Tabris01

Kommentare von Tabris01

[empty]

"Demokratisch gewählt" war Hitler auch ;-) Godwins Law, ich weiß, sry mehr

Mi, 05/25/2016 - 10:52
[empty]

Wissen bleibt im Kopf eines Schülers immer am besten hängen, wenn man es ihn interessiert. Es gibt keine Dichotomie Spaß-Lernen Außerdem bin ich Geschichtsstudent (im Nebenfach zwar, aber immerhin). mehr

So, 05/22/2016 - 22:21
[empty]

*facepalm* Entschuldigung, mehr kann man dazu nicht sagen mehr

So, 05/22/2016 - 21:24
[empty]

Also, zu Schulzeiten wäre ich für etwas weniger NS-Zeit dankbar gewesen; es gibt soviel spannendes, interessantes und, ja, lehrreiches an Geschichte als diese 12 Jahre. Mal abgesehen von der nützliche mehr

So, 05/22/2016 - 21:04
[empty]

Ich finde es faszinierend, wie einig sich die Leute im Großen und Ganzen in der Comment-Section gerade sind. Aber ich teile die Meinung der Mehrheit in den Kommentaren: AfD, FPÖ und co kamen nicht au mehr

So, 05/01/2016 - 15:34
[empty]

Das Problem ist, dass die aktuelle Politik gegenüber der Flüchtlingssituation sowie ihre Folgen - ob tatsächlich oder wahrgenommen steht nicht zur Debatte - die Argumente rassistischer Übeltäter zutre mehr

Do, 04/28/2016 - 13:41
[empty]

In welchem Land redet ein erfolgreicher Präsidentschaftskandidat-Kandidat über die Deportation von Immigranten...? mehr

Do, 04/14/2016 - 11:56
[empty]

Angeblich wurden ja 20 Jahre für den Hinflug veranschlagt, inklusive 4 bis 5 Jahre zusätzlich für den Rückweg der Information. mehr

Mi, 04/13/2016 - 13:18
Seite 1 / 30