Taranis

33 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

Ich teile die Auffassung von Frau Groll nicht

Zum einen kommen so wenige Frauen in den Genuss dieser Förderung, daß sie den Namen nicht verdient, und dann auch noch nur jene Frauen die schon erfolgreich und einflußreich sind, damit also keiner Fö mehr

Mi, 11/26/2014 - 17:49
Endlich sind die Probleme der Frauen gelöst.

Endlich können wir mit fug und recht behaupten, daß durch eine Quote die Aufsichtsräte von 108 Unternehmen und damit weniger als 500 Frauen betrifft, nun endgültig alle beruflichen Nachteile für Fraue mehr

Mi, 11/26/2014 - 09:44
Bundesländer profitieren....

Die einzahlenden Bundesländer profitieren im Gegenzug davon, daß viele Firmen die in ganz Deutschland Produktionsstätten unterhalten ihren Steuern nur am Firmensitz in Süddeutschland zahlen. Wenn Unte mehr

Di, 11/25/2014 - 18:33
Unklar

Auch wenn ich nicht viel von der angestrepten Frauenquote halte, so finde ich Kauders persönlichen Angriff doch reichlich unprofessionell. Was die Quote selbst an geht, so wird Frau Schwesig sicher M mehr

Di, 11/25/2014 - 11:19
Verwirrend

Ich muss gestehen, daß ich den Artikel etwas verwirrend finde. Es werden wahllos Tote bei Auseinandersetzungen mit der Polizei aufgezählt ohne die einzelnen Fälle näher zu beurteilen. Ich denke es ist mehr

Di, 11/25/2014 - 10:43
Auch wenn es mich nichts angeht.

Auch wenn es mich nichts angeht und die Europäer sicher (wie bei Obama) wieder unrealistische Hoffnungen in Frau Clinton projezieren, wäre mit noch ein(e) Clinton im weißen Haus lieber als noch ein Bu mehr

Mo, 11/24/2014 - 10:45
Sanktionsziele

Die westlichen Sanktionen zielen auf die russische Wirtschaft und Politik ab. Die Russischen Sanktionen hingegen sind da viel besser, sie zielen auf Lebensmittel-einfuhr. Daraus kann sich jeder selbst mehr

Sa, 11/22/2014 - 18:18
So ungewöhnlich ist die Idee nicht....

Der Finanzsektor hat keine ungewöhnlich Idee, er nennt die Schulden nur anders. Herr Schäuble hat seine schwarze Null stehen, über 20 Jahre hinweg dennoch recht fixe unveränderliche Kosten im Haushalt mehr

Fr, 11/21/2014 - 18:00
Seite 1 / 153