tanzautomat

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Benjamin Ehrchen
Wohnort:
44147 Dortmund
Jahrgang:
1986
Weblog:

Kommentare von tanzautomat

Vorlage...

Es diente ja auch nicht als Vorlage, aber möglicherweise als Inspiration. [weiter…]

29.12.2013 - 13:47
Nicht wirklich?

Glauben Leute (Kommentatoren hier) wirklich, dass man heutzutage bei so einem Projekt die Nutzer und Kommentare nicht blockieren wird können?! Oder dass man diese Social-Funktion nicht wird abschalten [weiter…]

09.10.2013 - 19:55
Jap...

Die pädagogische Freiheit. Das allein ist es natürlich nicht, sondern vor allem das Vertrauen der Bevölkerung, das diesen Beruf in Finnland so wertvoll macht. Und daran zeigt sich, dass die Wertschätz [weiter…]

17.09.2013 - 11:44
Tja,...

... Ist ja nur elementarer Bestandteil von Demokratie, dass Medien ihre Berichte unbeeinflusst und frei gestalten können. [weiter…]

27.08.2013 - 19:15
Ach...

Zeit-Online hypt ja auch Hertha BSC. [weiter…]

18.08.2013 - 22:47
Isja schön...

..., aber genau das hat Hertha auch oft kaputt gemacht: Erwartungen, die durch solche Artikel geschürt wurden. Es ist der erste Spieltag einer furchtbar langen Saison. Nicht unbedingt der beste Zeitpu [weiter…]

11.08.2013 - 11:33
Neue Aufklärung!

Helge Schneiders Vorschlag zur Geschlechterfrage bei der Wurst gefällt mir mithin am elegantesten. Denn er ist der Wurstfachverkäuferin. Herbe schön von ihm. Und schön unpassend von Edeka. Aber der L [weiter…]

28.06.2013 - 14:34
Aber natürlich!

Und das bring mal Grundschülern bei! [weiter…]

08.06.2013 - 10:33
Seite 1 von 7