Taranis

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

Unverständnis

Also ich bin zwar Nichtraucher und trinke selten Alkohol, aber die Debatte, die hier gerade (Aufgrund einer Umfrage an der zu überwiegenden Teilen männliche Studenten teilgenommen haben) los getreten [weiter…]

17.04.2014 - 23:06
Unklar...

Die Saudis haben so unfassbar viel Militärtechnik auf vergleichbarem Niveau zum Leo2, daß sie einen Großteil davon eingemottet haben. Allein aus technischer Sicht könnten sie ihr Volk bei etwaigen Auf [weiter…]

13.04.2014 - 18:16
Mein Problem mit der Glosse..

Ich weiß nicht, irgendwie habe ich mit vielen Glossen das gleiche Problem wie mit dem teuren Kunstwerk, welches jüngst von einer italienischen Reinigungskraft entsorgt wurde. Wenn man es nicht von [weiter…]

13.04.2014 - 12:54
Verständnis trifft Unverständnis

Bei allem Verständnis, daß ich für die Aufarbeitung von NS-Kriegsverbrechen habe, ist mir weiterhin unklar warum gerade bei der Kunst, also einem absoluten Luxusgut solch ein unverhältnismäßiges Aufse [weiter…]

12.04.2014 - 12:27
spezialisierter Religionsunterricht?

Ich finde Religionsunterricht sollte sich nicht einer Religion zuwenden, sondern die Themen, Werte und Historien aller Religionen ansprechen/unterrichten. War es nicht mal so, daß die Schule allgemei [weiter…]

06.04.2014 - 18:00
Neuer Anstrich?

Die Klüngelei Pofalla zu einem gut dotierten Posten zu verhelfen bleibt also bestehen, wird nur durch eine Umstrukturierung quasi aufgehübscht verkauft. Noch immer steht die Frage im Raum wozu die Bah [weiter…]

27.03.2014 - 17:40
Man wird noch träumen dürfen....

So schön es auch wäre, leider wird es keine Atomare Sicherheit geben. Natürlich kann man abrüsten um die Erde nicht mehr 5-fach sondern vielleicht nur noch 3-fach vernichten zu können. Das Problem bes [weiter…]

23.03.2014 - 14:10
Gerechtfertigte Verteidigung?

Lese ich hier in den Kommentaren wirklich Rechtfertigungen für die Sperrung populärer Internetdienste durch die Türkei? Womit bitte lässt sich so eine Form der Sippenhaft wirklich begründen? Für Falsc [weiter…]

22.03.2014 - 18:38
Seite 1 von 122