tb

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tb

[empty]

Guantanamo Ist POTUS Land. Hier gilt nicht die Verfassung der USA unmittelbar. Hier gilt nicht die Rechtsprechung des Supreme Court, hier gelten nicht die Beschlüsse des Kongresses. Darum hat Ex-Präsi mehr

Mi, 01/11/2017 - 14:58
[empty]

Der "deutsche Michel" versteht auch nicht immer juristischen Humor. Natürlich war der EGMR über das schlimme Schicksal des Mörders G. entsetzt. Foltern geht nun gar nicht. Mit 10 zu 7 Stimmen verurte mehr

Di, 01/10/2017 - 20:43
[empty]

Wie soll ich Ihnen das erklären. Ich nehme Ihre Formulierung "die allermeisten Menschen" auf, die die Verbrecherbande DAESH ablehnt. Das wäre das "Wir", dem der Autor des Artikels skeptisch gegenüber mehr

Sa, 01/07/2017 - 20:18
[empty]

Ich gebe zu, ich bin Chauvinist. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass zB die Gesellschaftsordnung, das Recht, die Kultur und die Wirtschaft in der ich lebe, dem Gesellschaftsentwurf und dem real ex mehr

Sa, 01/07/2017 - 19:40
[empty]

So weit erkennbar, haben zwei namibische Staatsbürger, die für sich in Anspruch nehmen, die Interessen aller Hereros und Namas zu vertreten, bei einem US-Gericht eine Klage gegen die Bundesrepublik De mehr

Fr, 01/06/2017 - 16:57
[empty]

Im Artikel steht, dass "zahlreiche Unternehmen und Handelsplätze bis März" geschlossen werden, nicht alle! Diese Marktkonzentration wird mMn zu einer Preis- und Gewinnsteigerung der übriggebliebenen U mehr

So, 01/01/2017 - 13:47
[empty]

Ja mehr

So, 01/01/2017 - 13:34
[empty]

Referiert Herr Landwehr hier Prof. Albrecht wirklich zutreffend? Weder der Gesetzgeber noch der Büchsenmacher kennt den Begriff der "Langfeuerwaffe". Der Gesetzgeber spricht von Langwaffe.Legaldefini mehr

So, 01/01/2017 - 01:34
Seite 1 / 103