Taranis

32 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

besorgt

Ich betrachte die zunehmenden Abspaltungsbemühungen in einigen Ländern mit Sorge, nicht nur wegen des wachsenden Nationalismus. Was versprechen sich diese Länder von der Eigenständigkeit? Sind die reg mehr

Di, 09/02/2014 - 16:01
Optionen

Wie soll man die Aussage Putins anders verstehen können als als Drohung? Bitte klären sie mich auf welchen Zusammenhang es gegeben haben kann, in dem eine Aussage über eine noch offenere Invasion in d mehr

Di, 09/02/2014 - 15:40
Informationssicherheit

Vielleicht sollte man noch kurz erwähnen, daß die versprochene Sicherheit der Clouddienste sich auch Verfügbarkeit bezieht. Spricht die Daten werden vor Verlust geschützt. Von vertraulichkeit ist sogu mehr

Di, 09/02/2014 - 11:05
@9 Vermessen

Halten sie es nicht für etwas vermessen Irhre eigene Meinung als universelles Gut darzubieten? Mehr noch, ich halte den Versuch Intelekualität mit der Verhüllung des eigenen Körpers gleichzusetzten fü mehr

Di, 09/02/2014 - 10:53
Richtig und Falsch...

Natürlich hat der Autor recht indem er dem Dieb die Hauptschuld am Diebstahl gibt, doc h kann man die Bestohlenen such nicht vollständig von den Konsequenzen ihres Verhaltens unterbinden. ein wenig Be mehr

Di, 09/02/2014 - 10:36
Die Menschen im Osten...

Also falls Herr Riexinger den Osten Deutschlands meint, würde ich gern wissen von welchem Ausgleich mit Russland er da spricht? Soll man Putin zum Ausgleich für Frieden noch etwas mehr zu dem bereits mehr

Di, 09/02/2014 - 10:23
Glauben der Verteidiger

Glaubt wirklich irgendeiner der Verteidiger aus der Richtung "Zuammenhang, Übersetzung, Scherz, Mißverständiss", daß ein so kalkulierter Machtpulitiker wie Putin, der sich schon lange in international mehr

Mo, 09/01/2014 - 19:21
Gleiche Quelle

Kommt die Forderung nach grsundem Menschenverstand von der gleichen Quelle wie das Verbot von Lebensmittelimporten? Ich weiß nicht ob man das wirklich noch näher ausführen muss. mehr

Mo, 09/01/2014 - 14:05
Seite 1 / 136