TardisHQ

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
TardisHQ

Kommentare von TardisHQ

Gröhe

Dieser Politiker wurde ja nicht von uns gewählt, sondern uns von Mutti vorgesetzt. Christlich sozial ist in dieser Union nur der Name, wie es sich hier mal wieder zeigt. [weiter…]

26.07.2014 - 17:13
Forschung

Die Art Forschung, die Sie vorschlagen limitiert sich selbst. Wer sagt denn, dass man durch die Ergebnisse des Mordforschers nicht Erkenntnisse gewinnen kann, die dann anderen Menschen tatsächlich hel [weiter…]

25.06.2014 - 17:42
Ashes to Ashes

Dem ist nichts hinzuzufügen. Simm und Glennister haben eine wunderbare Chemie, die auch in der Serie Mad Dogs zu tragen kommt. Auch zu empfehlen ist die Spin Off Serie zu LoM "Ashes to Ashes". Dort [weiter…]

24.06.2014 - 13:42
Meine Tagesschau

Die alte Dame bekommt jeden Abend Besuch. Von mir und meiner Frau. Warum? Weil sie vielleicht nicht die spannendsten, auswogensten oder kritischsten Nachrichten bringt, sondern weil sie trotz allem di [weiter…]

19.06.2014 - 15:04
The Hoff

Man kann über Hasselhoff sagen was man will, nach seinem Absturz hat er geschafft wieder auf die Beine zu kommen. Was er mit der re:publica zu tun hat, wird zwar immer ein Rätsel bleiben, aber eins is [weiter…]

06.05.2014 - 19:42
Scheinbar

Die einzige Herausforderung, die Sie uns stellen, ist diese unsägliche übertriebene politische Korrektheit. Man muss sich nicht immer gleich beleidigt und diskriminiert fühlen. Eine Einschränkung, Her [weiter…]

05.05.2014 - 08:55
Kleiner Spaß

Der erste Teil war auch mehr als ein kleiner Spaß gedacht ;) [weiter…]

30.04.2014 - 12:30
Star Trek nicht gleich Star Wars

Dass Star Wars nichts originäres an sich hat, beweisen ja schon die alten und weniger alten Filme. Jetzt recyclen sie auch noch einen großen Teil ihrer Darsteller. Sicher, Star Trek (2009) und Star [weiter…]

30.04.2014 - 12:07
Seite 1 von 25