TDU

235 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TDU

[empty]

Meinungsschreiber Da sehe ich auch so und es werden sicher nicht alle Griechen den Verkauf des Hafens von Piräus gutheissen. Aber wenn Deutschlands Wrtschaft mit genug Geld die Firmenpleiten egal sin mehr

Fr, 09/30/2016 - 09:10
[empty]

moser13 Ist der das nicht immer noch, der Herr Gabriel? Ob Kanzler oder Minister, die Politik hat, wenn nötig immer in die Wirtschaft eingegriffen. Am meisten bei der Förderung der Atomkraft. Und der mehr

Fr, 09/30/2016 - 08:59
[empty]

Lasst Euch nicht entmutigen, verehrte Politiker aller Ebenen. Bleibt sachlich ohne Panik. Das dritte Reich steht hier nicht vor der Tür, weil hier keine Weimarer Verhältnisse herrschen. Und die werden mehr

Fr, 09/30/2016 - 08:39
[empty]

Mi Asin Wieso? Die Spalter sind eher bei den Unentschiedenen und den mal so mal so in der Politik zu vermuten. Wieviele hätten denn kommen dürfen? Im Übrigen bestimmt jeder selbst, wie er seinen Unmu mehr

Fr, 09/30/2016 - 08:33
[empty]

fgh123 Zit:"Ihr Mitgefühl mit Ärzten in allen Ehren, aber das Problem ließe sich mit einer Bürgerversicherung für alle Menschen und alle Einkommensarten viel besser, und vor allem viel gerechter löse mehr

Fr, 09/30/2016 - 08:17
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/cj mehr

Fr, 09/30/2016 - 08:01
[empty]

Zit: "Das Bundeswirtschaftsministerium hatte aber betont, die Bundesregierung greife nicht aktiv in unternehmerische Entscheidungen ein." Mal ganz was Neues. Aber China unterschreibt ja das Klimaabko mehr

Fr, 09/30/2016 - 07:48
[empty]

"Letzter Versuch"? So sehe ich das auch. Reuebekundungen kennt man doch aus vielen Prozessen. Aber im Verbund mit in der Sache substanzlosen Äußerungen, lassen m. E. nur diesen Schluss zu. Sie darf mehr

Fr, 09/30/2016 - 07:45
Seite 1 / 3596