tb

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tb

[empty]

"Bei der Silberstein-Affäre und anderen Korruptionsvorwürfen gibt es viele Ungereimtheiten, die mehrere Seiten und Parteien diskreditieren könnten." Soweit ich ZIB2 auf 3sat verfogen konnte, gibt es mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:20
[empty]

"Wie Du weißt, bezichtigt mich NATALJA POKLONSKAJA hartnäckig, ich sei ein schwuler deutscher Pornodarsteller und Satanist," schreibt Herr Eidinger. Frau Poklonskaja war einmal russische Staatsanwält mehr

Sa, 10/14/2017 - 13:11
[empty]

Lieber Vernünftiger, weil ich das Prinzip verstanden habe, plädiere ich dafür, dem Beispiel der USA und Israels zu folgen und alle Geldzahlungen an die UNESCO einzustellen und die Organisation zu ver mehr

Do, 10/12/2017 - 22:08
[empty]

Wissen unsere Kulturpolitiker eigentlich, welche Mitgliedsstaaten zur Zeit den Exekutivrat der UNESCO bilden? Glauben deutsche Kulturpolitiker wirklich, dass der Iran, bekannt für seine Holocaust Kari mehr

Do, 10/12/2017 - 21:14
[empty]

Perlen der Kultur im UNESCO Exekutivrat: Beispiel Sudan: Der Präsident ist ein vom Internationalen Strafgerichtshof per Haftbefehl gesuchter Völkermörder. Beispiel Katar: Wie meinte der Kaiser: Er h mehr

Do, 10/12/2017 - 20:24
[empty]

Im Exekutivrat der UNESCO sitzt der Sudan. Dessen kulturliebender Präsident wird vom Internationalen Strafgerichtshof in Den Haag mit Haftbefehl wegen Völkermordes gesucht. Das ist jetzt nicht der Gr mehr

Do, 10/12/2017 - 15:59
[empty]

Im Exekutivrat der UNESCO sitzt auch der Sudan. Gegen dessen, noch immer amtierenden Präsidenten Umar al-Bachir, hat der Chefankläger des Internationalen Strafgerichtshofes (IStGH) in Den Haag, Haftb mehr

Do, 10/12/2017 - 15:44
[empty]

In Deutschlad hat man mMn vergessen, dass Politik mehr ist als Semantik. Schon unter Präsident OBAMA stellten die USA die Zahlungen an die UNESCO ein. Schon unter Präsident OBAMA verloren die USA das mehr

Do, 10/12/2017 - 15:26
Seite 1 / 124