Mein Profilbild

tatzenpirat

Kommentare von tatzenpirat

Köchelnder Mikrokosmos

Ich bin selbst als Wehrpflichtiger auf einem Schnellboot dieses Typs gefahren. Das ist zwar schon 20 Jahre her, aber verändert haben sich die Boote ja nicht, seitdem. 34 bis 36 Mann Besatzung au [weiter…]

27.02.2013 - 16:02
@delphi oder so

Allein für das "lieber junger Mann" würden Sie jetzt von einigen Piraten einen sog. Flauschsturm ernten, danke dafür. :-) Leider kann ich Ihrem Kommentar noch nicht einmal ganz widersprechen, weil [weiter…]

13.11.2012 - 19:05
Einst Land der Dicher und Denker...

... verkommt Deutschland immer mehr zu einem Fürstentum der Möchtegernliteraten. Es ist einerseits sehr erstaunlich, wer heutzutage alles glaubt, seine geistigen Ergüsse in Buchform einer breiten Ö [weiter…]

13.11.2012 - 17:02
Allein schon die Überschrift zum Artikel...

...ist ein Witz! Berufspolitiker zählen in der Bundesrepublik Deutschland nun weiß Gott nicht zu der Sorte Mensch, um deren Auskommen und Existenz man sich sorgen müßte. Wie alle politischen Ver [weiter…]

13.11.2012 - 16:27
Die Partei ist unwählbar!

Die Grünen wollten also dem Wahlvolk mal zeigen, wie Demokratie funktioniert. Ein segensreicher und mutiger Schritt in Zeiten, in denen sich das wählende Volk immer weniger von den Parteien wirklic [weiter…]

13.11.2012 - 16:05
Sicherheitsrisiko

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf unsachliche Unterstellungen. Danke. Die Redaktion/kvk [weiter…]

17.10.2012 - 05:24
[...]

In Kiel versetzte man die Aida in ein Szenengemisch aus Wildem Westen und Golfkrieg. Eine Art singender John Wayne saß vor einer Leinwand - pardon: Videoinstallation - auf der während seiner Arien st [weiter…]

10.10.2012 - 05:14
Troika - na klar.

Vielleicht sollte jemand einmal diesen albernen EU-Bürokraten erklären, wie lächerlich die sich die ganze Zeit machen: "Troika" kommt aus dem rusischen und bezeichnet drei klapprige Zossen, die neb [weiter…]

01.10.2012 - 13:38
Seite 1 von 23