Das Profilbild von T. Steffen

T. Steffen

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von T. Steffen

[empty]

Ich verstehe die Aufregung nicht. Meines Erachtens sagt der Verbreitungsverlauf der von Dhuicq in die Welt gesetzten Behauptungen mehr über die französische Politik und die Rezeption von "schwulen" Ne mehr

Fr, 02/24/2017 - 11:43
[empty]

Ich habe defensiv geschätzt und das BIP pro Kopf von Jordanien angesetzt, welches sehr viele Menschen aufgenommen hat. Vermutlich soll es einfach kein Cash Out geben. Lieber in Deutschland leerstehen mehr

Mi, 02/22/2017 - 09:17
[empty]

Von dem Geld können in den Herkunftsländern ungefähr 10 bis 12 Menschen leben. Mit den 25 Mrd. p.a. Kosten für Flüchtlinge könnte allein Deutschland einen Marshallplan initiieren. mehr

Mi, 02/22/2017 - 08:43
[empty]

Hier spricht der Experte. Der Libanon ist ein muslimisches Land. Was wohl die dort lebenden Christen dazu sagen? mehr

Di, 02/21/2017 - 10:16
[empty]

Den Europäern reichen die konventionelle Überlegenheit gegenüber Russland und die französischen Nuklearsprengköpfe nicht aus. Es reicht auch nicht aus, dass 200km von St. Petersburg entfernt NATO-Trup mehr

Do, 02/16/2017 - 14:24
[empty]

Man mag sich gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn die Opposition den Bürgerkrieg gewonnen hätte. Es wäre so gelaufen, wie beim Sturz von Nadschibullah durch die afghanischen Mudscheheddin. Zu mehr

Do, 02/16/2017 - 13:47
[empty]

Konkret nicht gemacht, nein. Ich bin nicht lebensmüde. Aber als langjähriger U8- und gelegentlicher U7-Fahrer kenne ich die relevante Klientel aus intensiver Erfahrung. Und ich schärfe auch meine Kind mehr

Mi, 02/15/2017 - 10:31
[empty]

Peter Richter würden schreiben: einerseits, andererseits. Einerseits tagsüber durch den Neuköllner Kiez schlendern, als Jude, Bayer, Dragqueen oder BVB-Fan: geschenkt. Andererseits 23:30 Uhr am Herm mehr

Mi, 02/15/2017 - 09:39
Seite 1 / 154