T. Steffen

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von T. Steffen

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf pauschale Unterstellungen. Die Redaktion/ee mehr

Do, 08/25/2016 - 13:30
[empty]

Vielleicht liegt es daran, dass an unseren Strandpromenanden noch kein Dschihadist 85 Menschen umgebracht hat. Ist nur ´ne Vermutung. mehr

Do, 08/25/2016 - 13:24
[empty]

Beim Lesen des Artikels hatte ich mit mir selbst gewettet, dass spätestens der 5 Kommentar irgendwas mit Flüchtlingen, Pegida oder Nazis zu tun hat. Ich habe gewonnen. Dank Ihnen! mehr

Mi, 08/24/2016 - 14:03
[empty]

Politik ist Lifestyle, Gesellschaft ist Lifestyle, Haltung und Überzeugungen sind Lifestyle. Mit möglichst kurzer Haltbarkeit und hoher Kurzidentifikation. Geformt von einem Wirtschaftssystem, welches mehr

Mo, 08/22/2016 - 17:25
[empty]

Die Studienergebnisse verdeutlichen, dass die Millennials über eine solide wirtschaftliche Basis verfügen und keine existentiellen Ängste ausstehen müssen. Sie können sich nun gesellschaftlichen Herau mehr

Mo, 08/22/2016 - 14:46
[empty]

Das Foto zeigt mit Sicherheit nicht den Einsatz einer Tu-22M über der Stadt Aleppo. Die liegt günstiger Reichweite zu den Stützpunkten in Latakia. Problematisch war in der Vergangenheit die Abwehr der mehr

Mo, 08/22/2016 - 12:57
[empty]

Das verstehe ich nicht. Die militärischen Bedrohungen Deutschlands sind gleich Null. Wir sind nur von befreundeten Nationen umgeben. Auf was soll sich die Zivilbevölkerung vorbereiten? Das Horten von mehr

So, 08/21/2016 - 12:12
[empty]

Tja, so ist das. Solange Erdogan und seine AKP gegen Assad, Iran und Russland ungehindert Islamisten nach Syrien strömen ließ, war alles in Ordnung. Das ging so über 5 Jahre. Seit der Sultan kürzlich mehr

Mi, 08/17/2016 - 10:10
Seite 1 / 131