Taranis

38 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

[empty]

Das ist doch schon ein längerer Trend, daß in der fiskalischen Verteilungstorte gerne Ausgaben in Richtung der Kommunen geschoben werden und Einnahmen eher zum Bund. So kann man sich ganz groß mit ei mehr

Fr, 02/12/2016 - 10:39
[empty]

Natürlich wäre Sanders als nächster US Präsident mein Favorit. Bei ihm gilt dennoch das gleiche wie bei Obama. Zu allererst ist er US-Amerikaner und kein Europäer. Alle Erwartungen die wir mit unseren mehr

Fr, 02/12/2016 - 00:10
[empty]

Sigmar Gabriel ist erfolgreich dabei die SPD als dauerhaften bedeutungslosen Juniorpartner abzustempeln. Er verpasst es zuverlässig sich gegenüber der Kanzlerin zu profilieren im Gegenteil, wenn er ni mehr

Fr, 02/12/2016 - 00:04
[empty]

Als Feminist hat man also besseren Sex? Mit schon mit dieser Aussage im Teaser und recht früh im Artikel entkräften sich die Autoren selbst. Nicht nur ist "gut" oder "schlecht hierbei reine Geschmacks mehr

Do, 02/11/2016 - 11:46
[empty]

Das traurige daran ist noch, daß Deutschland einem polnischen Szenario immer näher rückt. Je mehr rundum Sorglosüberwachung wir einführen, desto leichter wird es solche Änderungen durchzuführen und au mehr

Do, 02/11/2016 - 11:16
[empty]

Aha, die territoriale Integrität eines Landes (dessen territoriale Integrität man selbst ein zugesichert hat) zu verletzten ist also ein probates Zeichen an Andere als das Land selbst? Ihr Verständni mehr

Mi, 02/10/2016 - 19:37
[empty]

Vielleicht sollte man den jungen Angreifern mal nahelegen, daß es im Grunde genommen nichts schwuleres gibt als sich dafür zu interessieren was andere Männer mit ihrem Penis machen. Aber ich fürchte mehr

Mi, 02/10/2016 - 12:30
[empty]

Ihr Argument, auch wenn dich den Gedanken verstehen kann, entkräftet sich selbst. Eine hohe Missbrauchswahrscheinlichkeit konterkariert automatisch den effektiven Schutz der Bevölkerung. Oder verständ mehr

Mi, 02/10/2016 - 11:45
Seite 1 / 196