Taranis

36 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

Investieren um des Investierens Willen...

Was Sie forder, staatliche Investitionen, die sich durch das daraus generierte Wachstum selbst tragen und neue staatliche Investitionen ermöglichen, also wie Sie es sagen real steigende Schulden, die mehr

Fr, 07/03/2015 - 14:05
Kulturfreie Unterhaltung...

Der Vorwurf der mangelnden kulturellen Mitgestaltung in der Massenunterhaltung lässt sich aber ebenso auf Musik, Film und Fernsehn anwenden. Auch hier wollen die Konsumenten häufig nur unterhalten wer mehr

Do, 07/02/2015 - 12:58
Verständnis von Demokratie

Innerhalb einer Woche ein landesweites Referendum zu organisieren halte ich für eine logistische Meisterleistung. Dazu allerdings noch in einer für das griechische Volk derart angespannten Lage direkt mehr

Mo, 06/29/2015 - 02:16
Mißbrauch ausschließen

Kennen Sie ein Beispiel in der Geschichte in der Machtmißbrauch ausgeschlossen war? Ich jedenfalls denke schon, daß wir alle uns vor der Massenüberwachung fürchten müssen. Möglicherweise nicht vor de mehr

Fr, 06/26/2015 - 15:56
Lesen allein reicht nicht...

...man muss das Gelesene auch verstehen. Ich habe in meinem Kommentar schon angedeutet, daß dies alles in Frankreich bereits umgesetzt war, ABER eben doch nichts geholfen hat. Es ist ja schön nach jed mehr

Fr, 06/26/2015 - 14:47
Verhinderbar?

Ein derartiger Anschlag in Frankreich wäre doch sicher verhinderbar gewesen, wenn es eine Vorratsdatenspeicherung gäbe. Auch hätten die Geheimdienste sicher von dem Attentätern und ihren Vorhaben erfa mehr

Fr, 06/26/2015 - 13:47
Nicht ganz korrekt...

Sehr geehrter Herr Greven, es gibt sehr viele Menschen, die ihre Heimat (teils Region, teils Land) aus den verschiedensten Gründen verlassen. Hier zu behaupten das Verlassen des Heimatlandes sage sch mehr

Do, 06/18/2015 - 00:54
Binnennachfrage

Aus lauter Angst vor Deflation wurde ja die "Ersparnis" des billigen RohÖls zunichte gemacht. Das Geld sollte auf keinen Fall im Binnenmarkt verbraucht werden, stattdessen wurde die Inflation des Euro mehr

Sa, 06/13/2015 - 22:30
Seite 1 / 171