T.Dingel

Kommentare von T.Dingel

80% der EU bräuchten einen Schuldenschnitt

sicher braucht Griechenland einen Schuldenschnitt, genausosehr wie wir einen Politikerschnitt bräuchten, der uns vor so katatstrophalen Fehlentscheidungen absichert. Die gefühlten weichen Länder der E mehr

Mi, 07/01/2015 - 15:53
Wer hat die Zeit zum Gesetzeshüter der Kommentarkultur ernannt ?

ich verstehe nicht wie sich eine Online Zeitung anmaßen kann, egal in welcher Art die Kommentar ihrer Benutzer zu bewerten. Freie Meinung ist das nicht, sondern Meinungsbeeinflussung pur. Das obliegt mehr

So, 06/07/2015 - 11:03
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/tv mehr

So, 06/07/2015 - 11:03
Wie schön war die Zeit

als wir uns über die täglich auf und ab wechselnden Kurse von Lire, Peseten und Drachmen und was auch immer freuten. Dann war über Nacht alles egalisiert, leider nur auf dem Papier. Jetzt kamen und ko mehr

Di, 02/17/2015 - 17:42
Hi, ein wirklich tolles

Hi, ein wirklich tolles Konzept. Machen wir doch ein Crowdfunding daraus, das benötigte Cash dürfte schnell beisammen sein. mehr

Mo, 12/08/2014 - 11:28
das Bildungswesen muss wirklich reformiert werden

dann wird man feststellen, das viele Doktorarbeiten schon lange nicht mehr wirklich neu sind, auch wenn diese schon Jahrzehnte irgendwo schlummern. Sicher wird sich dann jeder wieder darüber beschwere mehr

Mi, 01/23/2013 - 15:37
warum sollten normale Leute das noch glauben ?

würden Sie jemand wirklich Glauben schenken bei dem in Salamitaktik ständig neue unschöne und geldgierig wirkende Eigenschaftern zu Tage treten ? ich nicht Bestimmt ist dieser Mensch in seiner eigene mehr

So, 12/30/2012 - 13:41
Diskretion = Vertuschung und Verschleierung der Tatsachen ?

Nun. leider holt einem heute die Realität auch nach 30 Jahren ein. Wahrscheinlich wird es aber so sein, dass wenn alle Doktorarbeiten die geprüft werden nur noch ein wirklich kleiner erlauchter Kreis mehr

So, 12/23/2012 - 10:34