TDU

197 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

Ist Kohl schon tot?

Ist Kohl schon tot? Oder dauerts zu lange mit der Vermarktung, dass man einen zum Spielball macht, der sich nciht wehren kann? Diskutiert man "am Bett" des Dementen, ob er ein Arschloch war? Eine Wahl mehr

So, 10/19/2014 - 18:37
Glückwunsch

Glückwunsch. Falls er sich bestohlen fühlt um 2,5 Jahre seines Lebens, möge er ein Buch schreiben, um sie wenigstens finanziell wieder rein zu holen. mehr

So, 10/19/2014 - 18:33
@ 49 Petka nachtrag

Zit: "Vielleicht noch, dass genau deshalb eine moderne; durch Säkularisation auf ihren Kern zurückgeführte; finanziell heute unabhängigere Kirche wirklich frei über ihre gesellschaftlichen Ansichten e mehr

So, 10/19/2014 - 18:25
@ 49 petka

Der Gedanke der Wiedergeburt zieht ein bestimmtes Menschen- und Soziabild nach sich. Genauso wie der christliche Gedanke, der Mensch sei ein Nichtswürdiger mit Erbsünde Belasteter. Insofern kann beide mehr

So, 10/19/2014 - 18:04
Die Lastwagenfahrer

Die Lastwagenfahrer wären mal dran. So 3 Tage ohne Waren im Supermarkt? Ein echter Stresstest für die Bürger unserer sozialen Republik. So langsam beschleicht einen das Gefühl, dass das alles im Gru mehr

So, 10/19/2014 - 13:22
Der Kuckuck und der Esel

Zit: "Die Werbe- und Gesetzesoffensive mit dem Slogan "Aktiv.Attraktiv.Anders" hätte das Ministerium 122,5 Millionen Euro gekostet. Das Geld war im Haushalt eingeplant, soll nun aber für Waffen und Fl mehr

So, 10/19/2014 - 13:17
Hat sich was geändert?

Zit: "Achtsamkeit (führt zu richtigen Entscheidungen), Balance (führt zu Gesundheit), Disziplin (führt zu Leistungsvermögen), Klarheit (führt zu Durchsetzungsstärke), Haltung (führt zu Ausstrahlungskr mehr

So, 10/19/2014 - 13:10
Abstieg

Von z. B. DM 3.600 netto auf € 1.000 ist auch einer. Ohne die Mölglichkeit vorher wirklich abzusichern. Dazu Abzug von isgesamt 30-40% Krankenkasse und Rente zeigt, wie schön und frei man als Selbstä mehr

So, 10/19/2014 - 12:58
Seite 1 / 2544