Das Profilbild von swissmiss 7

swissmiss 7

25 Redaktionsempfehlungen
Name:
swissmiss 7

Kommentare von swissmiss 7

[empty]

"Man hat sich vorher mit den Konsequenzen nicht auseinandergesetzt und auf die Warnungen der Fachleute nicht gehört." Es gab eine Kampagne von Ökonomen, welche für den Brexit geworben haben (Economis mehr

Mo, 06/27/2016 - 21:20
[empty]

Bei den meisten Volksabstimmungen ist es doch so, dass grosse Teile des Volkes (oder sogar alle) seine Entscheidungen selbst ausbaden muss. Schränken die Bürger die Zuwanderung zu stark ein, haben sie mehr

Mo, 06/27/2016 - 21:13
[empty]

Ich finde, gerade so richtungsweisende Fragen wie der Austritt aus einer supranationalen Organisation gehören zwingend an die Urne. Niemand (auch kein Politiker) kann bei solchen Fragestellungen alle mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:58
[empty]

Mir wird ehrlich gesagt Angst und Bange, wenn ich von den Plänen stärkerer militärischer und sicherheitspolitischer Kooperation auf EU-Ebene lese. Es waren immer die Träume von Grossmachttum (das alte mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:45
[empty]

Nur sind eben nicht alle so aufgeklärt. Ausserdem gibt es immer noch der Fall, dass ein Verhütungsmittel (auch bei korrekter Anwendung) versagt (keines bietet 100% Schutz), ein Verhütungsmittel falsch mehr

Mo, 06/27/2016 - 20:34
[empty]

Naja, wenn der Chef 50 Stunden pro Woche oder mehr ackert, Sonntags Emails beantwortet und den Kollegen säuerlich anschaut, weil der um 18.00h aus dem Büro verschwindet um die Tochter abzuholen, dann mehr

Mo, 06/27/2016 - 15:25
[empty]

"Natürlich muss auch dieser Mensch(!) die grundsätzliche Möglichkeit haben, wieder freizukommen, wobei die bloße Möglichkeit einer Begnadigung nicht ausreicht." Das ist kein immerwährendes Naturgeset mehr

Mo, 06/27/2016 - 15:13
[empty]

Naja, da ist ja auch noch der Vater, der genauso in die Erziehungs- und Haushaltsarbeit eingespannt werden kann. Als Arzt arbeitet er in Deutschland in einer Branche, die vielerorts händeringend nach mehr

Mo, 06/27/2016 - 00:53
Seite 1 / 119