szogs

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von szogs

[empty]

Das ist natürlich in jedem Fall ein schreckliches Szenario, betrachtet man das Risiko jedoch nüchtern und setzt die Anschläge zum Verhältnis der täglichen Besucherzahlen, ist es rein stochastisch vers mehr

Do, 01/14/2016 - 14:25
[empty]

Dass der Konsum von Fleisch entartet, ist unstrittig. Aber ich glaube, die armen Schweine sind bei einem kleineren Traditionsbetrieb in besseren Händen als bei Massenschlachthöfen. mehr

Fr, 09/25/2015 - 10:11
[empty]

Danke für die eindrucksvollen Einblicke. Vor allem Bild 6 und 7 sind echt gut getroffen. Alles Gute an den Betrieb Stöck. Wizo der Artikel allerdings nicht die letzte Sau genannt wurde, ist nicht zu mehr

Fr, 09/25/2015 - 10:09
[empty]

Tatsächlich wurden die Tiere auf einem Fischmarkt entdeckt, was letztendlich die Expedition zu ihrer Suche veranlasste. Die Lokalbevölkerung hatte schlicht einen anderen Namen für das ausgestorben geg mehr

Di, 09/15/2015 - 18:34
Grenzen

Ich finde die Entwicklung auch super spannend und würde bei jeder Gelegenheit in vitro Produkte vorziehen. Es werden jedoch noch Jahrzente ins Land gehen, bevor die Produktion ausgereift ist. Die Kos mehr

Fr, 04/24/2015 - 08:17
Weil man es kann?

Überzeugende Vorteile konnte ich seinen Ausführungen allerdings nicht entnehmen. Sicher, eine medizinische Datenfülle ist spannend, vor allem um Einzelwerte zu relativieren. Andere Messungen dienen vi mehr

Di, 04/21/2015 - 09:11
Doing Gender

Die Realität selbst ist doch aber nichts Gott gegebenes. Unsere kulturellen Ausprägungen und Menschenbilder sind an keinem Baum gewachsen, sondern entstanden aus einem Jahrtausende altem Zusammenspiel mehr

Mo, 04/20/2015 - 17:50
Eskalation

Was wäre Ihre Einestellung einem Statt gegenüber, der vermummte und bewaffnete Einsatztruppen in ihr Haus stürmen lässt, um ihr gesamtes Hab und Gut durchwühlen zu lassen? Was würden Sie denken, wen mehr

So, 03/01/2015 - 18:42
Seite 1 / 4