sysop39

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
sysop39

Kommentare von sysop39

Putin ist kein 'Wirtschafts'präsident.

Wenn es Putin strategisch und politisch passt, dann kauft er sich auch in Griechenland ein - ja haben Sie denn die letzten Monate keine Nachrichten verfolgt? Das mag Griechenland mittelfristig gegen d mehr

Mi, 04/01/2015 - 20:18
Wer muss Ansprüche reduzieren?

Welcher Mann hat denn heutzutage noch Angst vor "Powerfrauen"? In einer Gesellschaft, in welcher jeder andere Lebensentwurf ("Haushalt, Herd, Kind") mit mindestens genauso viel Misstrauen beobachtet w mehr

So, 12/21/2014 - 09:04
Pegida ohoh, Pegida hoho!

Vielleicht haben die Kommentatoren auch gar kein Problem mit Menschen aus *bestimmten* Staaten? Vielleicht aber umso mehr mit: "Vor allem die in Deutschland lebenden Türken können von der Neuregelung mehr

Sa, 12/20/2014 - 13:59
Realitätsfremdes Geseier

"Sitzt der Neid wirklich so tief auf uns Doppelstaatler?" Ist eher eine Gerechtigkeitsfrage, wenn man bedenkt, dass so eine doppelte Staatsangehörigkeit (u.a.) bares Geld wert ist. Binsenweisheit in mehr

Sa, 12/20/2014 - 13:55
Alaska - Russland 55 mi

"Die Amis sind weit weg vom Schuss" Der eine Bomber(?) da vor der Küste Kaliforniens sieht aber gar nicht so weit weg aus. mehr

Mo, 11/10/2014 - 17:32
"gerade" ?

"Das gilt für alle, **gerade** auch für die Mainstream-Atheisten." Persönlich habe ich mehr Angst vor religiösen Menschen, die meinen, dass sie die Wahrheit gepachtet haben. Dann kommt nämlich so etw mehr

Sa, 11/08/2014 - 19:19
Evtl. hilfreich:

http://de.wikipedia.org/wiki/Namensgebung_des_Persischen_Golfes Mfg mehr

Mi, 11/05/2014 - 12:41
Gewerkschaftsgemauschel

Wann kam denn als Kunde für mich das letzte Mal bei einem Bahnstreik etwas positives heraus? Bloß weil die Zugführer und Begleiter nach dem Streik etwas reicher sind und etwas breiter grinsen, wird di mehr

Mi, 11/05/2014 - 11:18
Seite 1 / 29