Taranis

42 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Taranis

[empty]

Das eine hat mit dem anderendoch nichts zu tun. Ja es war eine demokratische entscheidung und die wird so akzeptiert. Aber die Industrie, nicht nur die Finanzmärke freuen sich im Allgemeinen über stab mehr

Fr, 06/24/2016 - 11:37
[empty]

Die Ukraine ist also der gerechtfertigte Sündenbock für alles was Russland nicht an der Nato gefällt... macht sinn. mehr

Do, 06/23/2016 - 22:48
[empty]

Ich mach mir die Welt, widewide wie sie mir gefällt. Doch, mit der Aufnahme der Krim wurde ein Vertrag gebrochen. Nämlich das Budapester Memorandum. Darin verpflichtet sich auch Russland (nicht nur) mehr

Do, 06/23/2016 - 10:55
[empty]

Die EM muss langweilig sein, wenn es schon den zweiten Artikel über die Hose eines einzelnen Mannes gibt. mehr

Mi, 06/22/2016 - 15:30
[empty]

ür die Firmen muss man sich noch was ausdenken. :D Genau das ist es was das BVfG bemängelt. Es wäre nicht Jeder vor dem Gesetz gleich. Oder man macht es eben gang radikal wie Sie es vorschlagen und s mehr

Mo, 06/20/2016 - 13:16
[empty]

Mit der Folge, dass Sport Privatsache ist. Möchte uns Herr Tatje, der uns alle paar Tage über seine Probleme mit der persönlichen Berufs- und Wohnortwahl informiert, damit sage, daß Sport Arbeitsange mehr

Mo, 06/20/2016 - 12:23
[empty]

Alles muss in die Stadt! Die Industrie muss sich alles auf einem Fleck ballen, die Menschen wollen alle im Herzen der Stadt wohnen... daß es hier irgendwann durch ganz normale Angebot/Nachfrage Spielc mehr

Mo, 06/20/2016 - 09:41
[empty]

Manchmal gibt es für Frauen oder Migranten negative Effekte, etwa bei schriftlichen Prüfungen in den Mint-Fächern. Würde sich der Autor jetzt auch noch dazu herablassen zu erklären warum ausgerechnet mehr

So, 06/19/2016 - 11:59
Seite 1 / 217