Das Profilbild von T. Steffen

T. Steffen

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von T. Steffen

[empty]

Die Situation zur Wende ist übrigens sehr gut in dem Roman 89/90 von Peter Richter beschrieben. mehr

Do, 04/27/2017 - 19:11
[empty]

Sie waren 1990 in Bautzen? Ganz sicher? Dass zu dem Zeitpunkt in den brandenburger und sächsischen Retortenstädten die braune Pest um sich griff, habe ich nicht bestritten. Das ging aber schon Mitte mehr

Do, 04/27/2017 - 19:10
[empty]

Ich finde die Serie eigentlich ganz spannend, weil ich mal in Bautzen studiert und gearbeitet habe und auch jetzt noch hin und wieder da bin. Bautzen empfand ich - im Vergleich zu anderen ostdeutschen mehr

Do, 04/27/2017 - 18:57
[empty]

Ganz großartige Leistung! Daran werden wir uns immer erinnern, lieber Sigmar. An mehr aber auch nicht. mehr

Mi, 04/26/2017 - 00:21
[empty]

Die Kriege und die Art der Gegner haben sich geändert. Ich schätze die Israelis sehr; bin seit Sonntag aus Tel Aviv zurück:-) Ich glaube aber, dass der nächste Waffengang mit der Hisbollah Israel an mehr

Di, 04/25/2017 - 22:36
[empty]

Sehe ich bei den IDF auch so. Bei den Briten und den USA allerdings bin ich komplett anderer Meinung. Da gehen die zivilen Opfer in die Hunderttausende. mehr

Di, 04/25/2017 - 22:25
[empty]

Wer wäre denn Ihr Kandidat? Ich finde, die IDF scheinen angesichts des hohen Arbeitspensums ganz gut ab. mehr

Di, 04/25/2017 - 22:09
[empty]

Gabriel ist eine Fehlbesetzung nicht nur für die Position des Außenministers. Der Mann steht für eine arrogante Instinktlosigkeit (Bemerkungen über TTIP-Gegner, sein Pack-Spruch, seine 500.000 Einwand mehr

Di, 04/25/2017 - 21:57
Seite 1 / 160