tangentialraum

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tangentialraum

[empty]

Für einen Österreicher ist es ganz interessant, das Forum hier zu betrachten, wo es doch tatsächlich Leute gibt, die unsere Politik für besser halten als in Deutschland. Die Gründe, aus denen die Deut mehr

So, 10/15/2017 - 16:26
[empty]

Ich bin am Montag auf einem ähnlichen Festival in Wien (Rock in Vienna). Diese Warnung hat meine Vorfreude leider doch ein bisschen getrübt. Ich denke, dass in Österreich die Anschlagsgefahr vermutlic mehr

Sa, 06/03/2017 - 02:52
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Sa, 12/24/2016 - 09:37
[empty]

Und jetzt noch eine Verurteilung von dem von Saudi Arabien geführten Krieg im Jemen, der eifrig von den USA unterstützt wird, bitte! mehr

Fr, 12/16/2016 - 04:06
[empty]

Mir ist schon bewusst, dass die FPÖ schon lange die Stimmen der anderen Parteien einfängt. Ihr wird allerdings bei den kommenden Wahlen eine Mehrheit prognostiziert. Diesen Aufschwung hätte es ohne Fl mehr

Fr, 12/02/2016 - 21:37
[empty]

Mir wird nichts anderes übrig bleiben, als Van der Bellen zu wählen statt dem Populisten, der nur seine Partei an der Spitze haben will. Die FPÖ hat sich so wie die AfD etabliert aus den schlechten En mehr

Fr, 12/02/2016 - 11:56
[empty]

Trump warnt vor der Wahl vor Manipulationen -> böse. Vor der Wahl werden von den Demokraten Gesetze durchgeboxt, die ernsthafte Manipulationen ermöglichen (http://www.zeit.de/politik/ausland/2016-09/ mehr

Do, 11/24/2016 - 02:19
[empty]

Frauen können sich in Österreich auch einen einjährigen Selbstfindungstrip leisten. Dann sind sie im selben Alter wie die Männer zu Beginn des Studiums, nachdem sie die verpflichtende Bundesheer oder mehr

So, 10/23/2016 - 03:03
Seite 1 / 7