T.Dingel

Kommentare von T.Dingel

das Bildungswesen muss wirklich reformiert werden

dann wird man feststellen, das viele Doktorarbeiten schon lange nicht mehr wirklich neu sind, auch wenn diese schon Jahrzehnte irgendwo schlummern. Sicher wird sich dann jeder wieder darüber beschwere [weiter…]

23.01.2013 - 16:37
warum sollten normale Leute das noch glauben ?

würden Sie jemand wirklich Glauben schenken bei dem in Salamitaktik ständig neue unschöne und geldgierig wirkende Eigenschaftern zu Tage treten ? ich nicht Bestimmt ist dieser Mensch in seiner eigen [weiter…]

30.12.2012 - 14:41
Diskretion = Vertuschung und Verschleierung der Tatsachen ?

Nun. leider holt einem heute die Realität auch nach 30 Jahren ein. Wahrscheinlich wird es aber so sein, dass wenn alle Doktorarbeiten die geprüft werden nur noch ein wirklich kleiner erlauchter Kreis [weiter…]

23.12.2012 - 11:34