Tabris01

Kommentare von Tabris01

Überschrift

Uuuuund inwiefern ist das mein Problem, Jahrgang '91? Ich pers. kann mich nicht daran erinnern jemals jmd bleibenden Schaden zugefügt zu haben. Warum sollte ich dafür Buße tun, oder Schuld empfinden, [weiter…]

05.03.2014 - 19:40
Überschrift

Dieser gesamte Streit ist so sinnfrei. Was wollen die mit der handvoll Felsen im Meer bitteschön? Ah, pardon, ich vergaß: Da gibt es ja Öl [weiter…]

27.11.2013 - 09:37
Das blöde

an der Sache ist aber, wenn zusammen mit der Zielperson in Haus A auch dessen Frau und Kinder wohnen und man die mit in die ewigen Jagdgründe befördert. [weiter…]

10.08.2013 - 15:27
EU-Menschenrechtsabkommen

Hat RUS dieses abkommen überhaupt unterschrieben? [weiter…]

04.08.2013 - 19:29
Überschrift

Waaaaaaas, geht den Amis das Geld für ihren aabsolut heldenhaften Kampf gegen den Terror aus? Wie absolut schade. Besser sie kümmern sich um ihre eigenen Probleme, bevor sie anderen welche machen. [weiter…]

02.08.2013 - 00:14
Ach ja

Heiliges Römisches Reich DEUTSCHER Nation? Ludwig der Deutsche, in Westfänkischen Quellen als "Rex Germanorum" bezeichnet? [weiter…]

01.08.2013 - 20:58
ich nicht

Ich schäme mich für die Inkompetenz der Politiker meines Landes [weiter…]

19.07.2013 - 17:26
Überschrift

Jüngere Vergangenheit, Vernunft und vlt ein Stück Weisheit [weiter…]

19.07.2013 - 16:28
Seite 1 von 11