Das Profilbild von T. Steffen

T. Steffen

13 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von T. Steffen

[empty]

Das es letzter Zeit zur Häufung von Einzelfällen kommt, dürfte Ihnen doch nicht entgangen sein, oder? mehr

Fr, 08/18/2017 - 14:05
[empty]

Es ist erstaunlich, wie ein Tweet von Trump mehr Empörung auslösen kann als der Tod von 13 Menschen. Islamischen Terror und sein Fundament scheint man ebenso ertragen zu wollen wie unausweichliche Nat mehr

Fr, 08/18/2017 - 07:57
[empty]

"In der Sphäre des Politischen geht es nicht um Wahrheit, sondern um Meinungen und Wahrscheinlichkeiten." Genau das ist der Punkt. Medien veröffentlichen ja nicht nur Nachrichten über Ereignisse, son mehr

Do, 08/17/2017 - 17:48
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Do, 08/17/2017 - 08:50
[empty]

Es sollte doch Mentor*innen heißen, oder? Bitte keinen Sexismus aus Nachlässigkeit. mehr

Di, 08/15/2017 - 10:47
[empty]

"Abgesehen davon, dass ein solches Bündnis für beide Parteien nach den schrecklichen, für die FDP am Ende verheerenden, Erfahrungen von 2009 bis 2013 keineswegs ein Wunschtraum ist." Hä? Wovon redet mehr

Di, 08/15/2017 - 08:26
[empty]

"Dabei gibt es einen großen Unterschied zwischen West- und Ostdeutschland. Während im Westen 838.000 Stellen unbesetzt blieben, waren es im Osten rund 261.000. " Ja, wie ist denn der Unterschied jetz mehr

Mo, 08/14/2017 - 19:40
[empty]

Manches kann ich am Artikel nachvollziehen, vieles nicht. Wer seine Tochter dem subtilen und weniger subtilen Marketing von Spielzeugherstellern mehr oder weniger ungeschützt aussetzt, ist selber schu mehr

Mo, 08/14/2017 - 14:45
Seite 1 / 173