T.ausGE

Kommentare von T.ausGE

Entwicklung mit stetig steigendem Niveau

Nun ja, die SPD ist auch nicht sofort als stärkste Fraktion in den damaligen Reichstag eingezogen. Und ähnliches gilt wohl für die meisten anderen Parteien auch. Die AfD gibt es erst seit 1,5 Jahren. mehr

Mi, 05/21/2014 - 07:34
Stimmt

Die Stimmen kommen für DIESE Wahl so ungefähr hin. Für Deutschland jedenfalls. Aber die EU besteht nicht nur aus Deutschland. Für das europäische Ausland stimmen diese Zahlen nicht. Dort werden die Eu mehr

Di, 05/20/2014 - 23:46
Der 25. Mai naht

An diesem Tag werden wir sehen, ob die Wähler die Jubelstürme der OECD teilen. Im Übrigen behalte ich mir das Recht vor, der Aussage, dass die eingezahlten Steuern und Sozialbeiträge die durch die Z mehr

Di, 05/20/2014 - 21:29
Danke für den Tipp :D

Werde mein kleinbürgerliches Gehabe überdenken. Aber nicht während meines Spanienurlaubs ... mehr

Di, 05/20/2014 - 16:39
Deutschland profitiert?

Inwiefern? Ökonomisch? Ökonimie ist nicht alles! Es geht auch um das Wohlbefinden der Deutschen. Und wenn man sich dann die Armutszuwanderung aus Rumänien und Bulgarien ansieht, dann trägt diese nicht mehr

Di, 05/20/2014 - 16:08
Proteste und Nutzen

Interessant wäre doch einmal zu erfahren, wie sich die Mitschüler über Henri äußern würden. Im Artikel wird immer wieder von den Protesten der Eltern gesprochen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass mehr

Mo, 05/19/2014 - 17:15
Zielsetzung

Die Zielsetzung der Schule war, ist und wird immer auch die ökonomische Verwertbarkeit des Erlernten bleiben. Da sollte man sich nichts vormachen. Es kommt ja nicht von ungefähr, dass es PISA gibt. G mehr

Mo, 05/19/2014 - 16:45
Widerspruch und Zustimmung

Das Spiel hatte durchaus Spannung, das war aber allein der Tatsache geschuldet, dass es sich um ein Finale handelte. Der arme Tom Hanks, der offensichtlich von Tom Tykwer ins Stadion geschleift wurde, mehr

So, 05/18/2014 - 08:46
Seite 1 / 2