sxouk2

8 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von sxouk2

[empty]

Wir werden great great great Sachen machen und was war ist very very bad. Essenz seiner einstündigen Rede. Er sollte weniger werden, sondern langsam mal sein. Sonst wird das very very sad enden. mehr

Mi, 03/01/2017 - 05:17
[empty]

In meinen Augen wird man "erwachsen", wenn man das Leben anfängt zu Teilen in den Augen der eigenen Eltern zu sehen. Man also nicht bei allen, aber bei einigen Dingen versteht, warum Eltern so waren w mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:10
[empty]

Ach herrlich. Und wo sind denn jetzt die ganzen Putin-Trolle, die seine milde Reaktion auf die neuen US Sanktionen so gefeiert haben? Was für ein Staatsmann! Schaut mal, wie besonnen er reagiert! Sch mehr

Di, 02/14/2017 - 10:16
[empty]

Der war nicht schlecht... ;-) mehr

Di, 02/07/2017 - 10:58
[empty]

Paywall? Sind wir hier schon im Marketing Büro von Trump? Was hat denn das ganze Thema mit der Mauer zu Mexiko zu tun? Oder habe ich überlesen, dass nur Importe aus Mexiko mit 20 Prozent versteuert we mehr

So, 02/05/2017 - 06:52
[empty]

Toller Artikel, der mir eine neue Sichtweise offeriert. Vielen Dank dafür. mehr

Sa, 02/04/2017 - 12:59
[empty]

Sollte eigentlich eine Antwort auf Post #4 sein. Ein Lob auf ZON Edit Funktion. mehr

Do, 02/02/2017 - 15:22
[empty]

Vermutlich möchten die hiesigen DAX Riesen keine (potentiellen) Deals mit der Türkei wegen dem bissl Autokratie verlieren. mehr

Do, 02/02/2017 - 15:21
Seite 1 / 81