Taranis

45 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

[empty]

Also den ersten Teil ihres Kommentars kann ich problemlos unterschreiben. Gerade Pofalle hat mit seinem selbst geschaffenen Lobbyposten und geplanter Aussicht aus den Vorsitz, wirklich den Vogel abges mehr

Di, 08/22/2017 - 10:44
[empty]

Jeder Kanzler kassiert nach seiner Amtszeit gnadenlos ab. Haben Sie mal betrachtet welche Bezahlung ein Ex-Kanzler für eine öffentlich gehaltene Rede bekommt? Das sind keine wohltätigen Auftritte. Sow mehr

Di, 08/22/2017 - 10:39
[empty]

"Ich beabasichtige..." ist schonmal flexibler formuliert als"Mit mir wird es keine ... geben!" mehr

Di, 08/22/2017 - 10:35
[empty]

Es geht problemlos auch mit 100 kg pro Sitzplatz zzgl. 50kg pro Fahrzeug. Bei höherer Sicherheit denn heute. Zu dieser Behauptung hätte ich gern Belege. Ich beschäftige mich schon länger mit Leichtba mehr

Mo, 08/21/2017 - 20:00
[empty]

Na dann, husch ab aufs Land gelaufen und die Nahrungsmittel (+andere Waren) selbst geholt. Die Beinchen vom Mettigel sind nämlich zu kurz um diese weite Stecke selbst zu laufen. Oder sollen etwa Liefe mehr

So, 08/20/2017 - 22:41
[empty]

Kommen Sie sich nicht etwas komisch dabei vor die Höchstgeschwindigkeit eines Autos von 1960 mit der Durchschnittsgeschwindigkeit heute zu vergleichen? Egal welchen Schulabschluss Sie haben, dieser Un mehr

So, 08/20/2017 - 22:36
[empty]

Wenn die US-Regierung der Hand voll Unternehmen den entsprechenden Verdienstausfall bezahlen würde, würde das bei den Millionenbeträgen nicht mehr auffallen, die es den Secret Service mehr kostet Mar- mehr

So, 08/20/2017 - 20:05
[empty]

Auch wenn ich denke, daß Kanzlerin Merkel die Falsche Person für die Art Politik ist, die ich mir wünsche, so denke ich ebenfalls sollte die SPD eine Legislaturperiode in die Opposition gehen. als Jun mehr

So, 08/20/2017 - 12:32
Seite 1 / 406