Tar a Ri

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Tar a Ri

[empty]

"Wer ist denn noch sozial." Aber wir sind uns doch hoffentlich in deinem einig: Wer sozial denkt, wählt keine Nazis. Wer aber Nazis wählt, ist vermutlich selber einer. mehr

Di, 10/17/2017 - 21:38
[empty]

Die SPD hat in Niedersachsen 4,3 Prozent zugelegt. Auch da wäre die CSU nicht abgeneigt. Aber die Schlußfolgerung lautet nicht "Von den Sozialdemokraten lernen, heßt siegen lernen".... mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:43
[empty]

Wer in einer Reihe mit Bismarck, Adenauer und Kohl steht, dem wird man kaum das Prädikat "überschätzt" anhängen können. mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:33
[empty]

Die Abgeordeten der CDU/CSU werden glücklicherweise und ganz sicher nicht auf die Ratschläge aus dem Lager von NPD und AfD hören. mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:05
[empty]

"Die CSU ist so fasziniert von der Methode Kurz, daß sie Morgenluft wittert und bricht mit der CDU." Köstlich. Eine Partei, deren Ziel stets 50% war, soll fasziniert von der 30% Methode der ÖVP sein. mehr

Mo, 10/16/2017 - 21:01
[empty]

An Kurz ist wirklich so gar nichts nachahmenswert. Auch nicht am Wahlkampf und Ergebnis der ÖVP. Die hat nämlich schlechter abgeschnitten als bei uns die Union. mehr

Mo, 10/16/2017 - 20:59
[empty]

Witzig. Wer spricht denn von "Bewegung" statt Partei? Wer spricht den von "Anführer" oder "Führer" statt von Parteivorsitzender? mehr

Mo, 10/16/2017 - 00:06
[empty]

"Mit einem schneidigen Anführer" Den "Führer" mussten Sie unbedingt noch unterbringen, oder? mehr

So, 10/15/2017 - 23:54
Seite 1 / 120