Systeminterner

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Systeminterner

"Einer der miesesten Präsidenten"

Wenn der Mann, der uns allen das Leben gerettet hat durch besonnenes Handeln in der Kubakrise - wider den Rat seiner Generäle - einer der miesesten Präsidenten der Geschichte war, dann halten Sie scho mehr

Mo, 03/02/2015 - 14:46
Gott sei dank nicht!

Wenn wir 20 Jahre hinterher wären, dann hätten wir gerade die Reagan Era hinter uns gelassen. Gott sei dank ist es dann doch nicht immer ganz so simpel wie Sie sich das vorstellen. Andererseits gebe mehr

Mo, 03/02/2015 - 14:40
Das ich das nochmal sagen würde:

Von diesen Gruselgestalten scheint Bush III ja noch der Annehmbarste von allen zu sein. mehr

Mo, 03/02/2015 - 14:16
Hinweis:

Mir ist bewusst, dass "Gewaltvideos" hier normalerweise gelöscht werden, wenn man sie in den Kommentaren postet. Nur ist das gleiche Video auch schon im Artikel verlinkt, nur jetzt für die meisten Les mehr

Mo, 03/02/2015 - 14:04
Kann man einfach umgehen:

https://www.youtube.com/v/YKYHZ4U4g0g Obiger Link funktioniert. Geht bei jedem beliebigen anderen YouTube video durch einfach Änderung der URL. https://www.youtube.com/watch?v=YKYHZ4U4g0g Das ist d mehr

Mo, 03/02/2015 - 13:51
Zumindest Widerstand

Wenn Erdogan sich in der Türkei ersteinmal als der örtliche Putin installiert hat, dann kann der Opposition zumindest niemand vorwerfen, sie hätten sich nicht mit Händen und Füße gewehrt. mehr

Fr, 02/20/2015 - 11:50
Also mich beruhigt das.

Ich finde es gut das die Terroristen jetzt auch Effektiv in der High-Tech Industrie bekämpft werden. Denn unsere amerikanischen Freunde würden ja niemals Industriespionage betreiben und wollen nur uns mehr

Di, 02/17/2015 - 10:31
Halbrichtig

Mag sein das die Bestrahlung von HIV-Patienten "noch sicherer" ist (Was eine gewagte Aussage ist bei den Lethalitätsraten die man bei Knochenmarkspenden findet und der Folgebehandlung). Es ist aber au mehr

Di, 02/17/2015 - 10:07
Seite 1 / 54