tadeus666

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tadeus666

[empty]

Um in der eigenen Umgebung die Feinstaubbelastung in der Luft zu untersuchen, gibt es ein Open-Source-Projekt aus Stuttgart namens: http://luftdaten.info Dort kann man für realtiv wenig Geld (knapp mehr

Do, 02/23/2017 - 10:57
[empty]

Um in der eigenen Umgebung die Feinstaubbelastung in der Luft zu untersuchen, gibt es ein Open-Source-Projekt aus Stuttgart namens: http://luftdaten.info Dort kann man für realtiv wenig Geld (knapp mehr

Do, 02/23/2017 - 10:55
[empty]

http://www.krone.at/welt/trinkwasserquellen-in-und-um-damaskus-vergiftet... Vor ein paar Tagen haben die Rebellen/Terroristen/Aktivisten die Wasseraufbereitungsanlagen von mehr

Di, 01/03/2017 - 14:10
[empty]

Eine aktuellere Karte wäre interessant. Die hier ist vom 18.09.2016. mehr

Fr, 12/23/2016 - 09:36
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Die Redaktion/ts mehr

Mi, 12/14/2016 - 15:16
[empty]

Ich habe vorhin den White Helmets mal hinterher recherchiert. Auf einigen Nachrichtenseiten häufen sich die Meldungen, dass es sich bei denen um eine Fake bzw. Propagandatruppe handelt. Anscheinend wu mehr

Di, 12/13/2016 - 09:37
Too big to fail ...

... oder doch too big to jail? mehr

Di, 02/26/2013 - 07:30
Was würdest Du tun?

Man kann die Leute welche illegalen Raffinerien betreiben schon kritisieren, aber was würdest du an deren Stelle machen? Die Erdöl wird zu Spotpreisen ausser Landes geschifft, bei der Bevölkerung ko mehr

Do, 02/21/2013 - 14:17
Seite 1 / 4