SWarrior

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SWarrior

Massenproteste und Tote

Massenprotest und Tote sind in der Türkei nichts neues. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck die westlichen Medien schreiten erst ein, wenn es "nur" wenige Tote und eine vergleichsweise geringe Zahl an [weiter…]

12.03.2014 - 22:00
Große Koalition

Die SPD sollte sich sehr gut überlegen, ob sie sich nochmal eine große Koalition antuen soll. Sie würde dadurch höchst wahrscheinlich noch mehr abstürzen als es 2009 der Fall war. Sollte die SPD [weiter…]

15.09.2013 - 18:00
bessere Orte

Warum werden eig. Asylantenheime immer in Gegenden betrieben, wo sowieso schon viele "abgehängte" leben? Wie wärs mal mit paar Asylantenheimen z.B. in Blankenese oder Steglitz-Zehlendorf in Berlin [weiter…]

11.07.2013 - 22:49
Zustimmung

Genau man stelle sich einmal vor hier wäre ein ähnlicher Prozess über einen mutmaßlichen Täter welcher ausländisch, oder islamistisch geprägt wäre. Ich könnte Wetten, dass es hier auch in diesem F [weiter…]

07.07.2013 - 12:39
Zustimmung

Vor allem der Satz " nach oben bücken und nach unten treten" gilt in Deutschland zunehmend mehr. Das ein Hartz4´ler nach "unten" tritt und jemanden den es noch schlechter geht als einem selber, al [weiter…]

11.06.2013 - 02:46
"Autonomie"

Ich persönlich finde, es wäre ein schlechter "Deal" wenn bei uns Kurden keine gewisse Autonomie dabei rausspringen würde. "Kuluturelle Freiheiten" sind das mindeste! worauf ein Volk bestehen muss. [weiter…]

21.03.2013 - 23:19
Eigennützigkeit des Westens

Der Westen hat ein großes Interesse an Afrika. Jetzt eine Milliarde investieren um dadurch zukünftig Rohstoffquellen und Absatzmärkte zu sichern. Von mir aus, aber nur solange der Großteil der Ert [weiter…]

30.01.2013 - 00:55
Auslegungssache?

Vielleicht haben sie Recht, vielleicht auch nicht. Aber das Entscheidende ist doch der Begriff Terrorist. Wir müssen uns alle verstärkt mit diesem Begriff auseinandersetzen. Ab wann ist jemand [weiter…]

25.01.2013 - 22:45
Seite 1 von 10