Taranis

42 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

[empty]

Nein, das Geld kann nicht regieren. Die Bürger der USA haben doch extra jemanden gewählt, der nicht aus dem Establishment kommt. Mei, haben die sich etwas alle verarschen lassen? mehr

Do, 12/08/2016 - 14:22
[empty]

Warum sollten die Britischen Wähler das tun? Bei uns interessiert "Mit mir wird es keine PKW-Maut geben!" doch auch keinen mehr. mehr

Di, 12/06/2016 - 23:23
[empty]

Ja, die Radwegeinfrastrukur muss sich in der Tat dramatisch verbessern. Hier allerdings eine vorsätzliche Vergiftung der Radfahrer durch die Autofahrer als Ausrede zu konstruieren um sich nach vorn zu mehr

Di, 12/06/2016 - 17:27
[empty]

Ob nun Big Data diese Wahl gewonnen hat oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen. Allerdings glaube ich schon, daß eine immer detailliertere Profilierung der Menschen mit Big Data es immer einfacher mehr

Di, 12/06/2016 - 17:08
[empty]

Wenn die Rentenversicherung zahlreiche versicherungsfremde Leistungen erbringen soll, ist es kein wundern, daß das Geld nicht reicht. Erst recht nicht wenn sich vergangene Regierungen großzügig an der mehr

Di, 12/06/2016 - 13:17
[empty]

Sie wissen aber schon, daß Gesetze allgemein gültig sind, also dann auch für weniger privilegierte "Kasten" gelten würde. Die Piloten hier aus einem Neidgedanken heraus zu entrechten, würde alle Arbei mehr

Mi, 11/30/2016 - 11:53
[empty]

Sanders mag aus europäischer Sicher der optimale Kandidat sein, aber in den USA treten weder Europäer zur Wahl an, noch wählen dort Europäer. Durch die unterschiedliche Mentalität auf den Kontinenten mehr

Mi, 11/30/2016 - 08:55
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 11/29/2016 - 21:53
Seite 1 / 244