tb

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tb

[empty]

Das Repräsentantenhaus von Florida hat 41 demokratische Abgeordnete. Die Gesetzesinitiative zur Verschärfung des Waffenrechts erhielt 37 Ja-Stimmen. Also auch in den Reihen der Demokraten erscheint ei mehr

Mi, 02/21/2018 - 17:40
[empty]

Wie sich die Zeiten ändern http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-81015408.html Doch es dauerte bis in die achtziger Jahre, dass erst die SPD und dann auch die CDU ihren Kurs offiziell korrigierten. mehr

Sa, 02/03/2018 - 18:05
[empty]

Die SPD und die HIAG http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-40351411.html ° Egon Bahr aber, Bundesgeschäftsführer der SPD, hielt "einen Unvereinbarkeitsbeschluß zwischen SPD und Hiag" für einen "unge mehr

Sa, 02/03/2018 - 17:39
[empty]

Gut! Entschuldigen Sie, aber bei der Vorlage. Luxemburg gehört zur EU. Hier gelten, wie auch im Artikel erwähnt, andere Regeln. Wenn ein Anschluß in Pakistan überwacht wird und dort meldet sich ein mehr

Do, 02/01/2018 - 17:08
[empty]

Ja sehe ich genauso. Eine Iris Berben hat noch nicht gezeigt, dass sie einen Film tragen kann. Und das nicht etwa, weil deutsche Produzenten sie nicht besetzen würden. Sie hat gute Kontakte in die Sze mehr

Do, 02/01/2018 - 16:41
[empty]

Ich habe mich gerade mal an die Schauspielerinnen erinnert, mit denen ich groß geworden bin und die immer noch im Geschäft sind. Also an: Meryl Streep Helen Mirren Susan Sarandon Emma Thompson Maggie mehr

Do, 02/01/2018 - 15:56
[empty]

In Der DDR (18 Millionen Einwohner) gab es 600 "Rechtsanwälte". Im Zuständigkeitsbereich des OLG Düsseldorf gibt es 12000 zugelassene Rechtsanwälte. Und die Rechtsanwaltskammer Düsseldorf ist nur die mehr

Do, 02/01/2018 - 14:46
[empty]

Ich sehe die vornehmste Aufgabe des Parlaments in der Kontrolle der Regierung, auch wenn sie nur geschäftsführend im Amt ist. Natürlich kann man sich auch mit den politischen Gegnern in den anderen P mehr

Mi, 01/31/2018 - 20:56
Seite 1 / 140