Tabris01

Kommentare von Tabris01

Warum wäre

das eine Kapitulation? Weil wir nicht unsere Maximalforderung in den Hintern geschoben bekommen? Tut mir Leid den Autor hier aufklären zu müssen: So funktioniert Aussenpolitik nicht. Im Idealfall komm mehr

Do, 09/18/2014 - 17:02
Oder macht

diese amerikanische Anwesenheit uns erst zum Ziel, da im Kriegsfalle, natürlich zu allererst auf das feindl. Kriegsmaterial geschlagen wird? Wenn ich absolut ehrlich bin, wäre mir ein europ. Bündnis mehr

Di, 09/09/2014 - 22:29
Mein liebe/r Bügeleisen

das war keine pol. Denke. Das ist pol. Realität. mehr

Do, 09/04/2014 - 10:40
Da verschätzen sie sich,

glaube ich. Indien ist nocheinmal eine ganz andere Größenordnung denn Irak und Syrien. mehr

Do, 09/04/2014 - 00:06
Tatsächlich?

MUSS D Prag oder Kopenhagen erobern, um auf tschechische und dänische Ressourcen zurück zu greifen? Zumal ein Einmarsch nicht die einzige Methodik imperialer Politik ist, wirtschaftliche Maßnahmen gr mehr

Do, 09/04/2014 - 00:04
Ich halte

es auch nicht für moralisch. Wann jedoch war Moral ausschlaggebend in der Politik? mehr

Mi, 09/03/2014 - 23:28
Und Macht ist die Grundlage

von Recht, denn Recht, das nicht durchgesetzt wird, ist zahnlos. Mit der Grund für das Gewaltmonopol,, übrigens. mehr

Mi, 09/03/2014 - 23:27
Welches Recht?

Das Recht das aus dem Gewehrlauf kommt, fürchte ich. Das ist nuneinmal die traurige Wahrheit der internationalen Politik. Anmerkung: Bitte beteiligen Sie sich konstruktiv. Danke, die Redaktion/se mehr

Mi, 09/03/2014 - 23:20
Seite 1 / 20