systemfehler1

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von systemfehler1

Die Schuldigen sind gefunden, es sind die Griechen...

... jeder einzelne von ihnen. Sie haben 2007 die Banken gerettet und von allen Ländern solidarität mit den Banken verlangt, ehm ja nein, war das nicht, ach doch, die Deutschen waren das! Ups. Die De mehr

Fr, 07/03/2015 - 08:29
Das ist in Relation Ihres Vergleichs nicht war!

5000 Euro in Afganistan sind wesentlich mehr Wert als 25000 Euro in Deutschland. Grundsätzlich sind solche Vergleiche schwierig, aber in Afganistan dürfte ein Monatslohn um die 100 Euro betragen. Gib mehr

Di, 06/30/2015 - 21:48
Geht es nur mir so?

Ich finde es sehr vernünftig wenn die Griechen aus dem Euro aussteigen. Die Wettbewerbsfähigkeit können sie nur durch eine eigene von Ihnen steuerbaren Währung zurück gewinnen. Aber wie macht man das mehr

Mo, 06/29/2015 - 18:37
Da bekommen die schwarzen ...

... nullen eine ganz andere Bedeutung wenn eine eins davor steht! Wird interessant wie man das Minus wieder verstecken will, vermutlich einfach mit ausbuchen und so tun als wäre das nicht passiert. mehr

So, 06/28/2015 - 09:18
Rofl ;)

Schöner kann man die Empörten nicht vorführen. Zu dem Zeitpunkt konnte man ja nicht ahnen, dass dies ein Bummerang ist. mehr

Fr, 06/19/2015 - 09:28
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Verschwörungstheorien. Danke. Die Redaktion/se mehr

Di, 06/16/2015 - 19:48
Sie liegen völlig daneben!

"Angenommen es gibt nur 10 Menschen in Deutschland. Alle Arbeiten und zahlen Steuern." Alleine das herunterbrechen der Deutschen Bevölkerung auf 10 Arbeiter ist falsch! Richtig herunter gebrochen al mehr

So, 06/14/2015 - 17:43
Sie haben zwar recht, aber...

.... der Bedarf derer, welche weniger haben als diejenigen welche arbeiten ist noch grösser. Ein bedingungsloses Grundeinkommen würde helfen die Welt wieder ins Lot zu bringen. Leider gibt es zuviele mehr

Sa, 06/13/2015 - 20:38
Seite 1 / 80