Das Profilbild von tachy

tachy

Name:
Johannes Güntert

Kommentare von tachy

[empty]

Letzteres. Damit sollen wohl Laien in Ehrfurcht vor den Anthro-Quantenschwurblern erstarren mehr

Mo, 05/16/2016 - 22:54
[empty]

Und auch hier nochmal: Galilei verkörpert die Wissenschaft, die Homöopathen sind die Kleriker! mehr

Mo, 05/16/2016 - 20:48
[empty]

Was für ein arroganter, größenwahnsinniger Betrügerhaufen Homöopathen doch sind. mehr

Mo, 05/16/2016 - 20:42
[empty]

Abzuwägen, wann mit Zucker behandelt werden soll? Aha. mehr

Mo, 05/16/2016 - 20:38
[empty]

Wobei der Klerus die (gläubigen) Homöopathen sind und Galilei die (wissende) moderne Medizin. So stimmts auch mit der Beobachtung und dem Fernrohr. Hoffe sehr, das war so gedacht. So wäre es logisch. mehr

Mo, 05/16/2016 - 20:37
[empty]

Versachlichung soll das sein? Wieder nur Behauptungen, die größtenteils wiederlegt wurden, falls sie überhaupt falsifizierbar waren. Eine Versachlichung findet hier statt: http://www.netzwerk-homoeop mehr

Mo, 05/16/2016 - 20:31
[empty]

Doch es sind Placebos. Ist auch logisch, weil sie aus reinem Zucker bestehen. mehr

Mo, 05/16/2016 - 20:28
[empty]

Die Homöopathen haben bei Pflanzen gar nichts gezeigt. Null. https://www.psiram.com/ge/index.php/Pflanzenhom%C3%B6opathie mehr

Mo, 05/16/2016 - 20:27
Seite 1 / 6