Tai De

Kommentare von Tai De

Stellvertreterkämpfe

Das wäre tatsächlich eine Diskussion wert, Justrecently. Eine Diskussion dessen, was zu Hause besser werden muss, anstatt sich anderen Ländern als Hort der Nichtdiskriminierung zu präsentieren. Aber [weiter…]

16.12.2012 - 14:57
Sarrazin und Japan?

Nett wäre es, wenn eine Debatte über ein Land auf der anderen Seite der Nordhalbkugel auch mal ohne "Volkshelden" oder "public enemies" wie Sarrazin auskäme. Ich bin sicher, viele Derjenigen, die Ansa [weiter…]

16.12.2012 - 14:53
Orientierungslosigkeit

Es gibt Grundrechte. Von einem "elementaren" Menschenrecht kann man nur sprechen, wenn man einer Ideologie auf den Leim geht die behauptet, man müsse am Grundrecht der körperlichen Unversehrtheit (Arb [weiter…]

23.11.2012 - 12:06
Grober Klotz, grober Keil

Rezensionszitat: "Doch vielleicht passt auf den groben Klotz der Internetapologeten genau dieser grobe Keil. Gegen die Heilsversprechen von Google und Facebook, hinter denen nichts als Wirtschaftsint [weiter…]

06.10.2012 - 18:28
Deutsche im Ausland

"Die Gefährdeten" - im Ausland - "haben ganz einfach einen Anspruch darauf, dass der Staat sie schützt." Der Staat ist selbstverständlich verpflichtet, seine Bürger zu schützen. Aber Schutz im In- [weiter…]

27.09.2012 - 11:12
D'accord.

Außerdem kann man sich doch nur für etwas rächen, was einem selbst angetan wurde. [weiter…]

15.09.2012 - 15:06
Machen Sie das weg!

Der ist SUBVERSIV! [weiter…]

15.09.2012 - 15:02
Florett oder Säbel

Ihre Sachorientierung in allen Ehren, justrecently, aber SO überzeugten Fans kann nur noch Innenminister Friedrich helfen. KÖNNTE - wenn der nicht aller wahrscheinlichkeit nach auch so ein Erfolgsanbe [weiter…]

19.09.2011 - 18:11