TAR86

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TAR86

Kernwissenstest unmöglich

Zunächst einmal: wie soll denn das Kernwissen definiert werden? Schon jetzt sind die Studiengänge etwa in den Naturwissenschaften teilweise überfrachtet bzw. zur Unkenntlichkeit zusammengekürzt. Die M mehr

Fr, 12/05/2014 - 15:11
Das läuft seit Jahren so...

... aber jetzt wird auch mal landesweit und international drüber berichtet. Das behauptet zumindest Neil deGrasse Tyson: https://twitter.com/neiltyson/status/537746866411421696 mehr

Fr, 12/05/2014 - 11:03
mmmmhhh

Ich bin der erste, der den Bund für, sagen wir mal, nicht so toll hält. Aber einen besser unterfütterten Artikel braucht's dann doch. Unter anderem ist "semper fidelis" nicht nur eine beliebte Tätowie mehr

Di, 12/02/2014 - 16:05
Der schlechte Herr

Der schlechte Herr Martenstein hat ja nun selbst dargelegt, dass man manchmal Artikel schreibt, die nur dem Herumtrampeln dienen. Das Verfassen eines solchen Artikels benötigt eine gewisse Position de mehr

Di, 11/25/2014 - 10:54
Man sollt meinen ZO wüsste es...

Ein kurzer Blick ins Archiv zeigt: blöde Idee. Hat man auf der A1 zwischen HB und HH gesehen.[1] Der Bundesrechnungshof (das sind die, die mit Geld beruflich umgehen, im Gegensatz zu bestimmten Minist mehr

Sa, 11/22/2014 - 12:07
Nix sagen die

Mir sind genug Fälle bekannt, in denen Alkoholkranke, bekannt oder nur vermutet, nicht entlassen werden, sondern der Arbeitgeber versucht, sie zu überzeugen, eine Therapie zu machen und sie entspreche mehr

Di, 11/18/2014 - 10:19
Thema auf dem Schirm

Protest hat verschiedene Formen, und die nächste Formgebung wird wohl aus Beijing kommen. mehr

Do, 10/02/2014 - 17:52
Sie haben einfach Unrecht

und verkürztes und intellektuell unehrliches Lesen meines Posts hilft Ihnen vielleicht durch die Nacht, aber uns als Spezies nicht weiter. Anmerkung: Bitte gehen Sie sachlicher auf andere Beiträge e mehr

Mo, 08/25/2014 - 23:46
Seite 1 / 16