Tangram

Name:
Tangram
Webseite:

Kommentare von Tangram

Ablenkungsmanöver:

Das trojanische Pferd heist De Maiziere: Jetzt haben wir die Bundeswehr im Inneren (Der Flurfunk funktioniert auch ohne Leitung)! Das die Bundeswehr nun mit Stopschildern ausgerüstet wird ist ja nur e mehr

So, 12/15/2013 - 16:42
Und was taten die bisherigen BMZ-Ministerien?

„Niebel als BMZ Minister?“ ...inzwischen bin ich positiv überrascht! Kurz vor der BTW 2009 lass ich das Buch „Afrika wird arm regiert“ von Volker Seitz. Die Kritik, des deutschen Botschafters AD, an mehr

Di, 08/13/2013 - 11:00
Prima, jetzt gibt es neue Optionen

Endlich mal positive Meldungen aus dem von Frankreich dominierten Westafrika! Dadurch ergeben sich neue diplomatische Konstellationen. Wie wird Frankreich reagieren? Zitat TheodorWedel: "Mali gehört mehr

Di, 08/13/2013 - 09:16
Unabhängige Presse braucht gutes Geld ....

...aber das sammelt ja die GEZ ein. Seit ich per eigener Analysen zu einem Konflikt in Afrika sehr fein unterscheide zwischen unabhängigen und desinformativen Medien, sehe ich kein Fernsehn mehr, le mehr

Mi, 02/27/2013 - 17:19
Die Intelligenz sitzt im think TANK ...

...und schreibt Pressemeldungen. Die werden mittels Pressestellen an die Presse verteilt, welche gar keine Kapazität hat diese zu prüfen, und fertig ist der Einheitsbrei! Was die Pressestellen herausg mehr

Mo, 12/17/2012 - 10:50
Israel die Stirn bieten ...

Niebel, ein Israel-Freund, hat schon öfter den Mut aufgebracht Israel die Stirn zu bieten! Auch in anderen Konfliktgebieten hat er übrigens mehr Fingerspitzengefühl gezeigt als etwa eine "Kerstin Müll mehr

So, 12/09/2012 - 17:07
Der verlorene Kontinent ...

Frankreich verwendet ein ganzes Bündel von Instrumenten um seine ehem. Territorien zu kontrollieren. Meines Erachtens verliert Frankreich zunehmend die Kontrolle und seinen Einfluss. Für Frankreich is mehr

Do, 10/18/2012 - 08:04
Frankreich droht die Kontrolle zu verlieren....

...es haben zu viele Afrikaner verstanden mit welchen Methoden (Monetär, Diplomatisch, Medial und Militärisch) die Regionen zwecks Ausbeutung klein und abhängig gehalten werden. Jeder Regent der sich mehr

Di, 10/16/2012 - 09:44
Seite 1 / 13