Das Profilbild von swissmiss 7

swissmiss 7

22 Redaktionsempfehlungen
Name:
swissmiss 7

Kommentare von swissmiss 7

Die Menschen haben Spass, die Tiere landen im Schlachthaus

Für die Tiere (die keine Wahl haben, ob sie teilnehmen wollen), enden Rodeos regelmässig mit teils gravierendsten Verletzungen, etwa grossflächige Hautablösungen und fast den ganzen körper bedeckende mehr

Fr, 08/28/2015 - 09:37
Wo sind die Frauen

"Hier kann man Pakistan im Kleinen erleben." Erwähnt im Text, auf den Bildern zu sehen: Fast nur Männer. mehr

Fr, 08/21/2015 - 12:20
Kein guter Dienst für die Prostituierten

Prostituierte stehen heute schon unter enormem Druck, auf das Kondom zu verzichten, mit dieser Wunderpille wird sich das noch verstärken. Von der "Chance die Lebensqualität durch weniger Angst zu st mehr

Fr, 08/21/2015 - 10:56
Sobald es um Männer geht...

Schon erstaunlich, wie rasch ein teures, rein präventives Medikament von den Kassen übernommen wird. Aber klar, es geht darum, dass (schwule) Männer angstfrei Sex haben können und sich nicht mit einem mehr

Fr, 08/21/2015 - 10:40
Weil solche Ehen schneller geschieden werden

Statistisch gesehen werden Ehen, in welcher der Mann ausser Haus gegen Lohn arbeitet, und die Frau sich zuhause um Kind und Haushalt kümmert, deutlich öfter geschieden als Ehen, in welcher auch die Fr mehr

Fr, 08/21/2015 - 09:49
[empty]

Habe ich einen andern Artikel gelesen, als die andern Kommentatoren hier? Für mich geht es im Text darum, dass jemand mehr trinkt, als gesund wäre. Um jemandem, für den der Geschmack des Weins oder Bi mehr

Fr, 08/21/2015 - 09:33
Globaler Einfluss

Immer ist die Rede davon, durch die EU den weltweiten Einfluss zu vergrössern. Aber nie sagt einer, wie den dieser grössere Einfluss genau aussehen soll und was darin positiv ist und wie der Zusammenh mehr

Di, 08/04/2015 - 19:35
Abwürgen von Wachstum

Gerade die Aussicht zu sparen, um dann die Schulden zurückzuzahlen, würgt doch schon rein auf psychologischer Ebene jede Wachstumshoffnung ab. Jeder weiss, dass dieser Haufen Schulden der Griechen nie mehr

Di, 08/04/2015 - 19:18
Seite 1 / 100