TardisHQ

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
TardisHQ

Kommentare von TardisHQ

Verständnishilfe

Ich verstehe jetzt ihre Emotionalität nicht ganz. Der Kommentator hat - zu recht, wie ich finde - die Reaktionen der Politikkollegen kritisiert und den Tonfall in dem das Ganze abläuft. Zu dem Vorwurf [weiter…]

18.03.2014 - 09:01
Abgehoben

Natürlich schauen Serienveteranen ihren Stoff im Original. Genau deswegen nennt sind sie Serienveteranen. Die Synchronisationspolitik in Deutschland ist unter aller Würde. Entweder muss man jahrelang [weiter…]

12.03.2014 - 08:57
Lächlerlich? Wieso?

Das ist doch mal eine brilliante Idee. Wir zahlen das bissle Reparation an Griechenlad aus der Portokasse der Steuerzahler und freuen uns dann auf den Geldsegen. Darf ich Ihnen beim Formulieren Ihres [weiter…]

06.03.2014 - 18:06
Mal ne andere Frage

Vielleicht hab ichs überlesen, aber: Wie kam denn ihre Reden beim Publikum an? Irgendwelche Reaktionen? Ich würde mich als Zuhörer wohl fragen, wann Martin Sonneborn seine Maske abnimmt .... [weiter…]

06.03.2014 - 17:54
Gespeichert

Ich habe ZO als Direktlink in meiner Lesezeichenleiste. Meisten habe ich die Artikel schon gelesen, bevor sie auf Facebook beworben werden (bzw. in meiner Timeline auftauchen) [weiter…]

04.03.2014 - 00:31
Witzig

Der Witz geht auf Kosten der Rechtschreibung... @Gerry10 Und wer denkt an Frau Merkel? Was soll nur aus ihr werden, wenn Deutschland irgendwann mal nicht mehr ist? Die arme Frau, die kann doch nich [weiter…]

26.02.2014 - 14:16
Erinnerung

Ach ja, der Aufschrei. Er kam, sah un ging wieder. Aber irgendwie hab ich das Gefühl, dass wir nicht mehr so weit von einer Sprache entfernt sind, die in etwa so http://unfertigegedanken.... aus [weiter…]

24.01.2014 - 11:43
Natürlich

Klar war das Absicht. Ich oute mich als Klugscheißer, indem ich die Rechtschreibung eines Mitforisten korrigiere, der ausgerechnet das Wort Klugscheißer falsch geschrieben hat. Ich liebe diese Art [weiter…]

24.01.2014 - 01:43
Seite 1 von 24