Taranis

39 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

[empty]

Das Argument der nachfolgenden Generationen, die unser Verhalten nicht verstehen werden ist an den Haaren herbei gezogen. Wir lachen unsere Vorfahren doch auch nicht für die Dampfmaschine aus oder die mehr

Do, 04/28/2016 - 19:06
[empty]

Zudem soll demnächst Zuckerwatte auf Bäumen wachsen und alle Menschen in der Lage sein ohne technische Hilfsmittel zu fliegen.... ... oh ich dachte wir sammeln hier eine Liste utopischer Wünsche. Ver mehr

Do, 04/28/2016 - 19:00
[empty]

Auf welches Menschenrecht zielen Sie mit ihrer pauschalen Aussage genau ab? mehr

Do, 04/28/2016 - 17:08
[empty]

Thema verfehlt: In den USA wird eine Entschädigung gezahlt weil es dort andere Umweltgesetze gibt, gegen die Verstoßen wurde. In Deutschland ist die Rechtslage anders, daher keine Entschädigung. Wer mehr

Do, 04/28/2016 - 14:04
[empty]

Würden Sie sich auch erbarmen die Fundamente ihres Glauben zu teilen? Ich bin jedenfalls der Überzeugung, daß die britische Wirtschaft eher Leiden wird. Die anfängliche Verunsicherung wird fast aussc mehr

Mi, 04/27/2016 - 14:36
[empty]

Bevor die Finanzhoheit an die EU übergeben wird müsste sich so einiges in der EU angleichen was auch mit Finanzen zu tun hat. Namhaft wären da Steuern, Löhne und Sozialleistungen. Andernfalls fände ei mehr

Mi, 04/27/2016 - 14:28
[empty]

1,2 Milliarden als Subvention für Besserverdiener, 300 Millionen ins Ladenetz. Mal wieder ein Thema bei dem die Regierung lieber die Wirtschaft subventioniert anstatt hilfreiche Maßnahmen zu beschließ mehr

Mi, 04/27/2016 - 11:24
[empty]

Immer wieder droht Horst Seehofer mit einer Verfassungsklage gegen die Regierung in der seine Partei beteiligt ist. Allein das entlarvt ihn als rein machtinteressierten Populisten. Würde er es ernst m mehr

Di, 04/26/2016 - 11:27
Seite 1 / 209