Tabris01

Kommentare von Tabris01

How many

of those are shot (by their own parents, even sometimes) and what percentage of the populace of the EU are they compared to the percentage of children shot in the USA of the overall populace mehr

Di, 10/14/2014 - 22:00
Naja,

eine Eizellenspende is de facto "nur" eine Gewebsspende, währen ein Embryo, biologisch gesehen, schon ein Individuum ist. mehr

So, 10/12/2014 - 11:00
Eine sehr

gute Aktion, sollten wir übernehmen. mehr

Sa, 10/11/2014 - 20:31
Ich fürchte

über kurz oder lang wird keine Wahl bleiben. DIe IS wird nich an der türk. Grenze anhalten. Es wäre besser gewesen, deren Offensive jetzt einen Riegel vorzuschieben, wenn man, zumindest zu einem besti mehr

Sa, 10/11/2014 - 15:43
Oh Erdogan

mal von allen "Wer-ist-Schul-und-Böse"-Fragen abgesehen, das Zögern kann teuer werden für die Türkei. Erstens ist es illusorisch anzunehmen, die IS mache an der türkischen Grenze halt - haben sie sich mehr

Mi, 10/08/2014 - 13:42
Ändert allerdings

nichts an der Tatsache, dass bei uns immer noch viel zu oft "große Fische" durchs Netz schlüpfen, oder Verbrechen innerhalb der Polizei nur dürftig aufgeklärt werden. "Rechtsstaat" ist kein erreichbar mehr

So, 10/05/2014 - 21:36
Er übernimmt

Verantwortung? Ist er zurückgetreten? Wird er juristisch für sein Versagen zur Verantwortung gezogen? mehr

Do, 09/25/2014 - 18:01
Ich weiß, ich

bin zynisch, aber unter gegebenen Umständen fiele mir nur eine Antwort ein: Sie wollen die Geisel töten? Schickt ihnen das Messer! mehr

Mi, 09/24/2014 - 18:19
Seite 1 / 21