szogs

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von szogs

Ich schon wieder

:D Ist ja nur eine Übung. Ein Training um generell überhaupt was zu Papier zu bringen... sich quasi aufzuwärmen. Wenn ich mal 2-3 Wochen nichts für die Uni schreiben musste, brauch ich erstmal >Tage< [weiter…]

03.04.2014 - 11:26
bequem

Naja, so leicht kann man es sich dabei auch nicht machen. Abgesehen davon, dass die Gitarre kaum im Zentrum ihrer Musik steht, schaffen sie doch einen unverwechselbares breites Klangspektrum in ihren [weiter…]

03.04.2014 - 11:21
War auch kein Rätsel

Das war schlicht ne stumpfe Fleißarbeit / Beschäftigungstherapie. Man hat zwar Punkte fürs Wegklicken der Cubes bekommen (bei der man zwar noch nicht weiß was damit anzufangen sein wird), aber für all [weiter…]

27.05.2013 - 11:17
Spannende Idee

Eine einzelne, von der Entwicklung des Spiels unabhängige Person, über alle anderen Personen als Diktator einzusetzen ist für sich genommen spannend genug. Diese Person dann aber noch mit in den Profi [weiter…]

27.05.2013 - 11:00
Kein Tritt

Unser lieber Fuballspieler hat angeblich auch nicht den Jungen, sondern bloß den Ball unter ihm weggetreten. Der Rest war dann die peinliche Show von King Timewaste. [weiter…]

25.01.2013 - 17:56
Gute Artikel, protziger Player

Schön zu lesen und hören, auch wenn gleich die Kühlung anspringt. Mir treibst auch die CPU-Auslastung von 1-5% auf 40-55%, bei einem i5-Prozessor. ^^ [weiter…]

29.05.2012 - 23:02