Tabris01

Kommentare von Tabris01

Antwort unabhängig von ihrem Vorkommentar

Ohne zu wissen, was der andere Kommentator will, aus meiner eigenen Sicht auf die Dinge (hier: Immigrant =/= Flüchtling): 1. Fähigkeit zur alltäglichen Kommunikation. Das ist eine Hilfsstellung zweie mehr

Fr, 07/24/2015 - 16:42
Ich glaube

gemeint ist weniger die Auflösung der US-Armee, sondern deren Abzug aus Deutschland mehr

Mi, 07/08/2015 - 07:36
Nein, das HRE war kein Staatenbund

Es war ein eigenes Land, Reich, dass sich, spätestens seit dem Ende des dreissigjährigen Krieges, in der Auflösung befand, und daher so zersplittert und dezentral daherkommt, wie es die Durchschnittsp mehr

Sa, 06/13/2015 - 16:41
Frei nach Moltke:

Kein Plan überlebt den ersten Feindkontakt mehr

Fr, 06/12/2015 - 12:54
Schon einmal

was vom Werther-Syndrom gehört? Also, aufhören Bücher zu lesen, bitte schön. Die Dinger sind nicht gut für's Gemüt ;) mehr

Di, 05/12/2015 - 01:37
Im Gegenteil

Ich liebe Israel, und ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es seine Existenz fortsetzen kann. Aber genau aus diesem Grunde kritisiere ich weite Teile der isr. Politik, und werde weiterhin diese kr mehr

Mo, 05/11/2015 - 17:01
Während in den USA

und GB der Kapitalismus gerade vor sich hin siecht. Was nun? mehr

Sa, 05/09/2015 - 20:30
Warum habe

ich als Deutscher (wo doch gerne daran erinnert wird, dass Nationalität nur "Unfall" sei), und ich als Person speziell Verantwortung tragen? mehr

Fr, 05/08/2015 - 11:19
Seite 1 / 24