tb

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tb

Lerne Klagen ohne zu Leiden

Ich empfinde tiefes Mitgefühl für das Schicksal des Autors. Statt über neue Erfolge an der Produktionsfront im ND berichten zu können, wurde er schon in jungen Jahren gezwungen, über Juppie-Themen in mehr

Fr, 10/31/2014 - 17:14
Klug gegen Blöde

Das appeasementhafte Gerede vom "Respekt vor religiösen Gefühlen" hat nichts mit Toleranz zu tun; es ist entweder Teil der religiösen Propaganda oder schlicht Ausdruck einer Feigheit, die sprichwörtl mehr

Do, 10/30/2014 - 19:22
Wiglaf Droste meinte zum Thema:

Privat kann jeder glauben, was er möchte; stellt er sich damit in die Öffentlichkeit, muss er darauf gefasst sein, dass alles, was ihm heilig ist, anderen gar nichts bedeutet, auf Ignoranz stößt oder mehr

Do, 10/30/2014 - 19:09
Transformation

Vermutlich werden nicht alle 500 Studenten der Islamwissenschaft in Münster dauerhaft vor Armut geschützt sein. Anders sähe es vielleicht aus, wenn sie sich für ein Studium der Ingenieurwissenschaft mehr

Mi, 10/29/2014 - 18:18
Perspektive: Weg mit Hamas

Gaza wurde durch Hamas zum Gefängnis. Hamas regierte mit Polizei-Terror im Inneren und mit Raketen-Terror nach außen. Hamas wollte den Krieg. Hamas hat ihn bekommen. Hamas hat den Krieg verloren. Sol mehr

Mi, 10/22/2014 - 16:29
Prizren ,13.06.1999

Auch im asymetrischen Gefecht in einem bebauten Umfeld wirken Kampfpanzer auf potentielle Angreifer beruhigend. http://www.youtube.com/watch?v=GiFuo30y3ug mehr

Mi, 10/15/2014 - 22:59
Eher ein Gang- Problem

Propagiert werden im Artikel schärfere Waffengesetze. Schärfere Waffengesetze erreichen vor allem Bürger, die in der Gesellschaft etabliert sind und bei Gesetzesverstößen also auch ihre bürgerliche mehr

Mi, 10/15/2014 - 14:38
Das geschlossene System

Hellmut Becker: Jurist, NSDAP-Mitglied seit 1937, Verteidiger von Weizsäcker-Senior, später Bildungsforscher, holte den anderen Becker als Schulleiter. http://www.zeit.de/2011/34/Odenwaldschule Späte mehr

Di, 09/30/2014 - 14:50
Seite 1 / 74