Systeminterner

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Systeminterner

[empty]

Der Elefant im Raum ist natürlich der Klimawandel. Ein Rückzug der USA aus allen Anstrengungen dem Klimawandel entgegen zu wirken - wonach es im Moemnt stark aussieht - ist eine akute Bedrohung für un mehr

Sa, 11/19/2016 - 17:53
[empty]

Wieso sollten die Rebellen mich in die Stadt schaffen wollen? ;) mehr

Do, 10/20/2016 - 16:32
[empty]

Das könnte daran liegen, dass man Munition nicht isst und dass sie auch nicht verdirbt. mehr

Do, 10/20/2016 - 15:50
[empty]

"Die Opposition bewaffnen." Ich verstehe wirklich nicht, wie man es moralisch noch vertreten möchte Waffen in das Gemenge in Syrien zu liefern. Es ist doch längst klar, dass es völlig unmöglich ist mehr

Do, 10/20/2016 - 15:21
[empty]

Schutzwesten bieten in aller Regel nur Schutz gegen Kurzwaffen. Außnahme sind die militärischen Versionen, die mit ballistischen Schutzplatten ausgestattet sind. Selbst diese bieten aber keinen hunder mehr

Do, 10/20/2016 - 09:37
[empty]

Das geplante MKS 180 soll wohl ca. 1 Milliarde pro Schiff kosten (4 Schiffe für 4 Mrd.), steht ebenfalls im Artikel. Das ist schon ein haufen Geld für ein wohl doch recht kleines Schiff, aber da wird mehr

Fr, 10/14/2016 - 22:17
[empty]

Alles von ZON zusammengefasst hier: http://www.zeit.de/mobilitaet/2015-03/pkw-maut-infrastrukturabgabe Erklärt das ganze System gut, läuft aber daraus hinaus, dass eben keine Steuer gesenkt wird, so mehr

Do, 09/29/2016 - 15:40
[empty]

Etwas das jeder zahlen muss ist nicht diskriminierend. mehr

Do, 09/29/2016 - 14:42
Seite 1 / 65