tassentee

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tassentee

[empty]

Die Migranten stecken doch eh alle unter einer Decke! ;-) Wenn man sich auf Hinweise von denen verlassen muss, wer in ihrem Umfeld bedenkliche Verhaltensweisen an den Tag legt, dann gute Nacht! Warum mehr

Di, 10/17/2017 - 13:55
[empty]

Ich glaube nicht, dass irgendjemand behauptet hat, dass unter den Millionen Menschen keine Kriminellen sind. Bezüglich Terroristen war die Argumentation so, dass ein überzeugter Terrorist sowieso ins mehr

Di, 10/17/2017 - 13:50
[empty]

Bisher waren es bei uns glaube ich 0 Flüchtlinge, die Menschen in die Luft gesprengt haben? Oder war einer von den NSU-Leuten, der bei den Sprengstoffattentaten mitgemacht hat, vielleicht ein DDR-Flüc mehr

Di, 10/17/2017 - 13:45
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 10/17/2017 - 13:38
[empty]

Also Özdemir als Außenminister und jemand von der FDP im Finanzministerium ist mir jedenfalls lieber als andersherum. :-) mehr

Di, 10/17/2017 - 12:41
[empty]

Dafür könnte man das Ausgburger Friedensfest deutschlandweit ausdehnen und einen anderen Feiertag dafür streichen. Der steht soweit ich das hier mitbekommen habe genau für das (markiert Ende des 30-jä mehr

Di, 10/17/2017 - 11:09
[empty]

Das besondere an Feiertagen ist aber ja doch, dass sehr viele frei haben. Der Charakter würde dann verloren gehen. "Hey wann hast du dieses Jahr deine Feiertage? Wollen wir was gemeinsam unternehmen? mehr

Di, 10/17/2017 - 11:07
[empty]

Und es gibt Muslime, die sind so muslimisch wie ich als Christ christlich. Also im engeren Sinne eigentlich garnicht. Trifft auf die meisten Leute mit muslimischen Wurzeln zu, die ich bisher kennengel mehr

Di, 10/17/2017 - 11:04
Seite 1 / 599