Tandorai55

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Tandorai55

Kommentare von Tandorai55

Ein mutiger Artikel

der die Dinge beim Namen nennt. Die islamische Welt hat sich seit Jahrzehnten in einen Status des Stets-beleidigt-Seins hineingesteigert. Die zunehmende - teilweise wohl wirklich in den Lehren festges mehr

Do, 12/11/2014 - 15:02
Oh Ihr Grünen,

wohin habt Ihr Euch gewandelt? Oder ward Ihr schon immer so? Mit selbstzufriedener Sicherheit die Erkenntnisse Eurer Eingebungen allen auf Erden Wandelnden zukommen lassend - ob sie es wollen, oder ni mehr

Di, 12/09/2014 - 10:32
Ich begrüsse, dass sich Menschen mit ihren Sorgen äußern

Und man kann es kaum noch mit anschauen, wie eine breite Koalition von Gutmenschen, Wegguckern und - leider auch - Medien, das Entstehen von Parallelgesellschaften unter islamischer Sitte und Rechtspr mehr

Di, 12/09/2014 - 10:19
Teilweise stimme ich Ihnen zu.

Ob Merkels Weltbild aber wirklich "germanozentrisch" ist, glaube ich nicht. Mir fehlt zur Zeit jegliches Vertreten wirklicher deutscher Interessen. Diese liegen nämlich sowohl in einem fruchtbaren Mit mehr

Mo, 12/08/2014 - 14:45
Dieses öffentliche Rumgemaule an jedem und allen

ist kontraproduktiv. Frau Merkel erreicht damit gar nichts. Wohin sind eigentlich die Zeiten stiller Diplomatie gegangen? Weder gegenüber Frankreich, noch gegenüber Spanien oder Griechenland, schon ga mehr

Mo, 12/08/2014 - 14:38
Endlich - das sollten alle Bundesbürger lesen!

Auch wenn im Forum wieder die Scharfmacher von "militärischer Stärke" schwafeln. Wer sich auch nur ein wenig auskennt mit der russischen Mentalität der weiß, dass Druck dort nur potenzierten Gegendruc mehr

Sa, 12/06/2014 - 14:55
Das "Regime" Assad...

Es hört einfach nicht auf. Assad als Schlächter, Mörder, Tyrann, Diktator. Seine Regierung nur "das Regime". Als wollte der sogenannte "Westen" durch Assads Sturz den Nahen Osten noch mehr pulverisier mehr

Sa, 12/06/2014 - 14:47
Nein, Herr Nach Denker,

das geht in meinen Kopf nicht rein, wie einseitig Sie schreiben. Auch meine - russische - Frau war vor Kurzem zu Hause. Und berichtet zwar von steigenden Preisen, aber auch von dem immensen Trotz der mehr

Di, 11/18/2014 - 14:15
Seite 1 / 15