TAR86

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TAR86

Sie haben einfach Unrecht

und verkürztes und intellektuell unehrliches Lesen meines Posts hilft Ihnen vielleicht durch die Nacht, aber uns als Spezies nicht weiter. Anmerkung: Bitte gehen Sie sachlicher auf andere Beiträge e mehr

Mo, 08/25/2014 - 23:46
Amerikaner != Amerikaner

Man kann darüber diskutieren, ob eine ethnische Unterscheidung sinnvoll ist. Ich möchte dabei zu bedenken geben, dass es in der Praxis einen Unterschied macht, wie nun die eigene Haut pigmentiert ist, mehr

Mo, 08/25/2014 - 23:36
Nein, sie müssen null angestellt haben

>Ja, aber denn müssen sie ja auch was angestellt haben. Nein. Für Stop-and-frisk, wie etwa in NY, reicht es, dass dem Officer deine Nase nicht passt. Oder halt ersatzweise deine Hautfarbe. Und das fü mehr

Mo, 08/25/2014 - 23:23
Und dann wird man erst richtig konsistent

und realisiert, dass school boards und der Kongress und praktisch (wenn nicht absolut) alle Ebenen der Regierung von Weißen dominiert werden, ebenso wie die college admission industry. Dann realisiert mehr

Mo, 08/25/2014 - 22:50
Ein konkretes Beispiel

MotherJones zeigt, wie Schwarze überproportional Ziel von Polizeikontrollen in Ferguson sind, obgleich die Kontrollen bei Weißen öfter illegale Gegenstände finden. http://www.motherjones.com/politics mehr

Mo, 08/25/2014 - 21:58
Grenzwertig

Die Problematik ist mir hoffentlich klar, ich hatte gehofft es trennen zu können. Wahrscheinlich geht es nicht. Das Beispiel einer betrunkenen Frau kann auch ins Leere gehen, insbesondere angesichts d mehr

Fr, 08/22/2014 - 14:35
Die Journalistin an der Bar als Sexualobjekt

"Im sexuellen Kontext IST die Frau Sexobjekt, genauso wie ich Subjekt bin." Oi. Die Journalistin an der Bar ist aber nicht in einem sexuellen Kontext! Es war also mindestens mangelnde Professionalitä mehr

Fr, 08/22/2014 - 09:28
Kommentare waren tl, dr

"Wer immer versucht, die Welt zu beschreiben, wie sie ist, einschließlich uneinholbarer Klassenprivilegien oder notorischer Formen sexueller Ausbeutung, bekommt eins auf die Finger. Überall wird der B mehr

Do, 08/21/2014 - 18:07
Seite 1 / 16