Das Profilbild von swissmiss 7

swissmiss 7

15 Redaktionsempfehlungen
Name:
swissmiss 7

Kommentare von swissmiss 7

Die Guten werden bestraft

"Und es kann auch nicht angehen, dass innerhalb der EU manche Länder davon Leben, ihren Partnerländern ganz unsolidarisch die Steuereinnahmen und Wettberwerbsanteile abzugraben und sich auf Dauer gege mehr

Sa, 12/13/2014 - 10:30
Botschaftsasyl

Die Schweiz bot jahrelang die Möglichkeit, in den schweizer Botschaften im Ausland Asylanträge zu stellen. Für das Asylverfahren wurden die Leute dann in die Schweiz geflogen. Da die Schweiz in Europa mehr

Mi, 12/10/2014 - 09:29
Die Mehrheit durchschaut diesen Bullshit

Ich denke, die meisten Menschen durchschauen diesen Bullshit. Und genau darum wenden sie sich von der Politik ab. In neuster Zeit hat es keine ernsthaft wählbare alternative Partei gegeben, die dem mehr

So, 12/07/2014 - 11:23
Hamburg, Hamburg

Zugegeben, ich hatte bisher noch keine Gelegenheit, Hamburg zu besuchen. Aber es ist ganz oben auf der Liste der nächsten Orte, wo ich meine Ferien verbringen will. Warum? Mit Hamburg verbinde ich ei mehr

So, 12/07/2014 - 11:09
Besser Abtreiben als Fürsorge und Kriminalität

Erstens bezweifle ich, dass die Zahl der abgetriebenen Föten in Deutschland in die Hunderttausende geht (ausser Sie spielen darauf an, dass viele Föten innerhalb der ersten paar Schwangerschaftsmonate mehr

So, 12/07/2014 - 10:52
Religion

Ich denke, dass in diesem Konflikt die Religion nur eine untergeordnete Rolle spielt oder vorgeschoben wird. So weit ich das verstehe (ich kenne mich mit Indonesien nicht so aus, aber die wenigen Medi mehr

So, 12/07/2014 - 10:36
Das deutsche Bankgeheimnis und die Geldwäscherei

Das Bankgeheimnis in Deutschland für Nicht-EU-Bürger ist genauso streng wie z.B. das schweizer Bankgeheimnis (das Bankgeheimnis in Deutschland wurde nur für EU-Bürger faktisch aufgehoben). Im Zusammen mehr

So, 12/07/2014 - 10:21
Falsche Info im Text

"Gegründet wurde die Pro-Gold-Initiative von der national-konservativen Schweizerischer Volkspartei (SVP)." Das stimmt nicht. Die Initiative wurde nicht von der SVP gestartet und die SVP Schweiz hat mehr

So, 11/30/2014 - 10:51
Seite 1 / 82