tassentee

22 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
<In Bayern>

Kommentare von tassentee

[empty]

Als Grünenwähler wurde mir auch schon sowohl mit Abschiebung (dabei habe ich nur den deutschen Pass, ebenso wie alle meine mir bekannten Vorfahren) als auch mit "täglich auf die Fresse" gedroht seiten mehr

Fr, 02/23/2018 - 11:07
[empty]

Am derzeitigen Deutschland? Nicht viel. Vielleicht die wirtschaftliche Stärke? Und die AFD. Ganz feine Patrioten. mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:49
[empty]

Bleibt Ihnen völlig unbenommen. Allerdings weiß ich jetzt schon was dabei heraus kommt. Sie haben sich doch kürzlich der Forderung angeschlossen, die Europäer von den "Orientalen" zu trennen - und mei mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:47
[empty]

Die Besorgten finden es richtig spitze, wenn man anderen die Freiheit nimmt. mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:44
[empty]

Sorry, das Abi war in Englisch und Deutsch. Ich bin eher der Naturwissenschaftler und habe daher neben Mathe, Deutsch und Englisch noch Physik für eine Abiklausur gewählt. Nichts Geschichte. mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:43
[empty]

Heimat gilt vielleicht in ihrer Fake News Scheinwelt bei Linken als rassistischer Begriff. Mein Abi an der linksgrünversifften Mainstreamschule hatte als eines der Hauptthemen in Englisch und Geschich mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:41
[empty]

Es ist nicht die Aufgabe des Bundestags, Presseerzeugnisse abzusegnen oder zu verdammen. Ein Gericht hat Yücel bzw. die TAZ einer Strafe zugeführt. Wie ernst man die Entschuldigung nimmt bleibt jedem mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:37
[empty]

Viele dieser Sympathisanten (natürlich bei weitem nicht alle) sind tatsächlich aus dem Ausland eingewandert, nachdem ihre Vorfahren vor Generationen das Land in Richtung Osten verlassen haben. Während mehr

Fr, 02/23/2018 - 10:32
Seite 1 / 796