Taranis

31 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

Humoristische Einlage

Um diesen Artikel ernst nehmen zu können geht er viel zu wenig auf verschiedene Bürosituationen ein. Viel mehr wird durch die Blume festgelegt, daß es eigentlich immer Anzug sein muß! Auch in Berufen, [weiter…]

29.07.2014 - 18:21
Was denn auch sonst?

Nachdem sämtliche Berichte zum 60. der Kanzlering reinste Lobeshymnen waren und kategorisches Abwarten bis sich sämtliche Turbulenzen so weit gelegt hatten, daß sie ihr Fähnchen gefahrlos in den Wind [weiter…]

23.07.2014 - 14:28
Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen!

Das ist ein Zitat eines ehemaligen Fußballmanagers. Wenn der FC Bayern nun diesen vorbestraften Mann wieder einstellt, wird das aber den gemeinen Fußballfan nicht weiter stören dem Ulli noch mehr Mil [weiter…]

20.07.2014 - 13:32
Das kann man sehen wie man will.

Ich finde Lahms Entscheidung durchaus richtig. Eine Debatte wie es sie vor ihm um Ballack gab würde ich mir an seiner Stelle auch nicht antun wollen. Denn auch jetzt schon haben die Ersten angefangen [weiter…]

18.07.2014 - 13:01
Halb-Halb

Ich kann die Argumentation meine Kollegen nachvollziehen, dennoch finde ich überspannt er den Bogen, indem er seine Meinung zum Allgemeingut erhebt. Die persönliche Leidensgrenze ist für jeden Mensche [weiter…]

18.07.2014 - 00:13
Räumliche Distanzen?

Wie kommt Herr Schieritz auf die Idee räumliche Distanzen würden schlagartig keine Rolle mehr Spielen, wenn der geneigte Arbeitnehmer keine Kosten mit dem Weg mehr hätte? Ist die Fahrzeit zur und von [weiter…]

17.07.2014 - 16:00
peinlich...

Wieso lässt man hier einen Psychiater Ernährungstipp geben? Das ist ja so als würde man mit der FDP über Umweltschutz diskutieren. [weiter…]

09.07.2014 - 15:47
Verhandlungsgrundlage...

Snowden hat immernoch nur temporäres Asyl. Natürlich versucht er (und seine Anwälte) jetzt das Beste für ihn herauszuholen. Wer hier feilscht wie ein Pferdehändler ist Snowden. Er will nun doch nicht [weiter…]

09.07.2014 - 00:31
Seite 1 von 129