syge

Kommentare von syge

Nur weil deutsche Politiker nicht wissen..

...wie man eine gute Show macht.. ?! gute Show? Etwa "so gut" wie dieser amerikanische Kitsch Dreck, den man im dortigen Wahlkampf über sich ergehen lassen muss? Nein danke, dann lieber spießig, [weiter…]

03.09.2013 - 14:25
Doppeldeutig

"Berauscht schickten die Inka auserwählte Kinder in den Tod" So weiß man nun wirklich nicht wer da berauscht war, im Zweifel der Autor ;) [weiter…]

30.07.2013 - 00:06
Einfach nur..

..sprachlos! [weiter…]

19.07.2013 - 16:48
Finde den Fehler:

[..] "Es beschädigt das Asylrecht, wenn man es auf Personen anwendet, die von demokratischen Rechtsstaaten wegen Verbrechen angeklagt sind. [..] [weiter…]

19.07.2013 - 16:16
Kein Respekt für Pseudo-Menschenrechtsstaaten!

>>[..] These nations, including Russia, Venezuela, Bolivia, Nicaragua, and Ecuador have my gratitude and respect for being the first to stand against human rights violations carried out by the powerfu [weiter…]

12.07.2013 - 22:04
Gerüchteküche

Wie das Gerücht wohl zustande kam? Nunja, ich vermute Snowden und seine Verbündeten wollten eben mal testen was passiere, sobald USA ihn ernsthaft in einer der abfliegenden Maschinen Moskaus vermutet, [weiter…]

03.07.2013 - 16:20
Stimmt

ausgerechnet bei der Einschulung funktioniert das wegen dem fixen Stichtag ja garnicht, das hatte ich nicht bedacht. Bei einer sportlichen Förderung könnt ich mir das jedoch dynamisch vorstellen. Man [weiter…]

15.06.2013 - 01:31
Alter "zwölfteln"

Man könnte doch einfach statt dem Alter das sich nach dem Geburtsdatum richtet, ein Alter einführen das sich nach den Lebensmonaten richtet. Somit würde der maximale Altersabstand von bisher max. 364 [weiter…]

14.06.2013 - 21:34
Seite 1 von 2