Tanja Gönner

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tanja Gönner

Kommentare von Tanja Gönner

[empty]

Marie Le Pen hat mehr erreicht, als ein männlicher Vertreter jemals hätte erreichen können. Man kann halt einen schmissigen Haider oder Hoecke besser mit Hitler vergleichen als eine "lieb aussehende" mehr

So, 07/23/2017 - 17:38
[empty]

Ich hoffe, dass dieser Mist in der Zukunft in die Kosten für Atomstrom eingepreist werden. Die Energieversorger sollen sich dafür etwas auf der hohen Kante halten, damit nicht auch nächstes mal der St mehr

So, 07/23/2017 - 17:35
[empty]

Haben sie noch Argumente? Es ist albern Straffreiheit zu fordern, ohne sich über die Konsequenzen des erhöhten Konsums Gedanken zu machen. mehr

So, 07/23/2017 - 17:32
[empty]

>wie sieht es bei einer leichten Erkältung aus? :-)< Auch bei bester Werbung würde ich da nicht in's Krankenhaus gehen. mehr

So, 07/23/2017 - 17:30
[empty]

>>Trump macht nichts aus Gefälligkeit zu Russland, er macht Politik seiner Agenda gemäß mehr

So, 07/23/2017 - 17:29
[empty]

>>Toyota hat vor allem den Vorteil, nicht über so ein dichtes Händler/Werkstattnetz verfügen zu müssen, wie es bei VAG der Fall ist. Toyotas bedürfen keiner Reparaturen im Volumen der VAG Fahrzeuge. mehr

So, 07/23/2017 - 17:27
[empty]

&gt;Nun habe ich bisher aber nur die schwarz/ weiß Logos bei den islamistischen Terroristen in Syrien wahrnehmen können. Helfen Sie mir weiter. Wer ausser dem IS und seinen verwandten islamistischen Terr mehr

So, 07/23/2017 - 17:25
[empty]

Sorry, das statement: "Weiß auf schwarz ist die Farbe des IS." Rückt diese Gruppe in die nähe des IS. Dies ist kein Argument. Mehr habe ich mit den anderen s/w logos nicht belegt. mehr

Sa, 07/22/2017 - 23:00
Seite 1 / 557