Szett

4 Redaktionsempfehlungen
Name:
Ahmet Gündüz

Kommentare von Szett

[empty]

Islam hin, Islam her, mit Religion hat das ganze nicht so sehr viel zu tun. Selbstverständlich passt es ins Kalkül der Mitverantwortlichen, es ausschließlich damit begründen zu wollen. Es hat aber sc mehr

Mi, 03/23/2016 - 14:58
[empty]

Arroganz und Überheblichkeit wo man nur hinschaut und die alt etablierten Parteien tun wieder einmal so, als wenn Sie einen besonders großartigen Job geleistet hätten aber eine große Mehrheit der beso mehr

Mo, 03/14/2016 - 13:07
[empty]

Wenn man sich als Politiker oder Partei die ganze Zeit damit beschäftigt, warum denn die AfD so einen Zulauf bekommt, anstatt sich viel mehr einzig und allein damit zu beschäftigen, warum man selbst d mehr

Di, 02/23/2016 - 00:32
[empty]

Warum immer so getan wird, als sei das total unlogisch und dämlich, das Bürger in der Mehrheit gerade dort gegen Flüchtlinge sind, wo es diese am wenigsten gibt, will sich mir einfach nicht erschließe mehr

Mo, 02/22/2016 - 23:09
[empty]

"dann könnte ich mir vorstellen, dass auch heute so mancher Polizist mit der AfD liebäugelt“, Na so schwierig ist das ja nicht, wenn inzwischen sogar Deutsche mit Migrationshintergrund mit der AfD li mehr

Mo, 02/22/2016 - 11:56
[empty]

Erschreckend nur dann, wenn man selbst nicht Amerikaner ist und in Amerika wohnt. Genau das ist ja das Problem. Was mit dem Rest der Welt ist, ist deutlich vielen Amerikanern relativ egal, solange e mehr

Di, 02/02/2016 - 08:45
[empty]

Die Demokratie als solche ist eigentlich das, was gescheitert ist. Offensichtlich funktioniert diese, eigentlich schon sehr lange, aber jetzt erst recht nicht mehr so richtig und vor allem längst nich mehr

So, 01/31/2016 - 22:16
[empty]

Wer den aktuellen Zuspruch zur AFD, aus welchen Gründen dieser auch immer kommen mag, verhindern und eindämmen möchte, der sollte das mal mit plausiblen, anständigen und für die Bürger nachvollziehbar mehr

So, 01/31/2016 - 12:00
Seite 1 / 29