tdo2010

Kommentare von tdo2010

[empty]

Mit Geld und Diplomatie kann man vieles lösen. Was sind denn Ihre Vorschläge wenn der Zustrom in dieser Form anhält? Wie kann man das Sterben im Mittelmeer verhindern? Integration ist ein schönes Wort mehr

Mi, 09/30/2015 - 01:19
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie das Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/ncg mehr

Mi, 09/30/2015 - 00:15
[empty]

Langfristige Lösung Teil 3 - Es wird in jedem Flüchtlingslager ermöglicht, Anträge auf Asyl, auf Einreise in die EU aus besonderer Schutzbedürftigkeit sowie aus humanitären Gründen zu stellen. Dazu no mehr

Mi, 09/30/2015 - 00:12
[empty]

Langfristige Lösung Teil 2 Wenn der Flüchtlingsstrom so anhält wie bisher und momentan sieht alles danach aus, ist aus meiner Sicht eine verbesserte „Australische Lösung“ der einzig langfristig tragf mehr

Mi, 09/30/2015 - 00:09
[empty]

Langfristige Lösung Teil 1 Aus meiner Sicht ist der jetzt eingeschlagenen Weg der Falsche. Denn diejenigen die am hilfsbedürftigsten sind, die bleiben auf der Strecke, weil sie die Strapazen dieser F mehr

Mi, 09/30/2015 - 00:07
Chris Roberts ist zurück

Passt aus meiner Sicht sehr gut zum Artikel und bestätigt ihn massiv: http://www.robertsspaceindustries.com/ mehr

Sa, 10/13/2012 - 18:08
Manchmal könnte ich unsere Verlage schütteln

Also manchmal könnte ich unsere Verlage schütteln ob ihrer ??Dummheit?? ??Angst??. Ich weiss es nicht. Was ich aber weiß, ist dass z.B. der amerikanische Verlag Baen (www.baen.com) seit Jahren eBooks mehr

Sa, 04/21/2012 - 14:06
Glück? Zufriedenheit!

Ich weiss nicht, aber irgendwie ist Glück oder das "Glücklich sein" für mich ein sehr flüchtiges Gefühl des Augenblicks. Geht es nicht eher darum mit seinem Leben einfach "nur" zufrieden zu sein? mehr

Mi, 12/28/2011 - 16:54
Seite 1 / 4