Das Profilbild von swissmiss 7

swissmiss 7

24 Redaktionsempfehlungen
Name:
swissmiss 7

Kommentare von swissmiss 7

[empty]

Nebenbemerkung: Natürlich gibt es maximal zulässige Höchstgeschwindigkeiten. Die betragen je nach Strecke bei uns auch im Strassenbahnbereich aber bis zu 25 km/h. Auf geraden Strecken und guten Verhäl mehr

Do, 01/18/2018 - 11:10
[empty]

Fahrt auf Sicht bedeutet bei uns, dass die Geschwindigkeit so anzupassen ist, dass "rechtzeitig vor einem auf Sichtdistanz erkennbaren Hindernis angehalten werden kann" (Schweizerische Fahrdienstvorsc mehr

Do, 01/18/2018 - 11:04
[empty]

Es wäre wünschenswert gewesen, wenn im Artikel kurz das Gewicht eines durchschnittlichen Trams (=Strassenbahn) und ein beispielhafter Bremsweg bei z.B. 20 km/h und guten sowie bei schlechten Verhältni mehr

Do, 01/18/2018 - 10:53
[empty]

Liebe ZON-Redaktion Vielen Dank für das Titelbild vom gamenden Mädchen. Ja, auch Mädchen und Frauen nutzen Computer und gamen. Ansonsten werden im Zusammenhang mit Computern und Technik leider immer mehr

Mi, 01/10/2018 - 17:24
[empty]

Schön wie Herr Schlöndorff den Frauen erklärt, wie sie sich angesichts anzüglicher Witze und Potätscheln zu fühlen haben. Warum sprach/spricht Herr Schlöndorff nicht mit den damals beim Dreh beschäfti mehr

Fr, 12/22/2017 - 14:45
[empty]

Fragt sich, wer letztendlich tatsächich diffamiert wird. Oft fällt es nämich auf das Opfer zurück und sein Ruf ist dahin (darum zeigen Frauen Belästigung so selten an). Dieser Artikel zeigt es sehr an mehr

Fr, 12/22/2017 - 14:36
[empty]

Der Autor schreibt: "Sicherlich liegt es nicht an den Motoren durchfahrender Autos – der Tunnel ist ein Bahntunnel." Ihm sei als Profi (ich fahre elektrisch angetriebene Lokomotiven) gesagt: Auch El mehr

Fr, 12/22/2017 - 10:15
[empty]

Naja, das mit dem armen Schwein kann ich nicht nachvollziehen. Ein Mord oder Totschlag und ein bewaffneter Raubüberfall passieren nicht einfach so. Er hatte es selbst in der Hand, nicht zum Täter zu w mehr

So, 10/01/2017 - 17:57
Seite 1 / 124