Tandorai55

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tandorai55

Kommentare von Tandorai55

Nein, Herr Nach Denker,

das geht in meinen Kopf nicht rein, wie einseitig Sie schreiben. Auch meine - russische - Frau war vor Kurzem zu Hause. Und berichtet zwar von steigenden Preisen, aber auch von dem immensen Trotz der mehr

Di, 11/18/2014 - 14:15
Eine deutsche Regierung hat die Aufgabe,

Schaden vom Deutschen Volke abzuwenden. Es ist weder ihre Aufgabe, eine Überexpansion der EU zu betreiben, noch sie zu finanzieren. Noch ist es ihre Aufgabe, geopolitische Realitäten zu leugnen und in mehr

Di, 11/18/2014 - 14:08
So ein Quatsch!

Meine Frau war vor wenigen Tagen in Odessa. Nix Krise, nix Wassernot. Wovon faseln Sie? Die ganze Halbinsel ist friedlich. Sicher gibt es ein paar Versorgungsengpässe, aber mit Ihrem Kommentar wollen mehr

Di, 11/18/2014 - 13:55
Mit ihrem völlig unüberlegten und undiplomatischen Affront

hat unsere Bundeskanzlerin einmal mehr die ausgestreckte Hand Putins (in dem ARD-Interview vom Samstag) ausgeschlagen. Wie schon nach seiner Rede im September 2001 wurde der Versuch Rußlands, auf eine mehr

Di, 11/18/2014 - 13:48
Was reitet nur den BP?

Die Reihen fest geschlossen - ja, das kennen wir ja von Deutschland. Nur dass wir uns gerade im Auftrag unserer transatlantischen Freunde in einen kontinentalen Konflikt treiben lassen, dessen Profite mehr

So, 11/16/2014 - 23:06
Sicher, dann wären

Demokratie und Menschenrechte über Rußland und die UA hereingebrochen. So, wie sie es über Syrien, Libyen, den Irak, Ägypten und die ganzen Länder des "Arabischen Frühlings" taten. War doch nur zum Be mehr

Mo, 11/03/2014 - 20:28
Sicher, und Christiane F.

ist das Mädchen vom Bahnhof Zoo. Videos zeigen eindeutig, dass prorussische Aktivisten im Gewerkschaftshaus eingekesselt wurden. Dieses Haus wurde von Gegendemonstranten mit Brandsätzen angezündet. Pe mehr

Mo, 11/03/2014 - 20:13
[...]

Bitte äußern Sie sich inhaltlich. Die Redaktion/dj mehr

Mo, 11/03/2014 - 20:03
Seite 1 / 15