systemfehler1

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von systemfehler1

Das frage ich mich auch

Was ist bloss los, im Westen? In der EU? Und besonders in Deutschland? Warum wird sich so intensiv um Russland und deren tun in der Ukraine gekümmert? Wo doch immer wieder festgestellt wird das die da mehr

Di, 08/19/2014 - 15:15
Den Film habe ich gesehen...

... in welchem dieser Separatisten Kommandeur die Aufzählung machte, allerdings meinte ein Kommentator hier im Forum das es sich dabei um Beute Fahrzeuge handelt und nicht um Lieferungen aus Russland mehr

Sa, 08/16/2014 - 23:59
Ehm das könnte ihnen nicht gefallen!

Ich denke ich würde, wenn es harmlos kommt, der SVP zu geordnet und härter der SD, also schwer rechts. http://www.svp.ch/ http://www.schweizer-demokraten.ch/aktuell/index.shtml Ich wähle die aber nic mehr

Sa, 08/16/2014 - 23:22
Was für ein ...

„Großmachtvisionen „ Die Schweiz beabsichtigt nicht, sich am Hindukusch zu verteidigen, oder die Ukraine in die Föderation Schweiz zu zwingen. „Minderwertigkeitskomplex mit Überheblichkeitskomplexe“ mehr

Sa, 08/16/2014 - 22:25
Habe ich nicht behauptet

Habe ich irgendwo geschrieben, dass der Artikel nicht gut ist? Ich habe nur darauf hingewiesen, dass er schreibt das es Bilder gibt von der Überfahrt, An anderen Orten wird das Gegenteil behauptet; mehr

Sa, 08/16/2014 - 18:09
Das ist nicht das einzige

Schauen Sie sich diese Passage Ihres Artikels an: "Sortieren wir die Dinge etwas auseinander. Was offensichtlich stimmt ist, dass die englischen Kollegen mit ihren Kameras den Konvoi beim Grenzübertr mehr

Sa, 08/16/2014 - 17:03
Schach matt!

Erst mal Bilder von den zerstörten Fahrzeugen und Filmmaterial. Dann am Besten die Toten Russen in Uniform. Und ganz wichtig die Nummernschilder der Fahrzeuge. Sollten die Fahrzeug wirklich der Rus mehr

Fr, 08/15/2014 - 19:53
Tja die Lobby

Hüben wie Drüben Lobbyisten die das Leben der Normalen Bürger versauen in dem sie für höhere Preise sorgen. Die Souffleure der Politik sind die Lobbyisten und die einzigen die keine Lobby haben sind mehr

Do, 08/14/2014 - 15:55
Seite 1 / 47