Systeminterner

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Systeminterner

Muslime und Folter

Ich stimme Ihnen zu, dass hier "die Richtigen" gefoltert wurde und es deswegen keine schwerwiegenden Konsequenzen für die Folterknechte gab. Allerdings, wenn Muslime immer so anfällig auf Folter reag mehr

Di, 12/09/2014 - 17:52
Vielleicht Missverstehen wir uns

Ich gehe nicht davon aus, dass Menschen die auf die eine oder andere Art anders aussehen nicht hier geboren sind. Wenn man sich aber nur auf Englisch oder offensichtlich nicht muttersprachlichem Deuts mehr

Do, 11/27/2014 - 15:07
Ist das so erstrebenswert?

Ich sehe das Problem nicht in einer respektvollen Konversation nach der Herkunft von jemandem zu fragen, der offensichtlich nicht in Deutschland geboren wurde. Das sollte vielleicht nicht die erste Fr mehr

Do, 11/27/2014 - 13:13
In den USA ist es extremer

In den USA darf nur Präsident werden, wer nachweislich in den USA geboren ist. Staatsbürgerschaft spielt dabei keine Rolle. Deswegen gab es ja auch die Debatte um Obamas angeblich gefälschte amerikani mehr

Do, 11/27/2014 - 13:00
Staaten sind nicht Menschen

Auch wenn es immer und immer wieder wiederholt wird um daraus eine Wahrheit zu machen: Der Staat Israel ist nicht representativ für alle Juden, Kritik an einzelnen Juden für ihre Sprache ist nicht Ant mehr

Di, 11/25/2014 - 18:15
Schöner Artikel! Alles was

Schöner Artikel! Alles was gesagt werden musste zwischen die Zeilen einer Belanglosigkeit gepackt. Etwas passiv-agressiv vielleicht, aber das gibt dem Leben Würze. mehr

Di, 11/25/2014 - 11:09
Jippie

Es lebe das Grau. mehr

Mo, 11/24/2014 - 13:10
Nicht schlecht:

Die Kombination des Wortes "satisfaktionsfähig" in einem Satz zu verwenden, der Gedankengut aus dem 19 Jhd. anprangert. Ich geh mal davon aus, dass das jetzt köstliche selbironie war. In der Sache ha mehr

Mo, 11/24/2014 - 12:58
Seite 1 / 52