Das Profilbild von Talano68

Talano68

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Talano68

[empty]

Das war souverän, da gibt es nichts meckern, auch wenn Celtic sich nicht als Übermannschaft präsentiert hat. mehr

Mi, 10/18/2017 - 23:28
[empty]

In Deutschland werden regelmässig Katastrophenschutzübungen durchgeführt. mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:29
[empty]

. Dass er dennoch lange Zeit als die Sphinx seiner Zunft galt und den Ruf besaß, unnahbar, schwierig, pedantisch, abweisend und hyperaktiv zu sein, lag an seinem Sonderstatus. Denn Hersch ist schwul mehr

Mi, 10/18/2017 - 17:16
[empty]

Ja, aber sie sportlich Schlanken, schnappen sich die Besten weg. Deshalb kann man denen ja mal erzählen, wie blöd sportlich schlank ist. mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:26
[empty]

1. Hat mir Mel C schon immer am besten gefallen. 2. War ich früher recht sportlich und bin es aus verschieden Gründen nicht mehr und nun leicht übergewichtig. Früher ging es mir um Längen besser. Zum mehr

Mi, 10/18/2017 - 15:07
[empty]

individueller Fehler Sokratis, Bürki, Toljan Und wie kommt es zu diesen Fehlern? Es sind eben nicht die absoluten Topspieler, so etwas braucht der BVB nur im Sturm. Und die Abwehr ist insgesamt schle mehr

Mi, 10/18/2017 - 14:05
[empty]

Sie sind sich offenbar noch selbst nicht im Klaren darüber, was sie überhaupt wollen. Doch ist klar. Sie wollen einen, der alle ihre Fehlentscheidungen akzeptiert ohne zu widersprechen und am Ende die mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:58
[empty]

Egal. mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:00
Seite 1 / 379