sxouk2

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sxouk2

[empty]

Entfernt wegen Doppelposting. Die Redaktion/dg mehr

Mi, 04/12/2017 - 13:17
[empty]

Ich habe nichts dagegen, dass flächendeckend neue Radwege gebaut werden sollen. Ich finde das sogar gut. Nur würde ich mir noch mehr wünschen, wenn die Nutzung auch flächendeckend bindend wäre und di mehr

Mi, 04/12/2017 - 13:16
[empty]

So what?! Max geht es einfach so, wie hunderttausenden anderen Arbeitnehmern. Ciao Wolke 7. Willkommen auf dem Boden der realen Welt. Willkommen im Kapitalismus. Auch die Lufthansa muss sich den B mehr

Mi, 04/05/2017 - 10:47
[empty]

Wozu soll Ihr Kommentar gut sein? Steht irgendwo, dass Rasen ein weitaus kleineres Problem ist? Diese "ja, aber das Andere ust vieeeeeeeel schlimmer" Kommentare sind deplaziert und nichts als Nebelker mehr

Do, 03/09/2017 - 08:42
[empty]

Entschuldigung Herr Ünlü, worüber schreiben Sie hier eigentlich? Was ist das eigentlich für ein Argument für oder gegen eine Sache? Die Auftritte haben keinen Einfluss? Und deshalb ist es egal, wie ma mehr

Mo, 03/06/2017 - 13:57
[empty]

Wir werden great great great Sachen machen und was war ist very very bad. Essenz seiner einstündigen Rede. Er sollte weniger werden, sondern langsam mal sein. Sonst wird das very very sad enden. mehr

Mi, 03/01/2017 - 05:17
[empty]

In meinen Augen wird man "erwachsen", wenn man das Leben anfängt zu Teilen in den Augen der eigenen Eltern zu sehen. Man also nicht bei allen, aber bei einigen Dingen versteht, warum Eltern so waren w mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:10
[empty]

Ach herrlich. Und wo sind denn jetzt die ganzen Putin-Trolle, die seine milde Reaktion auf die neuen US Sanktionen so gefeiert haben? Was für ein Staatsmann! Schaut mal, wie besonnen er reagiert! Sch mehr

Di, 02/14/2017 - 10:16
Seite 1 / 81