Systeminterner

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Systeminterner

Warum an die Progromnacht erinnern?

Um klarzustellen, dass soetwas nicht mehr in unserem Namen geschehen kann. Warum halten Sie es für so abgwegig, dass aus ähnlichen Beweggründen Muslime demonstrieren könnten? mehr

So, 11/16/2014 - 03:30
Anonym ist der sichtbare Benutzername

Da man aber für das Abo oder die Unterstützung des Crowdfunding Geld ausgeben musste, kennt die Redaktion natürlich trotzdem den Namen. Soweit also kein Widerspruch im Artikel mehr

Di, 11/11/2014 - 21:23
Klingt gut!

Aber was ist denn nun der Vektor? Vektoren sind, wie Sie schreiben, die Vehikel mit denen das erwünschte Erbgut in die Zelle verfrachtet wird. Im Artikel klingt es nun so als ob bisher nur Manipulatio mehr

So, 11/09/2014 - 13:20
Jetzt wüsste ich ja schon gerne...

... in welchen Worten Sie mir Unsachlichkeit und emotionale Reaktion vorgeworfen haben. Leider war die Redaktion offensichtlich der Meinung, dass ihr Tonfall etwas zu unsachlich und emotional war. U mehr

Do, 11/06/2014 - 12:43
Was für einer sind Sie denn?

Nicht jeder Naturwissenschaftler ist befähigt zu jedem Thema eine qualifizierte Aussage zu treffen. Ich bin auch so einer, aber trotzdem würde ich mir nicht anmaßen den Fachleuten auf ihrem jeweilige mehr

Di, 11/04/2014 - 19:42
Selbst bei Großzügiger Schätzung:

Der Anteil an Burschenschaftlern in Erlangen an der Gesamtzahl der Jurastudenten dürfte 5% nicht überschreiten. Wenn es da eine Verzerrung geben sollte, dann ist sie jedenfalls nicht relevant für die mehr

Mo, 10/27/2014 - 12:58
Angekündigt wurde es ja schon oft:

Aber ich will einfach nicht glauben, dass Lockheed-Martin seinen Ruf aufs Spiel setzen würde mit einer solchen Ankündigung, wenn sie sich nicht äußerst sicher wären, dass sie an etwas dran sind. Im Ü mehr

Mo, 10/20/2014 - 20:34
Siegen hat nichts zu verlieren

Das schöne an Siegen ist ja: Wenn man dort Städtplaner ist, hat man tatsächlich nichts zu verlieren. Der Zyniker würde sagen, man kann es einfach nicht mehr schlimmer machen. Was man falsch machen kan mehr

Mo, 10/20/2014 - 20:24
Seite 1 / 51