Das Profilbild von swissmiss 7

swissmiss 7

21 Redaktionsempfehlungen
Name:
swissmiss 7

Kommentare von swissmiss 7

Ich weiss nicht recht, ob man

Ich weiss nicht recht, ob man die Nachkriegszeit, wo die Kleinfamilie üblich wurde, mit früheren Zeiten, wo viele Frauen nur Gebärmaschinen und zehn und mehr Geburten üblich waren, wirklich vergleiche mehr

Di, 05/26/2015 - 11:10
Frau + Waffe = Propaganda

Es ist schon interessant: Täglich werden in den Medien Männer mit Waffen gezeigt und es ist von allen akzeptiert. Sobald Frauen mit Waffen gezeigt werden, ist es Provokation oder Propaganda. Von vie mehr

So, 05/17/2015 - 10:21
Grosses Kaliber auch für Frauen

Also wenn ich eine Waffe kaufe, interessiert es mich sicher nicht, ob ich damit schick aussehe. Eine Waffe zur Selbstverteidigung muss sich im Notfall schnell und gut greifen lassen und einen Gegner m mehr

So, 05/17/2015 - 10:08
Warum dieser Artikel

Ich finde einen solchen Artikel im Rahmen der Gleichberechtigung wichtig, denn er zeigt, dass Frauen Männern ähnlicher sind als viele wahrhaben wollen. Frauen können fast alles was Männer können (nur mehr

So, 05/17/2015 - 09:58
Wikipedia ist nicht allwissend

Wikipedia ist ein Lexikon, gemacht von einem kleinen Club von jüngeren, weissen Männern aus Industrienationen (der sich unter anderem gerne gegen Frauen und andere abschottet, obwohl er sich nach Auss mehr

So, 05/17/2015 - 09:42
Naja, vielleicht wurde sie in

Naja, vielleicht wurde sie in ihrem bürgerlichen Elternhaus so verkorkst, dass sie so wurde, wie sie ist? Schon mal daran gedacht, dass die Generation der 60er und 70er, die sie so negativ sehen, das mehr

Mo, 05/11/2015 - 09:18
Errangierte Ehen

Meine einen Grosseltern lebten in einer arrangierten Ehe (christlich reformiert, Schweizer) und es war keine schöne Ehe. Solange die Kinder noch zuhaue lebten, war es einigermassen ok. Aber nachdem d mehr

Mo, 05/11/2015 - 09:09
Unsere Mädchen spielten besser

In meiner Jugend (80er/90er) spielten die Mädchen in unserer Klasse wesentlich besser als die Knaben. Das war in der Primarschule. Ab dem Teenageralter haben sie sich dem gesellschaftlichen Druck gebe mehr

Mo, 05/11/2015 - 08:34
Seite 1 / 95