TAMERLAN 3000

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Timur Lenk

Kommentare von TAMERLAN 3000

so hier kommt die CDU ANtwooord

haahaa die CDU LOBBY schreiber treten zu Tage, alle haben doch Merkel auf den gegen Steurern plan geholt. Warum regen sich jetzt allle auf. [weiter…]

28.01.2014 - 09:19
Man öffnet hier im Forum wieder die Nazikeule....

die grossen Unternehmen benötigen dringend Arbeitskräfte die auch niedrige Tätigkeiten ausführen wenn jeder Hartz 4 ler sein Konsum studiert zum Docktortitel dann verdient man doppel plus gut. 1 am Ni [weiter…]

03.01.2014 - 11:13
Die weitaus noch unberuhigendere Geschichte ist....

"Wir können uns nicht wehren. Es gibt keine Klagemöglichkeiten, keine Akteneinsicht" Die Bürger, Opposition, Wirtschaft und alle Menschen in Deutschland können nichts unternehmen ! Demonstriere [weiter…]

26.07.2013 - 08:47
Woher wissen sie das??

Das legitimiert auch nicht das trotzdem das auch wirtschaftsspionage oder Botschften vielleicht sogar das Kanzleramt bespitzelt .... Willy Brandt musste auch zurücktreten als er erpressbar wurde fü [weiter…]

25.07.2013 - 15:20
Es wird Zeit das er seine Schuld einsieht das zeigt von Größe...

aber er wird wie alle anderen Politker ihre Kontrolle in andere Hände übergeben statt selbst Verwantwortung zu übernehmen. Dem dem man die Schuld gibt, gibt man die Macht über sein Handeln.. für [weiter…]

24.07.2013 - 12:13
Er hat viel gesäht und kann jetzt nicht nur Frieden ernten....

auch noch die Rente. http://www.spiegel.de/pol... [weiter…]

24.07.2013 - 11:57
Gut das de Maiziere die Drohnen für Deutschland versemmelt hat..

damit hilft er passiv dem Weltfrieden. [weiter…]

24.07.2013 - 11:54
Sie müssen nicht die CDU und die FDP verteidigen...

die haben doch die Wahl schon in der Tasche. "Der Solidaritätszuschlag ist doch top Anlage für den Demografischen Wandel im Osten." "Ausserdem haben wir schon fast eine eigenständige Staatssich [weiter…]

23.07.2013 - 12:19
Seite 1 von 21