talwer

Kommentare von talwer

" ... nicht für Kreis- und Landstraßen gelten."

Falls das so kommen wird, ergibt sich daraus eine "Diskriminierung" des deutschen Autofahrers. Da wären viele bereit zu sagen, wir verzichten auf die Maut-Vignette da wir überhaupt nicht auf Bundesst mehr

So, 09/21/2014 - 17:22
Rom aus Bukarest . ?

Zu ihrer Kentnis: Bukarest ist die Hauptstadt des EU-Staates Rumänien. Hätten sie Beograd geschrieben, wäre die Sache OK gewesen. Zwar kommen viele Roma aus Rumänien, aber die melden sich "Arbeitsuch mehr

Fr, 09/19/2014 - 17:00
" ... zu fast 100 Prozent abgelehnt ..."

Ich habe mal irgendwo gelesen, dass besonders in späten Herbst überwiegend viele Personen aus Serbien, Montenegro, Mazedonien und Bosnien Asylanträge stellen. Stimmt das? Falls das so ist (nehme ich mehr

Fr, 09/19/2014 - 16:42
" ... kann es Obama gelingen nicht zum Alliierten des Assad ..."

Ich glaube kaum, dass Obama zum Alliierten des Assad wird. Ich befürchte aber, das die Amis unter dem Vorwand der IS-Bekämpfung auch Assads Einheiten sagen wir "versehentlich" bombardieren werden. Di mehr

Do, 09/11/2014 - 15:06
Nur Deutschland?

Stimmt nicht. Wer die englische Presse 2014 gelesen hat, kann bestimmt feststellen, daß auch UK zu den "gelobten Länder gehört". Zwar werden sie in der englischen Presse "political correct" als Rumäne mehr

Di, 09/09/2014 - 20:59
"Die Zusage umfasst ....

... 30 Panzerabwehrraketen des Typs Milan, insgesamt 16.000 Sturmgewehre der Typen G3 und G36, 8.000 Pistolen, 200 leichte und 40 schwere Panzerfäuste, 40 Maschinengewehre sowie 10.000 Handgranaten." mehr

Mo, 09/01/2014 - 01:15
Ich wünsche Ihnen ...

mal Bürger einer Landes unter Putins Herrschaft zu sein. Das könnte Sie vielleicht kurieren! mehr

Sa, 08/30/2014 - 21:12
Ein regionaler Konflikt?

Dieser Konflikt kann aber bald mehr als "regional" sein. Putin spricht schon von "neu Russland" entlang der Schwarzmeerküste bis Zransnistrien und bis zur Donaumündung. Wenn das gelingt kommt der näc mehr

Sa, 08/30/2014 - 21:07
Seite 1 / 66