Taranis

41 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

[empty]

Der Preis ist bereits unrentabel für die Milchbauern, deswegen ja das ganze Geschrei. Da hat nichts mit Bio vs Massenmilch zu tun, eigentlich noch nicht mal viel mit Milch, sondern schlicht mit Überpr mehr

Mo, 05/30/2016 - 18:16
[empty]

Falsch! Selbstverteidigung ist etwas mit dem man unmittelbare Gefahr von sich selbst oder Anderen abwendet. Von einem Flüchtlingsunterkünften selbst geht allerdings nie eine unmittelbare Gefahr aus un mehr

Sa, 05/28/2016 - 22:01
[empty]

Der Zusammenhang der Überwachungswünsche mit Wohnungseinbrüchen erschließt sich mir nicht. Wer/was soll da Video- und Telefonüberwacht werden. Die Wohnung in die eingebrochen wurde? Oder sind die Täte mehr

Sa, 05/28/2016 - 13:49
[empty]

Jede andere Industrie die mehr produziert als nachgefragt wird, hat dieses Dilemma. Wieso sollte es bei den Bauern anders sein? Man hat jahrelang für das Ende der Milchquote gestritten und anschließen mehr

Sa, 05/28/2016 - 13:39
[empty]

Aha niemand (auch Sie nicht) weiß was die Frau getan oder nicht getan hat. Es gilt also nicht mehr die Unschuldsvermutung sondern ein Prozess, egal wie fragwürdig hätte ihre Unschuld beweisen müssen? mehr

Fr, 05/27/2016 - 12:47
[empty]

Ich bin mir sicher, wenn Sie ihre Behauptungen belegen werden Sie auch nicht zensiert. 1: Quelle? 2: Quelle? 3: Die genannte Quelle informiert nur über den Tod des Anwaltes eines der beiden Soldaten mehr

Mi, 05/25/2016 - 14:33
[empty]

Man sollte dabei aber auch bedenken, daß Bauern vor kurzem mit Klauen und Zähnen dafür gekämpft haben die Milchquote abzuschaffen. Dafür wurde "aus Protest" sogar m³-weise Milch einfach weggeschüttet. mehr

Mi, 05/25/2016 - 13:56
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Mi, 05/25/2016 - 13:46
Seite 1 / 213