Taranis

44 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

[empty]

Schon der Teaser macht keine Lust auf den Artikel. Gibt es neuerdings einen Anspruch auf auf universellen Geschmack. Seit wann ist "Wer meine Meinung nicht teilt, hat sie nicht verstanden" ein Argumen mehr

Sa, 02/25/2017 - 12:35
[empty]

Leider vergessen Sie in dieser Debatte auch, daß die Widervereinigung nur so teuer war, weil der Ausverkauf über den sogenannten Investvorrang keinerlei gesunde wirtschaftliche Entwicklung in den neue mehr

Sa, 02/25/2017 - 12:29
[empty]

Weibliche CEOs hatten wir auch. HP ist von einer praktisch ruiniert worden, bei Yahoo gings auch abwärts. Großartige Leuchttürme weiblichen Managements, das Investoren dazu bringen könnte, mehr auf Fr mehr

Sa, 02/25/2017 - 12:04
[empty]

"Überraschender Weise" gib es in keinem Unternehmen so viele Führungsposten wie normale Mitarbeiter. Diese gläserne Decke, die Frauen angeblich am Aufstieg hindert, hindert auch die meisten Männer CEO mehr

Fr, 02/24/2017 - 20:55
[empty]

Umd warum genau können die Menschen, die sich eine Miete oder Kauf zentral in der Stadt leisten können, nicht auch diese 100-500€ abführen? Leisten können sie es sich offenbar. Und nein, der ÖPVN grei mehr

Fr, 02/24/2017 - 17:34
[empty]

Ich bin noch nie in meinem Leben ernsthaft bedroht worden. Es geht bei den "Waffenfreien Zonen" aber nicht um dieruhigen Nachbarschaften in denen Sie und ich leben, sondern umGebiete in denen es üblic mehr

Fr, 02/24/2017 - 17:18
[empty]

Ob das nun wirklich viel mit Lebensqualität zu tun hat seine Mahlzeiten immer "ToGo" auf dem Arbeitsweg einzunehmen ist nun aber wirklich Geschmackssache. Es gibt ausreichend Argumente die für eine Än mehr

Fr, 02/24/2017 - 16:49
[empty]

Menschen wie Sie, die sich Gedanken darüber machen, was man nicht alles als Waffe benutzen kann machen mir wirklich Angst.>/em> Schnell mal wieder versuchen den Gesprächspartner zu diskreditieren, we mehr

Fr, 02/24/2017 - 16:32
Seite 1 / 276