Tatoth

Kommentare von Tatoth

Unfassbar

Ich habe gerade in einem Livestream (ich weiß nicht ob Verlinkungen von der Zeit genehmigt sind, deshalb setze ich jetzt keinen dahin) um ca. 15:45 Uhr gesehen wie 5-8 Polizisten auf einen fliehenden mehr

Di, 02/18/2014 - 16:07
Bananenrepublik?

Da schreien wir alle entsetzt auf wenn in der Türkei die Staatsanwälte und Polizisten die gegen Abgeordnete, hohe Politiker, Funktionäre und dessen Söhne ermitteln strafversetzt oder anderweitig von d mehr

Do, 02/13/2014 - 12:24
Nunja

Die Bundesregierung hat den Ausbau der Leitungen nicht "massiv vorangetrieben". Anfang der 90er tat die Telekom/Bundespost das zwar noch, Stichwort Glasfaserkabel in einigen Regionen, doch als sie auf mehr

Do, 09/19/2013 - 14:39
Nunja...

Sie meinen der Herr Wendt von der Polizeigewerkschaft der gar nicht genug von Überwachungstechniken und der Überwachung der Bürger im Allgemeinen haben kann aber dann laut schreiend auf die Barrikaden mehr

Di, 08/06/2013 - 17:17
Vergleich

Nach dem ich die Überschrift gelesen habe, dachte ich ja zuerst daran das der Artikel den Vorschlag der Angliederung des Kosovo an Serbien mit Autonomierechten für diese Provinz vorschlägt. So wäre, m mehr

Di, 04/16/2013 - 16:42
Provokationen

Ein Manöver der Südkoreanischen und US-Amerikanischen Armee in Südkoreanischen Gewässer ist also eine Provokation Ihrer Meinung nach, was war dann der Beschuß einer Südkoreanischen Insel mit mehreren mehr

Mi, 03/13/2013 - 12:53
So nicht korrekt

"(Arrigo Brovedani, Anhänger von Udinese Calcio stand beim Spiel seiner Mannschaft bei Sampdoria Genua am vergangenen Wochenende ganz allein im Gästeblock. Es war einfach niemand sonst gekommen. Die O mehr

Fr, 12/14/2012 - 18:10
Zu Schadenersatz

Soweit ich mich erinnern kann wurde bei der letzten Lieferungsverzögerung ein zusätzlicher gratis ICE (Wert: ca. 33 Mio. €) als Schadensersatz ausgehandelt. mehr

Do, 11/22/2012 - 15:46
Seite 1 / 2