Systemator

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Systemator

[empty]

Fragwürdige Partner der EU, aha. Und was ist mit den Partnern, spricht Schleusern etc. der so genannten Flüchtlinge? mehr

Di, 12/12/2017 - 12:32
[empty]

Man mus sich nur einmal fragen, ob die Untersützung der libyschen Küstenwache durch die EU für AI von Vorteil oder von Nachteil ist. Dann versteht man auch die Forderung seitens AI. mehr

Di, 12/12/2017 - 08:08
[empty]

Man kann über vieles reden, doch Bürgerversicherung in der vorgeschlagenen Form, die Ausweitung des ohnehin schon zu weit gehenden Familiennachzugs sowie die Solidarrente werde ich nicht zulassen. D mehr

Mo, 12/11/2017 - 22:07
[empty]

Das muss diferrenzierter betrachten. Antiisraelischer Protest ist noch lange kein Antisemiitsmus oder Fremdenhass, sondern zunächst einmal nur Prostest gegen die Politik der israelischen Regierung. mehr

Mo, 12/11/2017 - 21:36
[empty]

Meine Thesen 1. In der Tat wäre es gut, wieder einen Gaddhafi einzusetzen 2. Die USA haben Europa gezielt destabilisiert 3. Die Versklavung in Afrika hat nichts mit der EU-Migrationspolitik zu tun mehr

Mo, 12/11/2017 - 10:04
[empty]

Die SPD sollte schnellstens unsinnige, destruktive Forderungen aufgeben. Es gibt reichlich Gelegenheit, wo sich die SPD sozial engagieren kann. Bürgerversicherung - jedenfalls in der Form, wie vorgebr mehr

So, 12/10/2017 - 22:27
[empty]

Die innerlich zerrissene SPD ist dabei, überzuschnappen. Der CDU-Politiker möchte lediglich, dass die SPD wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommt und wieder Vernunft annimmt. mehr

So, 12/10/2017 - 22:25
[empty]

Bisher hat sich die SPD sehr zurückgehalten, doch nun dreht sie auf, will sich profilieren, um ihren Niedergang abzuwenden. Doch was sie für Vorschläge macht, das ginge auf Kosten der Bevölkerung. D mehr

So, 12/10/2017 - 22:10
Seite 1 / 147