tdo2010

Kommentare von tdo2010

Chris Roberts ist zurück

Passt aus meiner Sicht sehr gut zum Artikel und bestätigt ihn massiv: http://www.robertsspacein... [weiter…]

13.10.2012 - 18:08
Manchmal könnte ich unsere Verlage schütteln

Also manchmal könnte ich unsere Verlage schütteln ob ihrer ??Dummheit?? ??Angst??. Ich weiss es nicht. Was ich aber weiß, ist dass z.B. der amerikanische Verlag Baen (www.baen.com) seit Jahren eBook [weiter…]

21.04.2012 - 14:06
Glück? Zufriedenheit!

Ich weiss nicht, aber irgendwie ist Glück oder das "Glücklich sein" für mich ein sehr flüchtiges Gefühl des Augenblicks. Geht es nicht eher darum mit seinem Leben einfach "nur" zufrieden zu sein? [weiter…]

28.12.2011 - 17:54
Konzerne und Wahrnehmung

Konzerne sind "gefragt" weil Sie aufgrund ihrer Größe überproportional wahrgenommen werden. Und das ist aus meiner Sicht eines der Kernprobleme. Dagegen steht aber, dass 78% aller sozialversicherun [weiter…]

16.12.2011 - 18:09
zu Kommentar 74

@All: Sorry für die Fehler in 74. @Zeit: Warum gibt es hier eigentlich keine Vorschau- und Editiermöglichkeit? [weiter…]

16.12.2011 - 18:01
Leistung / Vergütung Risiko / Gewinn

Na ja, Beteiligung ist das so ein schönes schwammiges Wort. Ich kann mir schon vorstellen, dass die Mitarbeiter nach gemäß ihrer Leistung bezahlt wurden. Ihnen geht es aber ja nicht um Leistung und d [weiter…]

16.12.2011 - 17:58
SAP?!

SAP? Ok, dass wurde von fünf ex-IBM Leuten geründet. [weiter…]

16.12.2011 - 17:32
Der kleine Mann

Der sog. "kleine Mann" war aber auch Nutznießer des ganzen. Sei es der Taxifahrer der keine Steuern zahlte, oder derjenige der einen Posten beim Staat oder eine Staatsbetrieb bekam der gar nicht notwe [weiter…]

19.10.2011 - 16:41
Seite 1 von 3