tactician

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von tactician

Versicherung und Sicherheit bei Über

Ich habe nicht behauptet, dass Über perfekt ist. Ein Verbot finde ich etwas drastisch, wenn die Schwierigkeiten anders gelöst werden können. Wenn Ihr Ziel es ist, die Personen zu versichern, so könne mehr

Fr, 06/26/2015 - 11:16
3. ÜberPop und Lizenzen

Die Lizenzen fürs Taxifahren sind in der Tat ein Problem. Ursprünglich eingeführt, um den Personenbetrieb zu regulieren, haben sie sich verselbständigt und Interessenlagen geschaffen, die dem ersten Z mehr

Fr, 06/26/2015 - 11:00
2. ÜberPop und Steuern

Im Moment besteht in der Tat die Schwierigkeit, von den Freizeitfahrern Steuern einzutreiben, und sie durch Sozialabgaben bei ihrer Beschäftigung abzusichern. Ich möchte hier in diesem Zusammenhang zw mehr

Fr, 06/26/2015 - 10:47
1. ÜberPop und technologischer Fortschritt

Der Artikel und die Kommentare vermischen viele Sachverhalte. Es lohnt sich glaube ich, sie im Einzelnen anzuschauen. 1. Technologischer Fortschritt Der Technologische Fortschritt ist und bleibt teil mehr

Fr, 06/26/2015 - 10:37
Ja und Nein vertauscht

Liebe Redaktion, Ab Seite 2 sind die Antworten auf die Frage im Titel "Soll Europa hart bleiben?" vertauscht. Bei den Grexitbefürwortern sollte ein "JA" stehen. Bitte korrigieren. mehr

Di, 06/16/2015 - 16:59
Mutige Politik in die richtige Richtung

Wenn Herr Gauweiler die Sanktionen als feige Politik in die falsche Richtung nennt, dann würde mich auch interessieren, was denn für ihn in dieser Situation eine mutige Politik in die richtige Richtun mehr

So, 09/14/2014 - 17:55
Putin nimmt weiterhin die Shaggy Verteidigung "Wasn't me"

Herr Leicht, vielen Dank für Ihren Artikel, der endlich die Sachen beim Namen nennt. Er wird Putin sicherlich nicht daran hindern, weiterhin an seiner Verteidigungslinie festzuhalten, er sei es nicht mehr

Mo, 09/08/2014 - 11:03
Müsste es nicht "Die Trümmer" heißen?

Möglich das ich schon zu lange im Ausland bin, aber mir scheint, als hätte das Wort "Trümmer" nur im Dativ ein "n" am Ende. Wenn korrigiert, können Sie diesen Kommentar entfernen. mehr

So, 09/04/2011 - 08:53
Seite 1 / 3