sysop39

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sysop39

Dunschwenken

Es gibt keine "Tages"politik, es gibt nur Politik. Und wo es politisch hingeht, können Sie an unseren EU-Nachbarn sehen. Mehr muss man zu ihrem Kommentar auch gar nicht schreiben. [weiter…]

08.04.2014 - 12:01
Aussageschwache Überschrift

Die meisten Länder reißen sich eh um Arbeitskräfte, welche in Deutschland ausgebildet wurden (noch). Die Nachfahren türkischer Einwanderer schaffen es ja auch wieder zurück in die Türkei. Insofern mac [weiter…]

08.04.2014 - 11:47
Sie müssen nicht mal wählen! Yay!

Ach, solche Gesetze verschwinden genauso schnell wie sie gekommen sind. Da mache ich mir bei der momentanen politischen Wetterlage nicht die geringsten Gedanken. Übrig bleibt dann nur noch....Argumen [weiter…]

08.04.2014 - 11:36
Aussageschwache Überschrift

Bin schon ganz gespannt wie sie DirectX integrieren werden. [weiter…]

08.04.2014 - 11:17
harhar

Lachen kann man schon ab der Geburt, argumentieren lernen manche dagegen nie :) [weiter…]

08.04.2014 - 11:09
:DDDD

Ich hab noch einen: Entartete Kunst verbieten, Verbraucherschutz weg, Investitionen erleichtern & Umweltschutz abschaffen. Bei der Gelegenheit noch Judikative, Exekutive und die Opposition drangsalier [weiter…]

06.04.2014 - 13:39
"Vor- und Nachdenker" xD

*stellt das Stammtischfähnchen auf den Tisch* [weiter…]

06.04.2014 - 13:38
Die Fragen beantworte ich doch gerne

1. Ja, wird er. Genauso wie Ihre Luxusunfälle. 2. So ziemlich jeder, alles eine Frage der Prioritätssetzung. [weiter…]

04.04.2014 - 13:32
Seite 1 von 22