Sweet-CD

Name:
Sweet-CD

Kommentare von Sweet-CD

@ Thomas Becker

Wer das Erreichen des Viertelfinales als zweite Klasse bezeichnet, dürfte in meinen Augen keine Fußballartikel schreiben. Ich denke schon, dass Sie schon mal in ihren Leben Fußball gespielt haben, als mehr

Di, 03/30/2010 - 17:43
Als Genetiker und Bioinformatiker sage ich...

schön, dass er so lange und ausdauernd gekämpft hat und einen Erfolg verbuchen konnte. Die Experimente, welche zur Aufschlüsselung einiger Bereiche des Genoms seiner Tochter geführt haben, sind super mehr

Di, 03/16/2010 - 11:01
@hermann.12

"Es gibt sogar im Kleinen schon einen Trend Abiturienten und später auch Uniabsolventen bei den Bewerbungen sofort auszusortieren als nicht gebrauchsfähig, daraus könnte durchaus noch eine Lawine werd mehr

Mo, 03/15/2010 - 16:27
Felix Rauner vs. Jutta Allmendinger

Also ich bin eher auf der Seite von Felix Rauner, als auf der von Jutta Allmendinger. Ich bin zwar der Meinung, dass Flexibilität eines Arbeitnehmers zunehmen sollte, aber die fachliche Kompetenz ist mehr

Mo, 03/15/2010 - 13:58
In jedem Problem steck auch eine Chance

Schade, dass in Afrika nur wenig Deutsch geredet wird, so dass die Sprachbarriere zu groß ist. Ansonsten könnte man ihnen wohl in einem oder zwei Jahren genug beibringen, so dass sie eine Ausbildung i mehr

Fr, 03/12/2010 - 17:54
Lohnt sich es wirklich....

Geisteswissenschaften zu studieren? Offfensichtich schon! Ich wünsche mir viele möchtegern-lesende BWL-Studenten die nur noch auf gut Glück einen Vertrag unterschreiben und sich dann wundern, dass sie mehr

Di, 11/17/2009 - 10:07