T. Steffen

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von T. Steffen

[empty]

Das Weltgeschehen bricht über Frau Raether nicht herein. Frau Raether kann jetzt total betroffen sein und sicher auch ganz stark. Sie wird aber nicht mit den "neuen Bürgern" um soziale Zuwendungen, p mehr

Do, 05/26/2016 - 23:29
[...]

Entfernt. Pauschalisierend. Die Redaktion/ee mehr

Mo, 05/16/2016 - 20:38
[empty]

"Hinzu kommt, dass noch wenig bekannt ist über die Schüsse. Warum genau haben die Beamten geschossen, wie genau hat sich der Fahrer verhalten?" Tja, das weiß man nicht. Aber Frau Thurm möchte sich sc mehr

Di, 05/10/2016 - 18:22
[empty]

Ja, unbedingt. Und wenn das mit dem Gewinnen nicht klappt, sind sie als Flüchtlinge willkommen. mehr

Mo, 05/09/2016 - 10:31
[...]

Entfernt. Doppelposting. Die Redaktion/og mehr

Do, 05/05/2016 - 20:59
[empty]

Das ist Unsinn. Es gab über den Golanhöhen vergleichbare Situationen, die von Israelis und Russen immer schnell geklärt wurden. Die Türken wollten einen russischen Jet abschießen, um die NATO mit in d mehr

Do, 05/05/2016 - 20:57
[empty]

Das sehe ich nicht so. Es ist ein Riesenunterschied, ob ich Menschen wegen ihrer Sozialisierung bzw. ihres kulturellen/religiösen Hintergrundes Integrationsfähigkeit und -willen abspreche ober ob ich mehr

Mi, 04/27/2016 - 10:04
[empty]

„Demokratie ist wie Straßenbahn fahren. Wenn man am Ziel ist, steigt man aus“ (Recep Tayyip Erdogan) Endstation. Alle aussteigen. mehr

Di, 04/26/2016 - 12:31
Seite 1 / 122