Das Profilbild von T. Steffen

T. Steffen

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von T. Steffen

[empty]

"Beim letzten demokratische Referendum auf der Krim sprachen sich die Bewohner für Kiew aus" Da haben Sie mich aber neugierig gemacht. Welches Referendum meinen Sie? Wann haben sich die Bürger der Kr mehr

Do, 06/22/2017 - 09:52
[empty]

Jeder US-Präsident muss mindestens einen gravierenden Völkerrechtsbruch begehen und eine farbenfrohen Anlauf gegen Russland unternehmen. Das steht offenbar in deren Zielvereinbarung. Trump wird wohl a mehr

Do, 06/22/2017 - 09:35
[empty]

Click baiting mehr

Fr, 06/16/2017 - 18:04
[empty]

Spielt das irgendeine Rolle? mehr

Fr, 06/16/2017 - 13:05
[empty]

Sehe ich auch so. Atomwaffen sind politische Waffen und keine militärischen. Auch wenn das nach dem Grauen von Hiroshima und Nagasaki zynisch klingt. Die atomare Abschreckung hat dazu geführt, dass si mehr

Do, 06/15/2017 - 16:11
[empty]

Warum verlegt Nawalny die Demo von dem beantragten und genehmigten Demonstrationsort woanders hin? Das scheint eine Masche zu sein, um die Konfrontation zw. Polizei und "mutigen Demonstranten" in Szen mehr

Mo, 06/12/2017 - 21:33
[empty]

Ja. Und es wird auch deutlich, welche eigentliche Funktion dieser Bürgerkrieg hatte: nämlich den schiitischen Halbmond vom Iran bis zur Levante zu unterbrechen. Al-Tanaf liegt auf der Straße zur iraki mehr

Mi, 06/07/2017 - 07:26
[empty]

Nein, ich glaube es war weniger der Zustand der Straßen als die Zurschaustellung militärischer Macht für DDR-Bürger 15 Jahre nach dem 17. Juli. Und die Eindrücke einer guten Freundin, die im eigenen L mehr

Mo, 06/05/2017 - 22:44
Seite 1 / 166