Tandorai55

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tandorai55

Kommentare von Tandorai55

Herr Assad schießt auf die eigene Bevölkerung

und kann also kein Verbündeter sein. [...] Die Destabilisierung der syrischen Regierung - unter deren ach so brutalen Diktatur keine Andersgläubiger starb, ein blühendes Bildungswesen existierte und e mehr

Di, 08/26/2014 - 18:38
...und wir bezahlen deren Aufrüstung, Frau Bundeskanzlerin!

Frau Merkel, hierzu haben Sie kein Mandat der Bevölkerung! Darf ich Sie als Bundeskanzlerin darauf aufmerksam machen, dass es Ihre Hauptaufgabe ist, Schaden vom Deutschen Volk abzuwenden. Diesen Schad mehr

So, 08/24/2014 - 15:53
Wieder ein PR-Erfolg für Putin

Denn die Lastwagen transportierten wirklich ausschließlich Güter für eine humanitäre Hilfsleistung. Selbst wenn sämtliche NATO-Narren es gerne anders hätten - da waren keine Waffen drin! Und auch kein mehr

Sa, 08/16/2014 - 08:14
Eine kühle Machtpolitik

müßte vor allem einen Viel-Fronten-Krieg vermeiden und auf ein Bündnis mit den kulturell nächsten Mächten setzen. Unter diesem Aspekt ist das amerikanische Abenteuer mit den Hasardeuren aus Kiew mehr mehr

Fr, 08/15/2014 - 19:24
Es fehlt uns als Gastland an Identitätsbewußtsein

denn sonst könnte es zu solchen Zuständen nicht kommen. Leider haben wir unsere Identität als christliche Nation verloren. Das Behelfskonstrukt Menschenrecht hilft nicht weiter, gilt es doch eben auch mehr

Di, 07/29/2014 - 13:19
Deutschland soll sich

vor den Karren amerikanischer Energiepolitik spannen lassen. Schon zu Beginn der UA-Kriese wurden ja Planspiele veröffentlicht, die vorsehen, durch Fracking erzeugtes Schiefergas mit !Schiffen! nach E mehr

Do, 07/24/2014 - 09:35
Handelte Russland so, wie die NATO zu handeln beliebt,

wäre die Ost-UA schon längst eine sogenannte "Flugverbotszone". Kampfjets der Kiewer Regierung würden angegriffen und abgeschossen. So haben es doch die Vertreter von Freiheit und Menschenrechten in L mehr

Mi, 07/23/2014 - 17:59
Hier jetzt einen militärischen Konflikt NATO/Rußland zu fordern,

grenzt an Wahnsinn. Solche Dinge passieren. Mal zur Erinnerung: 21.02.73: Israel schießt einen libyschen Passagierjet überm Sinai ab. 01.09.83: Die Russen schießen über Sachalin eine Korean-Airline mehr

Fr, 07/18/2014 - 09:42
Seite 1 / 10