systemfehler1

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von systemfehler1

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie darauf sich vom Thema des Artikels zu entfernen. Die Redaktion/ch mehr

Fr, 05/22/2015 - 15:43
Für die M'Tonne!

Wenn man es sich genauer überlegt ist dieses Gesetz für die Tonne. Der Grund ist einfach, Grosshändler haben im normal Fall die frischesten Waren, kommt nun ein LKW der eine Vollbremsung machen musste mehr

Fr, 05/22/2015 - 13:39
Propaganda!

"So leicht lassen sich Massenbewegungen nicht kaufen – und: Die USA haben andere Prioritäten." Warum ist diese aussage Falsch? Weil die USA, in den vergangenen 15 Jahren und auch schon vorher, das G mehr

Do, 05/21/2015 - 09:23
Verschwörungstherie

Verschwörungstheorien sind Varianten von Möglichkeiten die sich nicht 100% bestätigen lassen oder für die nicht genügend Beweise aber indizien vorliegen. Somit ist jede Erklärung auch die offizielle mehr

So, 05/17/2015 - 16:05
Wo ist das Problem?

"Unbekannte versuchen seit Tagen, in das Datennetz des deutschen Parlaments einzudringen." Ich dachte die Deutschen hätten nichts zu verbergen? Besonders nicht die Politiker, sind doch alles aufricht mehr

Fr, 05/15/2015 - 18:00
Das ist der Fehler an unserem System

Der gesamte Kapitalismus ist darauf aufgebaut. Deshalb der Trick mit den Negativ Zinsen welche dann immer einen Teil abschöpfen, egal wie gross der ist aber er ist aus dem System raus. So wie Steuern mehr

Do, 05/14/2015 - 08:38
ne is klar, ich habe keine ahnung wovon ich schreibe und...

...natürlich bin ich ein ideologisch verblendeter *****! Echt jetzt? Und wie erklären Sie dass? http://www.ag-friedensforschung.de/themen/Bundeswehr/interventionsarmee.... mehr

Mi, 05/13/2015 - 23:27
Die Lösung

Schulden bezahlen. und negativ zinsen auf Geldvermögen. Man schauen in die Schweiz, die Reichen sind verzweifelt, die müssen Zinsen zahlen für ihr herumliegendes Geld. 600 Milliarden sind bereits a mehr

Mi, 05/13/2015 - 23:16
Seite 1 / 77