auf ein Entweder oder hinauslaufen muss? Vielleicht gehts mit Gentechnik aus weniger Ressourcen an Tier und Boden etwas gegen drohende Nahrungsmittelknappheiten zu tun. Wenn es sch mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:50
Gut so

Das ist gut so. Nicht weil es die Türkei ist. Es muss klar gemacht werden, dass sich so etwas nie wiederholen darf und geächtet ist, und wenn die Türkei nicht so beleidigt drauf reagieren würde, könnt mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:21
Zur unschuldigen Heldin

Dadurch dass man diese Frau ohne Kenntnis der genauen Fakten zur unschuldigen Heldin gemacht hat, war die Vorverurteilung fast zwingend. Hätte sie Elke geheissen wärs bei der Regionalpresse geblieben. mehr

Fr, 04/24/2015 - 10:15
Ein Pfui

Was können die Bürger für die niedrigen Zinsen?. Aber genauso würde ich das empfehlen zur Verhinderung eines Bankenruns. Die meisten Filialen haben nur noch das Geld, was sich im Geldautomaten befind mehr

Di, 04/21/2015 - 18:09
Seite 1 / 2796