Das Profilbild von Tausend Sonnen

Tausend Sonnen

Kommentare von Tausend Sonnen

[empty]

Hat dieser Herr Sarrazin, von dem Sie sprechen, auch darauf hingewiesen, dass die Ethnien mit durchschnittlich geringerem IQ in ein paar Generationen an jene mit höherem aufschließen, wenn sie unter d mehr

Mo, 05/22/2017 - 18:28
[empty]

Und deswegen darf man nicht fragen, in welcher Weise der gegenwärtige Präsident darauf reagiert? Befinde ich mich im politisch inkorrekten Kindergarten? mehr

So, 05/21/2017 - 11:45
[empty]

Die Verbindung besteht in der erst kürzlichen Begegnung zwischen dem Donald und Chinas Präsident Xi. Hätte man sich doch mal, als Führer der Nationen, drüber unterhalten können. mehr

So, 05/21/2017 - 09:44
[empty]

Mich amüsiert nur die Kollision von Realpolitik und Trumps naiver Scheinpolitik. mehr

So, 05/21/2017 - 09:09
[empty]

Achso, ich glaubte, man respektiere einander als Handelspartner. Und kürzlich schien der Donald chinesischen Politikern in Freundschaft begegnet zu sein. Er machte anschließend den Eindruck, nicht nur mehr

So, 05/21/2017 - 03:32
[empty]

Warum unterhält die CIA Informanten in China? Dass China diese als Verräter betrachtet und gemäß eigener Gesetze bestraft, löst keine Verwunderung aus. mehr

So, 05/21/2017 - 03:18
[empty]

Saudi-Arabien, die "Wiege des Islamismus" (Spiegel 2001/09), war schon immer der beste Freund republikanisch präsidialer "Krieger gegen den Terror". http://www.spiegel.de/politik/ausland/saudi-arabie mehr

Sa, 05/20/2017 - 17:44
[empty]

Wenn Sie aufgrund eigener Erfahrung erkennen, dass Menschen bessere oder schlechtere Chancen haben, weil sie in der gesellschaftlichen Hierarchie weiter oben oder unten einsortiert werden, dürfte es S mehr

Sa, 05/20/2017 - 08:08
Seite 1 / 6