TAR86

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TAR86

[empty]

Für die Impfgegner hier noch mal kurz der Verweis auf das Paul-Ehrlich-Institut: http://www.pei.de/DE/infos/fachkreise/impfungen-impfstoffe/faq-antworten... mehr

Do, 01/28/2016 - 10:56
[empty]

Da hab ich mir doch noch mal die Mühe gemacht, und den Abschnitt aus Nuhrs Jahresrückblick rausgesucht: https://www.youtube.com/watch?v=xLBW3aMaNA0 (ab 29:57 bis 31:00). --- Also weil das da links vo mehr

Di, 01/05/2016 - 13:27
[empty]

Sie werfen hier Dinge in einen Topf. Die Aussage nach Charlie Hebdo war: "Keine Gewalt", nicht "keine Gegenrede". Ich spreche HM nicht das Recht ab, zu schreiben oder zu sagen, was er sagt. Ich sage n mehr

Di, 01/05/2016 - 11:46
[empty]

"Man vergisst nicht die Unterdrückung, [...]." Aber HM schreibt darüber ... was? Null. Und ohne diesen Kontext springt er zu kurz... mehr

Di, 01/05/2016 - 11:44
[empty]

Es muss auch noch jemand nach ihnen suchen, und voila, Kreuzberg macht das nun. mehr

Di, 01/05/2016 - 11:40
[empty]

x Jahre Unterdrückung/Tilgung - ab jetzt Gleichberechtigung - dann wird alles gut. Diese Vorgehensweise ist geschichtsblind. Namensgebung findet nun mal nicht im Vakuum statt - und wenn sie in der Z mehr

Di, 01/05/2016 - 10:36
[empty]

Sie haben tw. durchaus recht, aber eine Sache übersehen: Das Sichtbarkeit wichtig ist. Es ist wichtig, insb. für junge LGBTQ* Menschen, zu sehen, dass es andere Menschen wie sie gibt. Und dass diese e mehr

Di, 01/05/2016 - 10:26
[empty]

Ach ja. Da schreibt er im Abschluss: "[...], dass Straßen nach Leuten benannt werden sollten, die irgendwas Bemerkenswertes gemacht haben, völlig unabhängig von ihren sexuellen Vorlieben." Bravo, HM mehr

Di, 01/05/2016 - 09:40
Seite 1 / 23