Taranis

42 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

[empty]

Schön wäre es in diesem Zusammenhang schon, wenn sie Original-quelle verlinken würden, an Stelle eines beliebigen Reposts auf einem beliebigen Imageboard. Wäre nur fair dem Autor gegenüber. https://x mehr

Fr, 09/23/2016 - 11:48
[empty]

Und wenn man dazu gesagt hätte, daß diese 50Mrd jährlich über das Investitionsvorranggesetz voranging westdeutschen Unternehmen zu gute kommen, wären die Barrikaden auch ganz fix wieder abgebaut worde mehr

Fr, 09/23/2016 - 11:35
[empty]

Bitte erläutern Sie näher was für Sie sinnvolle Forschung ist und wie diese durch die Forschung im Artikel behindert wird. mehr

Fr, 09/23/2016 - 11:20
[empty]

Sie haben nur den ersten Satz meines Kommentars gelesen, oder? mehr

Do, 09/22/2016 - 19:37
[empty]

Theoretisch richtig gedacht, praktisch glaube ichwirkt das weniger so. Viele Bürger werden mit dem zusätzlichen Geld (durch Ausschüttung oder geringere Steuern) eher konsumieren als Unternehmensanteil mehr

Do, 09/22/2016 - 14:19
[empty]

Es gibt da auch noch die RedShirts, die meist kurz nach dem sagen ihres ersten Satzes versterben. Aber abseits des fiktiven Beispiels, das sicher so nie ganz eins zu eins umsetzbar ist, gibt es ausre mehr

Do, 09/22/2016 - 14:05
[empty]

Warum haben Menschen so viel Angst for Maschinen die uns die Arbeitsplätze wegnehmen? Ich sehe das Problem hier nicht in der Arbeitsverteilung sondern in der Vermögensverteilung. Aber an letzterer sol mehr

Do, 09/22/2016 - 13:43
[empty]

Gab es nicht mal eine gesetzliche Regelung, nach der Telefon- und Internetanbieter ausschließlich rechnungsrelevante Daten speichern dürfen. Was ist aus daraus geworden, daß man hier ungeniert über de mehr

Do, 09/22/2016 - 12:04
Seite 1 / 231