SWarrior

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SWarrior

[empty]

mich würde auch interessieren, ob es sich mehrheitlich um Wehrpflichtige handelt. oder schießt die Türkei nur von der Grenze aus und der Rest sollen islamistische Milizen aus Syrien aus erledigen mit mehr

Sa, 01/20/2018 - 14:59
[empty]

übrigens die syrischen Kurden möchten in Ihren Gebiet den “demokratischen Konföderalismus“ etablieren.. wie ich finde gar keine so schlechte Idee für dieses Gebiet. ist halt nicht national-islamisch- mehr

Sa, 01/20/2018 - 14:09
[empty]

was ist denn eig. das langfristige Ziel mit den Kurden in diesem Gebiet. die Kurden werden immer selbstbewusster, die Geburtenraten sind höher als die der Türken und die überwältigende Mehrheit in Nor mehr

Sa, 01/20/2018 - 12:36
[empty]

wirtschaftliche Abhängigkeit führt zu politischer Abhängigkeit.. möchte nicht wissen was teilweise für politische Zugeständnisse gemacht werden um solche Aufträge zu bekommen. mehr

Do, 01/18/2018 - 13:13
[empty]

Erdogan möchte unbedingt wieder als starker Mann dastehen und Kurden an der Grenze zur Türkei umbringen.. das wird er auch tun und die Welt wird nur zuschauen. er zwingt uns Kurden immer wieder zur Ge mehr

Mo, 01/15/2018 - 22:47
[empty]

“wo liegt der Schaden..?“ der Schaden zeigt sich jetzt schon durch einen deutlichen Wertverlust meines Diesels aufgrund einer Betrugs!software. Ich wurde seitens VW pardon regelrecht verarscht und hab mehr

So, 01/14/2018 - 10:11
[empty]

Schade, dass bei Beiträgen zur Thematik “Kurden“ im Wesentlichen immer offensichtlich türkische Nationalisten versuchen die Deutungshoheit zu gewinnen und nur selten kurdischstämmige sich zur Wort mel mehr

Di, 01/09/2018 - 22:32
Massenproteste und Tote

Massenprotest und Tote sind in der Türkei nichts neues. Im Gegenteil, ich habe den Eindruck die westlichen Medien schreiten erst ein, wenn es "nur" wenige Tote und eine vergleichsweise geringe Zahl an mehr

Mi, 03/12/2014 - 21:00
Seite 1 / 11