TDU

203 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

Langsam reicht es

Langsam reicht es mit diesen Kotaus vor dem Diktator. Ich erkläre es mir so: man hat Angst vor einer möglichen 5ten Kolonne, die hierzulande Ärger machen könnte, und mit Erdogans innenpolitischen Maßn mehr

Mi, 04/01/2015 - 17:38
@ Armin 8630

Chinas, der Tamerlan von Samarkand, Dschinghis Khan, gegen die beiden letzteren waren die Kreuzzügler gar nichts und etwas dahinter das osmanische Reich. Beschäftigen Sie sich doch mit Geschichte als mehr

Mi, 04/01/2015 - 17:09
@52 gut oder böse

Die Geschichte der USA ist auch eine von Gewalt und Sklaverei. Nur gings da auch um unterschiedliche Kulturen. Nomaden gegen Sesshafte. Nur lesen und im Fernshen schauen kann man das seit 50 Jahren. mehr

Mi, 04/01/2015 - 17:03
Zurücknahme

Ich nehme meine pauschale Kritik zurück. Es wird auf der Arge Seite durchaus differenziert zwischen Arbeitssuchenden, Unterbeschäftigten und Anderen. Die von der Zeit genannte Zahl "2,932 Millionen E mehr

Di, 03/31/2015 - 17:36
Nichts zu tun mit TTIP

Zit: "Diese Summe soll das Land an die Micula-Brüder zahlen, weil es ihnen ursprünglich zugesagte Subventionen wieder gestrichen hatte." Zit: "Beendet worden war der staatliche Geldsegen auf Druck de mehr

Di, 03/31/2015 - 17:23
@ 86 randbemerker

Jawoll Herr Lehrer. Lassen wir es kreuchen und fleuchen wie es will gegen die , bösen Nützlichkeitsdenker und Philosophen der Verwertung. Mehr als entweder oder bekommt Deutschland, im Gegensatz zu mehr

Di, 03/31/2015 - 14:33
@ 137 A.-THeist

Zu früheren Zeiten wars normal, einen Beruf zu haben. Hat seine Vorteile im Hinblick auf spätere Berufsmöglichkeiten und kann uns vor politischen Entscheidungen zugunsten späterer Beschäftigungsmöglic mehr

Di, 03/31/2015 - 14:15
Der Fraktionszwang

Der Fraktionszwang ist so alt wie Deutschland nach dem zweiten Weltkrieg. Muss er sich doch langsam dran gewöhnt haben. Und dass Parteien oftmals das Prinzip Demokratie verletzen auch. Was hat er also mehr

Di, 03/31/2015 - 14:09
Seite 1 / 2785