T0t0R0

Kommentare von T0t0R0

Feingefühl und wissenschaftliche Kriterien

@Wokano Ich habe nicht ohne Grund gesagt, dass der Begriff "Mulatte" HOFFENTLICH nicht rein abwertend aufgrund Obamas Hautfarbe gemeint war. Mit meiner Antwort auf Ihren Kommentar habe ich schon im [weiter…]

21.12.2013 - 16:51
Vertrauen

Auch wenn ich meine, dass Obama sich kaum anders zu der Snowden-Sache äußern kann, ohne sein Gesicht auf der nationalen wie auch internationalen Politikbühne zu verlieren, denke ich, dass Formulierung [weiter…]

21.12.2013 - 02:24
Mulatte

Ich hoffe, dass "Mulatte" nicht abwertend allein aufgrund seiner Hautfarbe gemeint war. Kritik kann man auch mit etwas mehr Feingespür äußern. [weiter…]

21.12.2013 - 02:04
Systematisches Rumgeweine - TEIL 2

Und die Verletzungsmisere bei Dortmund ist schon sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, dass Klopp nicht eine solche hochklassige "Ersatzmannschaft" hat wie der FC Bayern beispwielsweise. Da muss schon etw [weiter…]

12.12.2013 - 14:18
Systematisches Rumgeweine

Ich möchte nicht unfreundlich sein, aber ihre Einschätzung des Spiels stimmt wohl nicht in allen Belangen und besonders die Aussage, dass es ein "systematisches Rumgeweine" von Klopp geben würde, find [weiter…]

12.12.2013 - 14:08
Außergewöhnlich

Die "Lumpi-Story" ist wirklich etwas besonderes und obwohl ich mit Düsseldorf nicht besonders viel zu tun hab, außer dass mein erstes Fußballspiel live im Stadion Düsseldorf gegen Dortmund hieß, finde [weiter…]

04.03.2013 - 20:56
Ende letzter Saison?

Was soll denn Ende letzter Saison passiert sein? Dass Bayern in dieser Saison ganz klar VOR Dortmund steht und im Grunde in allen Belangen besser ist, kann man kaum von der Hand weisen und trotzdem [weiter…]

28.02.2013 - 12:06
Völlig richtig

Ich kann dem nur voll und ganz beipflichten! Bin durch und durch BVB-Fan, aber gestern haben's die Bayern wirklich verdient. Sie waren einfach besser und generell läuft's ja in der Saison um einiges [weiter…]

28.02.2013 - 11:50
Seite 1 von 2