tb

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tb

[empty]

Verehrter Senex, es wird Sie überraschen, dass die englische Königin auch Postzusteller und Künstler zu Richtern ernennen könnte.In der Praxis folgt Sie jedoch traditionell den Vorschlägen, die aus d mehr

Do, 08/25/2016 - 04:35
[empty]

Ich finde das schottische Modell ganz apart. Schottland hat ungefähr 173 Berufsrichter. 142 Sheriffs und 31 Senators. Sie werden mit: My Lord, My Lady angesprochen. Alle werden von der Königin auf Vo mehr

Di, 08/23/2016 - 21:24
[empty]

Manchmal hört man schon noch die Sirenen. Und fünf Minuten später vernimmt man dann die Martinshörner der Feuerwehr. Die meisten der Feuerwehrleute machen das ehrenamtlich. Das Gerät, mit denen sie Ih mehr

Mo, 08/22/2016 - 19:53
[empty]

Natürlich ist es erfreulich, wenn Kunstwerke die für Jahre von einem Regime im Giftschrank weggesperrt waren, wieder ausgestellt werden. Ich verstehe allerdings nicht, inwieweit diese Schau "Gräben z mehr

Di, 08/16/2016 - 14:03
[empty]

Die olympischen Spiele der Neuzeit waren ursprünglich geprägt von Sportarten der Gentlemen. Das waren insbesondere Reiten, Fechten und Schiessen. Wir finden das heute noch im olympischen Fünfkampf. B mehr

Mi, 08/10/2016 - 19:23
[empty]

Strafrecht scheint mir ja nun kein Ausfluss göttlichen Willens sondern rein menschliches Konstrukt zu sein. Um zu verhindern, dass die Strafe ausufert, gibt es limitierende Elemente wie die Schuld. De mehr

Mi, 08/10/2016 - 16:01
[empty]

Bilden wir einmal Fallgruppen: Da ist das "nette Mädchen", von ihren Dämonen verfolgt, die den finalen Ausweg nimmt. Tragisch (ohne Sarkasmus), aber kein Fall für das Strafrecht. Auf der anderen Sei mehr

Di, 08/09/2016 - 22:07
[empty]

Einfach Kevin Helgren,UT googeln. Bei seiner Vorstellung als Studentensprecher beschreibt er, welche Erkrankung er hat, die uA seine motorische Kontrolle beeinflusst. mehr

Mi, 08/03/2016 - 18:26
Seite 1 / 92