T_Binder

Kommentare von T_Binder

[empty]

Rein kontemplativ bin ich großer Fan des Wunders, ich bin auch unbedingt für die Jungfrauengeburt Marias und nicht die logische Junge Frau Geburt. Das tolle am Wunder ist doch gerade die Allmacht, die mehr

So, 12/17/2017 - 21:12
[empty]

Viel dieser Feind-Rhetorik Erdogans ist der türk. INNENpolitik geschuldet "wir sind groß, wir sind mächtig, wir sind Kämpfer für den Islam, wir sind ... und xxx ist böse", das soll wohl die Reihen ges mehr

So, 12/17/2017 - 20:46
[empty]

Man darf Erdogans Sprücheklopferei nicht zu hoch aufhängen ... das wissen die Israelis. mehr

So, 12/17/2017 - 20:29
[empty]

Merkels Sprech hieße 'es ist alternativlos' - hat ja auch etwas unbedingtes, nicht hinterfragbares ... mehr

So, 12/17/2017 - 20:23
[empty]

'Hochtief AG, oder Bilfinger SE' Nö, diese Firmen werden das wohl nicht sein ... da müsste sich die deutsche Außenpolitik schon gewaltig drehen ... mehr

So, 12/17/2017 - 19:30
[empty]

Gutes Posting. mehr

So, 12/17/2017 - 18:05
[empty]

'Soros will nicht die Welt erobern und auch nicht Europa mit Muslimen überfluten.' Tipp Realitätsprüfung: Auch wenn Soros das wollte, könnte er das nicht! Die einzige mir bekannte 'Verschwörung' se mehr

So, 12/17/2017 - 18:02
[empty]

was heute nicht alles linksradikal ist ... Man könnte das ja in die Alltagskommunikation folgendermaßen einführen: 'Wenn Du mich nocheinmal so linksradikal ansiehst, dass gibts eine auf ...' 'Die Brö mehr

So, 12/17/2017 - 16:52
Seite 1 / 155