Systeminterner

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Systeminterner

Im Ernst?

Bei mir schlägt der Satire Sensor aus, aber sicher sein kann man sich ja nie. mehr

Fr, 01/30/2015 - 12:36
Der entscheidende Satz

"Das hat viele Gründe. Etwa, dass die FPÖ seit zwei Jahren den Ball ausrichtet und nicht mehr der Wiener Kooperationsring. Gerade liberaleren deutschen Burschenschaften und Corps gefällt das nicht." mehr

Fr, 01/30/2015 - 12:18
Es fehlen klare Worte

"Der neue europäische Judenhass" ist ein anderer als der, der vor nun fast 70 Jahren im Holocaust gipfelte. Dieser neue Judenhass ist importiert aus den Ländern des Nahen Ostens und dass muss auch so mehr

Do, 01/22/2015 - 20:40
Um also Frau Kirchner mal zusammenzufassen:

"Schon schade, das er umgebracht wurde, aber damit sollten wohl jegliche Anschuldigungen gegen mich entkräftet sein." Naja, kann man glauben - muss man aber nicht. mehr

Do, 01/22/2015 - 17:06
So ein Quatsch.

mehr

Mi, 01/07/2015 - 18:39
Keine Kurzschlussreaktion

Im Gegenteil. Für solche Vorfälle muss man einen Strysand-Effekt etablieren. Je heftiger ihr versuchst uns zum schweigen zu bringen, umso lauter werden wir werden. Das hat nichts mit Provokation zu t mehr

Mi, 01/07/2015 - 18:36
Wenn das ernst gemeint sein sollte:

Nein, es wird keine Progrome geben und nein, nicht alle Moslems müssen Europa verlassen. Es wird evtl eine politische Neuasurichtung geben, aber ich bin fest davon überzeugt, dass unserer dünne zivili mehr

Mi, 01/07/2015 - 18:14
Wieso nicht?

Das ist wohl ein berichtenswertes Ereignis wenn der Präsident des deutschen Städtetages mal ein Lob ausspricht für ehrenamtliches Engagement, gerade auch als Kontrast zu den Grobschlächtigkeiten der P mehr

So, 12/21/2014 - 16:59
Seite 1 / 53