tb

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tb

[empty]

Mein Dackel, der einzige in der Familie der in einer schlagenden Verbindung ist, meint: Forderungen würden durch Kartellträger überbracht, er selbst hätte es im Rücken und Karlsruhe sei ihm zu weit. I mehr

Mi, 08/23/2017 - 20:24
[empty]

Das würde die Position von Frau Freyer von "Pro Wildlife" überflüssig machen und ist damit keine akzeptable Lösung. mehr

Mi, 08/23/2017 - 18:24
[empty]

Sehr geehrter Herr Vorsitzender Richter am BGH a.D. Ich glaube, Sie haben mich sehr richtig verstanden. Auch wenn ich in meinem 5 Zeiler auf Invektive wie "dumm" und "unterirdisch" verzichtet habe. mehr

Di, 08/22/2017 - 19:25
[empty]

Ich finde, wir sollten dem Herrn Vorsitzenden Richter am BGH a.D für dieses obiter dictum danken. Ein Vorsitzender Richter am BGH a.D. äußert sich eben nie nur privat. Auch nicht, wenn es um die Sebst mehr

Mo, 08/21/2017 - 16:19
[empty]

Herr Dündar hat sicher Recht, der türkischen Regierung sind die Menschenrechte lästig. Wobei, Herr Dündar muss auch im Exil vorsichtig sein. Wenn erschreibt, die türkische Regierung, dann meint er nat mehr

Sa, 08/19/2017 - 20:44
[empty]

Mit Verlaub, jetzt springen Sie ein bisschen. Wir waren bei der Aussage des weiblichen Gastes vor der Redaktionskonferenz von Panorama und ihrer Bewertung. Von den Soldaten haben wir noch nichts gehö mehr

Sa, 08/19/2017 - 20:05
[empty]

Von der vermeintlichen Glaubwürdigkeit einer Aussageperson "...welchen Grund sollte sie dafür haben" auf die Glaubhaftigkeit des Aussageinhalts zu schliessen, ist ein Zirkelschluss. Die Wahrheitspf mehr

Sa, 08/19/2017 - 13:17
[empty]

Wirklich? Ob der Austausch von Textnachrichten überhaupt stattgefunden hat lässt sich vermutlich nachweisen. Ob dieser Soldat im entscheidenden Augenblick anwesend war, ist prima facie, nur eine Beh mehr

Fr, 08/18/2017 - 20:00
Seite 1 / 119