Taranis

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

[empty]

Umgekehrt könnte diese Aussage auch gelten. Ginge es nach Unionsministern in Bund und europa könnten die großen Konzerne tun und lassen was sie möchten. Das Recht auf Geschäftsmodelle wäre da wichtige mehr

Fr, 03/24/2017 - 16:48
[empty]

Das mit dem Rückgrat kann man sehen wie man will. Ich bin auch ein gegner der Maut, aber wenn man eine arbeitsfähige Regierung möchte (und daran sollte auch jedem Bürger gelesen sein) kann man nicht b mehr

Fr, 03/24/2017 - 11:12
[empty]

[...]und die SPD wird nicht mit den Linken koalieren, den dann müsste man ja seine Wahlversprechen einhalten und tatsächlich für den ärmeren Teil der Bevölkerung Politik machen, [...] Genau, das lieg mehr

Fr, 03/24/2017 - 10:51
[empty]

Klingt toll, bis man versteht, daß der Stadtvorschlag mehr Benzin verbraucht. Daher abgelehnt. mehr

Do, 03/23/2017 - 23:15
[empty]

Auch schon vor dem Milliardendeal mit der Türkei gab es ein bilaterales Rücknahmeabkommen zwischen Griechenland und der Türkei. Wie gut das (von beiden Seiten) funktioniert hat ist bekannt. mehr

Do, 03/23/2017 - 22:49
[empty]

Können Sie dann noch erläutern welchen sachlichen Zusammenhang es zwischen dem Länderfinanzausgleich und dem Preis eines isotonischen Erfrischungsgetränkes im Biergarten gibt? Manchen Leuten ist auch mehr

Do, 03/23/2017 - 15:28
[empty]

Moment mal, haben Sie eben tatsächlich 70 Jahre als Argument ns Feld geführt? Also auch eine Zeit in der Berlin, bzw Teile davon, von den Besatzungsmächten politisch gewollt, von einem anderen Staatsg mehr

Do, 03/23/2017 - 15:22
[empty]

Das ist doch eine Milchmädchenrechnung die die Welt da aufmacht, die sich eher daraus begründen lässt, daß sich Industrie und deren Firmensitze und und um die Hauptstädte angesiedelt hat. Wäre Berlin mehr

Do, 03/23/2017 - 13:31
Seite 1 / 295