tdhaller

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tdhaller

[empty]

Unterschreibe ich alles so. Man sollte nur aufpassen, dass der Neid an sich (jemand hat etwas, was ich nicht habe, und das stört mich) am Ende nicht doch in Missgunst (wenn ich es nicht habe, gönne ic mehr

Di, 01/30/2018 - 11:38
[empty]

Ja, wenn man einfach nur "Menschen kennen lernen" will. Darum geht es aber weder dem Vorredner noch der Plattform. Sondern eher darum, womöglich jemanden kennenzulernen, der ein ganz bestimmtes - viel mehr

Mo, 01/29/2018 - 11:05
[empty]

Die Arbeitsbedingungen für Landärzte waren noch nie einfach. Aber wenn dann wenigstens das Geld stimmt... früher war das ja auch so. Letztlich kann man das für jeden Bereich sagen, in dem ärztlicher N mehr

Fr, 01/26/2018 - 01:40
[empty]

Wenn es weit und breit keinen Arzt gibt, spielt es allerdings auch keine Rolle, wie voll das Wartezimmer ist. "Echte" Patienten wird es immer geben. Nachdem wir da schon fertig sind, entbindet mich da mehr

Fr, 01/26/2018 - 01:39
[empty]

Wäre mir auch lieber... aber das ist wohl der Politik zuzuschreiben, die nun einmal darauf besteht, dass Unternehmen nicht auf so etwas Umständliches wie eine Gerichtsentscheidung warten. mehr

Fr, 01/26/2018 - 01:37
[empty]

In unwahrscheinliche Eventualitäten kommen Sie schon jetzt bisweilen im Straßenverkehr. Das führt dann gerne mal zu Unfällen... und an denen ist auch nicht notwendigerweise immer jemand schuld. Im vo mehr

Do, 01/25/2018 - 19:24
[empty]

Also, wenn ich mir meinen jährlichen Steuerbescheid so ansehe, habe ich jetzt nicht unbedingt den Eindruck, als würde ich dafür nicht ohnehin schon mit aufkommen. Entweder, oder. Wir können gern kompl mehr

Sa, 01/13/2018 - 15:39
[empty]

Ich verstehe die Aufregung wie so oft nicht. Die rechtlichen Gegebenheiten in der Region waren ja so, wie sie waren, weil die Leute dort es so wollten, das war ja nicht von oben aufgezwungen. Nun hat mehr

Mi, 01/10/2018 - 05:10
Seite 1 / 613