t-claudius

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von t-claudius

Bitte!

Ich hätte gerne das Fell! Würde mich auch mal interessieren, wie ein Steak davon schmeckt. [weiter…]

13.02.2014 - 17:22
Offener Brief

Ich denke, dieser Artikel sollte als offener Brief an Frau Merkel gerichtet werden. [weiter…]

21.01.2014 - 14:30
Kein Problem

In Tegel wird schon seit Jahren und womöglich auch noch weitere Jahre, zunehmend exzessiver, ohne jeglichen Schallschutz für die Anwohner geflogen. Warum sollte das in Schönefeld nicht mal für ein pa [weiter…]

13.12.2013 - 15:12
Habe mein Handy schon vergessen auszuschalten

Weil ich es so selten benutze war es ganz aus meiner Wahrnehmung verschwunden und ich habe total vergessen, es auszuschalten. Ich fände es gut, wenn man es einfach anlassen dürfte. Dann müsste man [weiter…]

10.12.2013 - 12:09
Kohlepfennig

"Mittlerweile sprengen die Subventionen für die Erneuerbaren jeden vernünftigen Rahmen" sagt Herr Vassiliadis. Früher gab's den sogenannten Kohlepfennig. Den gibt's heute noch immer. Nur daß dav [weiter…]

31.10.2013 - 16:03
Von der Jugend lernen

Inhalte durchsetzen, Ziele verfolgen, Pläne umsetzen, gestalten - Regieren. SPD und mittlerweile auch Grüne, CDU schon lange, sind vor lauter partei- und machtpolitischen Taktierspielchen nicht meh [weiter…]

25.09.2013 - 14:41
Vorhang auf!

Peinlich verlogen und heuchlerisch sind die schnellsten und lautesten Empörer. Vorne rum schön die Fassade der political correctness hochhalten und hinten rum tricksen, täuschen lügen, daß es nur so [weiter…]

13.09.2013 - 15:38
nochmal schwarz-gelb bedeutet

- weiterhin keine Mindestlöhne - weiterhin 2-Klassen-Medizin - weiteres Aushöhlen der Energiewende zugunsten der großen Konzerne - weitere NSA-Freundschaft - noch mehr Lobbyisteneinfluß - weitere [weiter…]

21.08.2013 - 11:51
Seite 1 von 12