Taranis

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

Ich nicht

Nennen Sie mich kleingeistig, aber ich möchte einen Menschen, der muntere Ämter-Rochade spielt nicht in der EU haben. Schon gar nicht wenn dieser ankündigt die Verfassung im vollen Umfang ausnutzen zu mehr

Do, 08/28/2014 - 18:48
Immer das Selbe

Selbstverteidigungskräfte, Freiwillige die ihren Urlaub opfern... Warum nur kommt mir das bekannt vor? mehr

Do, 08/28/2014 - 16:53
Thema verfehlt...

Her Özdemir konnte sich offenbar nicht entscheiden, ob er für eine recht seltene Krankheit Aufmerksamkeit schaffen wollte, oder lieber den Hype um diese "Challenge" nutzt um Aufmerksamkeit für sein ei mehr

Do, 08/28/2014 - 10:04
Bitte nicht...

Wenn man eingreifen möchte, dann bitte persönlich. Soldaten lassen sich nach getaner Arbeit zurück rufen, Waffen nicht. Oder gibt es irgendwelche Garantien, daß die nun aufzurüstenden Kurden nicht als mehr

Mi, 08/27/2014 - 19:25
war leider zu erwarten

Leider kann es nie einen Sieger geben, wenn ein paar Extremisten einen Krieg vom Zaum brechen den sie eigentlich nicht selber Kämpfen wollen, sondern nur immer aus der Deckung schießen und sich dann h mehr

Mi, 08/27/2014 - 17:44
@Perry Rhodan

"Jeder" sind also alle die russisch beherrschen und sich für eine simple Information mit dem Fratzenbuch einlogen möchten? Gut zu wissen. mehr

Mi, 08/27/2014 - 14:20
Falscher Verdacht

Das sind bestimmt keine russischen Truppen die irgendwo in der Ukraine rumgeistern. So langsam sollte auch der Letzte wissen, wie schnell sich in der Ukraine unmarkierte Selbstverteidigungskräfte samm mehr

Mi, 08/27/2014 - 14:15
Keinem kann man es recht machen.

Läuft was nicht wie geplant, wird sofort der Rücktritt des Politikers gefordert. Tritt er zurück, heißt es er rennt davon und Mappus wurde abgewählt... Naja, dem Pöbel kann man es nicht recht machen. mehr

Di, 08/26/2014 - 22:35
Seite 1 / 134