Systeminterner

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Systeminterner

Mag schon sein,

aber vielleicht ist das auch gar kein Holzweg. Nach allem was man bisher so über das Endlagerproblem gelesen hat, muss man sich vielleicht wirklich von der Vorstellung verabschieden, dass man das Prob mehr

Fr, 06/19/2015 - 14:26
Ich mache mir die Welt, widiwie sie mir gefällt.

> Das Geheule von Grünen und Aktivisten Sie merken schon, dass gerade die CSU heult, also so so ziemlich das Gegenteil von Grünen und Aktivisten? Ist halt doof, wenn man jahrzehntelang den meisten At mehr

Fr, 06/19/2015 - 13:34
Kosten und Risiken

Es gibt da eine Reihe von Problemen mit ihrem Vorschlag: 1. Die Beförderung von 1kg Ladung in den Orbit kostet derzeit laut Nasa rund 20.000$, wir reden hier aber von abertausenden *Tonnen* Atommüll. mehr

Fr, 06/19/2015 - 13:25
Die Probleme die Sie ansprechen, sind Abweichungen geschuldet.

Jorah Mormont hat im Buch nicht Greyscale, sondern eine andere Figur, die komplett aus der Serie genommen wurde. Daenerys ist beim Volk mehr als beliebt, nur eine kleine Minderheit der Reichen versuc mehr

Mo, 06/08/2015 - 16:25
Ja, ja.

Und nicht alles was eine Robe trägt ist ein unabhängiger Richter. Aber ich sehe schon, Sie brauchen keine Argumente um eine Meinung zu haben. Seien Sie nur froh, dass ihnen das anders als in Ägypten h mehr

Fr, 06/05/2015 - 13:26
Genau wie die Hexenurteile des Mittelalters

"Schließlich wurden die Todesurteile gegen überführte Islamisten ausgesprochen. Von einem ordentliche Gericht! Wer da was von "Mörder" kreischt, der sollte besser mal differnzieren lernen." Ich weiß mehr

Fr, 06/05/2015 - 13:19
Quite possible

It's quite possible that this exact thing happened. This article was first published in print and obviously in German. So it is likely that it was translated to English for online publication again, w mehr

Di, 06/02/2015 - 13:17
Rrrichtig

Weil es ja nicht etwa "Schwarz" war, das dieses volkommen unnütze Gesetz mit aller Gewalt durchgeprügelt hat nur um am Ende a) eine Maut für alle zu haben und b) die Schuld dafür auf die EU abwälz mehr

Sa, 05/30/2015 - 13:02
Seite 1 / 57