tassentee

21 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tassentee

[empty]

Wobei ich es für eben solche Fälle tatsächlich gar nicht übel fände, den Staat aus Ehen ganz herauszuhalten (ist dann Sache der Kirche und der Liebenden) und dafür dann unspezifizierte Bindungen einge mehr

Mi, 06/28/2017 - 23:29
[empty]

Der Staat kennt nur 2 Geschlechter (oder inzwischen noch ein "keine Angabe" oder so?), da sollte die Feststellung eigentlich einfach durch einen Blick in den Perso erledigt sein. (Oder steht da gar ke mehr

Mi, 06/28/2017 - 23:26
[empty]

Hm, die beiden Aussagen sind doch kompatibel, wenn man sie Wort für Wort nimmt. ;) mehr

Mi, 06/28/2017 - 22:37
[empty]

Falls es wirklich eine Hölle gibt, rechne ich eigentlich fest damit, dass die feinen Herren, die ihr ganzes Leben gegen Schwule gehetzt haben, sie in erst ins KZ und später dann in den Knast gesteckt mehr

Mi, 06/28/2017 - 22:35
[empty]

Wo ist denn der Nachteil in einer Ehe? Warum möchten Sie das nicht? Hat doch keine Nachteile gegenüber der Lebenspartnerschaft. mehr

Mi, 06/28/2017 - 22:05
[empty]

Ja und, ich bin halt ein Spießer. Will auch ein Haus bauen und meinen Freund, mit dem ich seit bald 11 Jahren (seit ich 17 bin - er war mein erster und bisher einziger) zusammen bin eben heiraten, bis mehr

Mi, 06/28/2017 - 22:03
[empty]

Für Pflegekinder sind Schwule und Lesben bisher schon für den Staat gut genug gewesen. Und über Umwege ging es auch mit Sukzessivadoption schon. Es wird jetzt eben etwas einfacher. Trotzdem ein wichti mehr

Mi, 06/28/2017 - 21:11
[empty]

Fürs Hacken braucht man eine bzw. oft sogar mehrere Sicherheitslücken (kann auch in schlechtem Entwurf / Planung der Software auf "Architekturebene" begründet sein, oder einfach ein dummer Programmier mehr

Mi, 06/28/2017 - 21:03
Seite 1 / 407