sxouk2

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sxouk2

[empty]

Sie meinen Post nicht verstanden. Mein "müssen" bezog auf eine mögliche Reaktion des Zentralkomitees, wenn denn die Chinesen zwar nunmehr dürfen, aber gar nicht wollen. Und so falsch schein ich ja m mehr

Fr, 10/30/2015 - 12:51
[empty]

Mal was Anderes...Was machen die Damen und Herren des Zentralkomitees eigentlich, wenn die Chinesen auf die blöde Idee kommen gar keine 2,1 Kinder haben zu wollen? "...Die Kommunistische Partei hat d mehr

Do, 10/29/2015 - 12:56
[empty]

Herr Stein, ich helfe in Ihrer Verwirrtheit gerne aus. SIM karten gibt es nicht nur in D. Das ist aber gar nicht weiter schlimm, da es so etwas wie Roaming gibt. Mit den Beschaffungsmodalitäten in a mehr

Mi, 10/28/2015 - 12:29
[empty]

schon interessant, mit welchen titeln der zwanziger bedacht wird. in der tat ist an der ehrenhaftigkeit seiner persönlichen motivation zu zweifeln. aber ein nest kann man nur dann beschmutzen, wenn e mehr

Di, 10/27/2015 - 12:29
[empty]

Viele Autos trinken heimlich? Und? Interessiert doch kein Schw*. Entscheidend ist doch, was für Zahlen an der Zapfsäule angezeigt werden. Und solange diese ordentlich subventioniert oder anderweiti mehr

Mi, 09/30/2015 - 11:55
[empty]

Ich vermute mal, dass der Kommentar so gemeint ist, dass in den USA andere Strafsummen gehandelt werden, da dort das Vermögen für die Höhe der Summe ausschlaggebend ist (#heißerKaffe, #McDoof). mehr

Mi, 09/30/2015 - 11:46
Die Zeit ist links!

made my day... Danke für den erfrischenden Lacher. So startet es sich leichter in den Tag. :-) mehr

Do, 09/10/2015 - 09:24
Guter Artikel

Was ich mich allerdings frage - warum diese Fokussierung? Eine generelle Erweiterung des Artikels auf Probleme anderer Vereine bzw. Ethnien oder Glaubensrichtungen, wie z. B. Vereine von Roma, Schwar mehr

Mi, 09/09/2015 - 12:16
Seite 1 / 68