tassentee

22 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tassentee

[empty]

Wer eine Intervention durch die USA ablehnt gilt jetzt schon als kriegsgeil, nur weil er gleichzeitig nicht viel von Russlands korrupter Regierung hält? mehr

So, 08/20/2017 - 19:11
[empty]

Seit Trump ist es gar nicht mehr fast 1:1, der Euro hat wieder spürbar zugelegt und wird sind schon fast bei 1,20 Dollar für einen Euro. Immerhin etwa der Unterschied zwischen brutto und netto bei der mehr

So, 08/20/2017 - 18:43
[empty]

Soweit mir bekannt verlangt er in den eigenen Hotels dann Geld vom Secret Service und dem ganzen Tross, der ihn begleitet. Als der secret service in New York Melania schützen musste hat er ja auch Räu mehr

So, 08/20/2017 - 18:41
[empty]

Ich bin mir sicher, dass in der Schweiz noch nie ein Fehler auf einer Baustelle gemacht wurde. Dass die Bahn keinen Plan B hat (Umleitungsstrecke ist wegen Bauarbeiten auch gesperrt) ist aber tatsächl mehr

So, 08/20/2017 - 18:37
[empty]

Russland hat aber eine gute PR-Abteilung. Halbe Miete! mehr

So, 08/20/2017 - 18:23
[empty]

Da kommen die US-phoben wieder aus ihren Löchern gekrochen! Was soll an einer guten Zusammenarbeit zwischen Deutschland, den USA und Saudi-Arabien schlecht sein? (Oder wie antwortet ein guter Putinist mehr

So, 08/20/2017 - 18:22
[empty]

Das lässt den aufmerksamen Beobachter natürlich generell an der Rationalität dieser Partei zweifeln. mehr

So, 08/20/2017 - 18:18
[empty]

Gleichzeitig wird den USA ständig irgendwas mit Öl vorgeworfen. Aber wenn Putin für Öl über Leichen geht sind es natürlich "Interessen" und daran ist nichts verwerflich und er ist ein toller Führer. mehr

So, 08/20/2017 - 18:17
Seite 1 / 515