TAR86

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von TAR86

Gegenrede

Man werfe einen Blick auf Lebensmittelchemie, Pharmazie und die bereits erwähnte Mikro/Zellbiologie. Der Frauenanteil im Studium ist gigantisch, bei der Promo vielleicht noch nah an 50/50, danach bric [weiter…]

02.04.2014 - 21:27
Prinzipiell gute Idee...

... aber im Rahmen einer Promotion etwas sinnlos, zumindestens meiner Erfahrung nach in der Chemie. In der Tat kann man Doktoranden über das Auslaufen des Vertrags zum Zusammenschreiben motivieren, da [weiter…]

16.03.2014 - 15:25
"Der einzige Ausweg aus dem Dilemma ist die Selbstanzeige."

Oder einfach nicht Steuern hinterziehen. [weiter…]

04.02.2014 - 11:41
Bei den paar Hochzeiten bei denen ich war...

... stand und fiel alles mit Wetter und Location. Letzteres auch nur, weil man sich noch nicht drinnen aufhalten durfte (Umbau) und es draußen einfach zu kalt war. Der Saal muss das passende Format ha [weiter…]

17.12.2013 - 15:21
Lachnummer

Zitat aus dem Artikel: "So werde die Landesregierung auch die wissenschaftlich kommentierte Edition des IfZ prüfen lassen, heißt es auf Nachfrage beim Wissenschaftsministerium. Anschließend sollen [weiter…]

13.12.2013 - 20:08
Nicht hinnehmbar

> Salopp gesagt: Wer körperlich unterlegen ist, muss das Messer nun mal von hinten ansetzen. Auch wenn da "salopp gesagt" davorsteht: Mord kann nicht rechtfertigt werden, und eine Rechtfertigung is [weiter…]

04.12.2013 - 11:12
War aber schon immer so ...

auch als dieses oberkrampfige Land da unten noch Nettoempfänger war. Aber ist ja auch innerhalb von Bayern so, so kamen wir ja an den fränkischen Freiherrn von und zu. [weiter…]

14.11.2013 - 12:14
Was für ein Signal!

Liebe älteren Erwerbslosen, bloß nicht um eine Anstellung bemühen, denn Altersarmut droht so oder so. Liebe älteren Festangestellten, die sich dem Eindruck prekär beschäftigt zu sein nicht erwehre [weiter…]

13.11.2013 - 10:46
Seite 1 von 12