t-claudius

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von t-claudius

Das Geld ist schon weg

Wenn Sie den BER nicht fertig bauen werden die jährlichen Verluste für die FBB noch höher sein. Denn das Geld ist ja schon weg, die Schulden sind aufgenommen. Die Kredite müssen getilgt werden, die Zi [weiter…]

12.06.2014 - 11:26
BER ist sinnvoll

"in zweifelhaften Projekten wie dem Berliner BER" Zweifelhaft dürfte der BER vor allem für die ca. 30 000 Anwohner in den Einflugschneisen sein. Eine große Erleichterung ist er allerdings für die ca [weiter…]

10.06.2014 - 13:29
Schluß mit Fraktionszwang

Dann wird der Minestlohn eben mit den Stimmen von SPD, Grünen und Linkspartei beschlossen. Daß der CDU-Wirtschaftsflügel dagegen ist, spricht eigentlich nur für den Mindestlohn. [weiter…]

04.06.2014 - 14:30
Bitte!

Ich hätte gerne das Fell! Würde mich auch mal interessieren, wie ein Steak davon schmeckt. [weiter…]

13.02.2014 - 17:22
Offener Brief

Ich denke, dieser Artikel sollte als offener Brief an Frau Merkel gerichtet werden. [weiter…]

21.01.2014 - 14:30
Kein Problem

In Tegel wird schon seit Jahren und womöglich auch noch weitere Jahre, zunehmend exzessiver, ohne jeglichen Schallschutz für die Anwohner geflogen. Warum sollte das in Schönefeld nicht mal für ein pa [weiter…]

13.12.2013 - 15:12
Habe mein Handy schon vergessen auszuschalten

Weil ich es so selten benutze war es ganz aus meiner Wahrnehmung verschwunden und ich habe total vergessen, es auszuschalten. Ich fände es gut, wenn man es einfach anlassen dürfte. Dann müsste man [weiter…]

10.12.2013 - 12:09
Kohlepfennig

"Mittlerweile sprengen die Subventionen für die Erneuerbaren jeden vernünftigen Rahmen" sagt Herr Vassiliadis. Früher gab's den sogenannten Kohlepfennig. Den gibt's heute noch immer. Nur daß dav [weiter…]

31.10.2013 - 16:03
Seite 1 von 13