Das Profilbild von Talano68

Talano68

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Talano68

[empty]

Könnte was dran sein, wenn man sich seien österreichisch Karriere anschaut, gab es doch einige Wechsel, weil es ein lukrativeres Angebot gab. https://de.wikipedia.org/wiki/Peter_St%C3%B6ger mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:13
[empty]

Watzke hat sich doch schon abgesichert, in dem er ihm nur ein halbes Jahr Vertrag gibt. Nach überlegten und überzeugtem Handeln, sieht das für mich nicht aus. mehr

Mo, 12/11/2017 - 12:04
[empty]

Okay bei Stöger muss man erst mal abwarten, wie er sich bei seiner erst zweiten Trainerstadion in der BL schlägt (den Vergleich 'Feuerwehrmann finde ich daher unpassend) schlägt. In seiner Zeit in Öst mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:52
[empty]

Die gesamte Architektur der Manschaft wurde durch das Management destabilisiert. Okay, das stimmt. Beim BVB gab es die Instabilität des Kaders schon, aber Tuchel hat diese kompensieren können. mehr

Mo, 12/11/2017 - 11:35
[empty]

Sie sind Fan von Eisenkreuz Freital oder? mehr

Mo, 12/11/2017 - 00:31
[empty]

Die armen blau weißen Kerlchen :'-( . mehr

Mo, 12/11/2017 - 00:28
[empty]

Boyz Köln mit Desperados, Ex-Riots (Borussia Dortmund) Na das passt ja. Sind das nicht die, die voll ausgerüstet, Schlagring, Schlagstock, Pfefferspray, Protectoren, Schmerzmittel ... , Fan-Busse mi mehr

Mo, 12/11/2017 - 00:24
[empty]

In einer der ersten Folgen, nahm der Sex, den er mit einem jungen Mann hatte, viel Raum ein. Später dann mit einer Frau. mehr

Mo, 12/11/2017 - 00:05
Seite 1 / 445