Tandorai55

Name:
Tandorai55

Kommentare von Tandorai55

Und in Kürze sind Europawahlen

Da wollen wir mal sehen, wieviele Menschen denn noch so finden, dass die "Herstellung des Rechts" in einem wirtschaftlich desolaten, direkt an russischen Einflußbereich grenzenden Pufferstaat dem Steu [weiter…]

24.03.2014 - 10:27
Mit welchem Geld sollen denn

in die Westukraine die "Investments" beginnen, lieber HeinerZ? Mit dem Geld, das jetzt schon den Griechen, Spaniern, Franzosen, all den "alten" EU-Staaten fehlt? Das wird ein Feiern, ein Frohlocken al [weiter…]

23.03.2014 - 19:07
Warten auf den Angriff ist eine sehr tendenzielle Headline

Rußland muß gar nicht angreifen. Das wirtschaftliche Desaster der UA ist dermaßen immens, dass Putin einfach warten kann. Die EU hat gar nicht die Mittel mehr, dieses große Flächenland zu sanieren. Un [weiter…]

23.03.2014 - 18:48
Ein Ausdehnen der NATO

bis an russische Grenzen war und ist immer noch der Alptraum jeder russischer Führung. Die NATO hat dort auch überhaupt nichts zu suchen, es sei denn, sie deklariert ihre Existenz endlich offen als da [weiter…]

16.03.2014 - 09:21
Europa ist sich einig?

Mit den USA, na klar. Gut, dass in Kürze Europawahlen sind. Da können dann die Menschen den Einig-Regierenden mal klarmachen, wer denn hier mit wem einig ist. [weiter…]

14.03.2014 - 19:41
Was für eine Kriegstreiberei!

Wissen Sie eigentlich, was Sie da vorschlagen? Rußland kann auf die Krim nicht verzichten. Ein Einmischen der EU, die durch ihre vorschnelle und unvernünftige Assoziierungsmanie das Drama ja befeuert [weiter…]

12.03.2014 - 21:47
Ja hat die Frau sie denn noch alle?

Eine Bundeskanzlerin, die in bewußter Verdrehung der Tatsachen und der vertraglichen Grundlagen behauptet, ein Angriff auf ein nicht der NATO angehörendes Drittland könne den Bündnisfall auslösen, muß [weiter…]

12.03.2014 - 21:40
Dieser Herr Schulz

ist mir üblicherweise zutiefst suspekt und als Eurozentriker sicher kein Mann nach meinem Geschmack. Hier aber hat er Recht und die israelischen Ultras sollten sich schämen, auf eine solch billige und [weiter…]

12.02.2014 - 20:00
Seite 1 von 8