SysTn

Kommentare von SysTn

Katastrophe für Europa

[…] Es wird (das garantiere ich) massive Spannungen innerhalb der italienischen Bevölkerung wegen diesen Flüchtlingen geben, rechte Parteien werden erstarken (EU-Wahl) und diese Flüchtlinge werden dis [weiter…]

10.06.2014 - 17:53
Hoffentlich

Hoffentlich wird diese Petition erfolgreich sein, den ich habe absolut kein Interesse daran, dass meinen Kindern irgendetwas darüber beigebracht werden soll. Mir ist es, egal ob jemand schwul/lesbisch [weiter…]

08.01.2014 - 20:23
Wie du mir so ich dir?

"Die Menschen dort müssen die Gelegenheit bekommen, die deutschen und amerikanischen Drohnen-Piloten, die Kinder und Frauen in den hunderten abschlachten eigenhändig zu Steinigen, bis deren kranke Geh [weiter…]

20.10.2013 - 14:35
[...]

Entfernt, kein konstruktiver Beitrag. Üben Sie Kritik an anders lautenden Ansichten bitte mittels Argumenten. Danke, die Redaktion/fk. [weiter…]

21.04.2013 - 22:02
Realitätsverlust

Sie leiden unter Realitätsverlust. Sobald jemand, vor jemand anderem wegen seines Geschlechts in irgendeiner weise bevorzugt wird, ist das diskriminierend und verstößt gegen das Grundgesetz. Wie wü [weiter…]

15.04.2013 - 21:34
Skandal!!

Ich verfluche diesen Tag, an dem das Geschlecht über die Leistung gestellt wird. [weiter…]

15.04.2013 - 19:34
Recht hat er 2.0

Ich kann dem nur zustimmen, diese Länder haben Defizite bei den Fortschritten im Kampf gegen Korruption und organisierte Kriminalität. Man stelle sich vor, die Grenzen würden geöffnet werden und das [weiter…]

07.03.2013 - 15:31
Was geht hier vor?

Darf man jetzt sogar schon den Bundespräsidenten wegen einem Wort fast schon "Frauenfeindlich" nennen oder was? Ich finde die Debatte über den Sexismus in Deutschland angebracht, aber langsam wird es [weiter…]

06.03.2013 - 17:09
Seite 1 von 2