Das Profilbild von swissmiss 7

swissmiss 7

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
swissmiss 7

Kommentare von swissmiss 7

[empty]

Ich habe mit 32 schon kopmplett 'umgesattelt'. Ich hatte das Gefühl, das in einem beruflichen Leben, das sich nur im Büro abspielt, einem sehr viel entgeht. Jeden Abend aufdem Heimweg habe ich mich ge mehr

Fr, 04/29/2016 - 09:31
[empty]

Heisst das, dass schweizer Händler/Verleger (die Schweiz kennt keine Buchpreisbindung) den Kunden aus Deutschland eine Buchpreisbindung verrechnen müssen? Bestellt eine schweizer Kunde hingegen ein Bu mehr

Fr, 04/29/2016 - 09:09
[empty]

Der Wettbewerb wird verzerrt. Kleine Einpersonenbuchläden mit entsprechend tiefen Kosten können diese nicht über günstige Preise weitergeben. In der Schweiz haben die riesigen Buchhändler mit den gr mehr

Fr, 04/29/2016 - 09:04
[empty]

Man kann der Buchpreisbindung auch mit deutschsprachigen Büchern engtehen. Die Schweiz, die auch einige deutschsprachige Verlage hat, hat vor einigen Jahren in einer Volskabstimmung die Buchpreisbindu mehr

Fr, 04/29/2016 - 08:55
[empty]

Ich lebe in einem Land, wo die Armee schon seit langem ständig bei allen möglichen Anlässen im Innern eingesetzt wird: Die Schweiz, die wohl als eines der friedlichsten Länder Europas gilt. Ich glaube mehr

Fr, 04/29/2016 - 08:48
[empty]

Ich glaube, das Problem fängt schon im Kindesalter an. Ich war ein ziemlich ungestümes Mädchen, das viele Fragen (z.b. über Tiere, Natur, Pflanzen, Technik...) gestellt hat und einen grossen Entdecker mehr

Fr, 04/22/2016 - 10:42
[empty]

Wenn Sie sich so stark für die kognitive Elite interessieren, wissen Sie sicher auch, dass männliche Akademiker sich nur sehr ungerne reproduzieren. Immerzu wird die Diskussion auf die Akademikerinn mehr

Fr, 04/22/2016 - 10:29
[empty]

Lustig ist auch, wie Werbeleute meinen, Deutschsprachigen sei das korrekte Englische manchmal nicht zuzumuten, weil es zu wenig englisch sei. Im englischen Sprachraum ist 'Rucksack' ein verbreiter Beg mehr

Di, 04/19/2016 - 11:47
Seite 1 / 115