S.W.

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von S.W.

[empty]

Ich habe an solchen Studien schon teilgenommen, und kann versichern, dass man da sehr, sehr gut aufgeklärt wird. Inkl. Hinweisen darauf, bis zu welcher Summe die Versicherung in welchem Fall zahlt usw mehr

Sa, 01/16/2016 - 10:36
Es braucht einfach länger,

als man sich vorstellen kann. Wurde mir als Kind, so vor 25 Jahren, noch das baldige Ableben wegen meiner vegetarischen Ernährung prognostiziert, krieg ich heute aus der gleichen Ecke Vorwürfe zu höre mehr

Fr, 09/04/2015 - 14:53
Wieso...

soll es keine Zahlen geben? Vielleicht keine hochoffiziellen, aber es ist doch genug Zeit vergangen, um z.B. in Abtreibungskliniken anzufragen, ob sie weniger Eingriffe durchführen, oder bei Beratungs mehr

So, 08/23/2015 - 15:35
Und...

was ist mit Abtreibungen? Sind die entsprechend weniger geworden? mehr

So, 08/23/2015 - 12:00
Vielleicht ist es auch umgekehrt:

Diese Menschen rennen vor den sozialen Aspekten ihres Lebens davon, vor innigen Beziehungen zu Familie und Freunden, und suchen sich deswegen so einen Lebensstil aus? mehr

Fr, 08/21/2015 - 08:38
Interessant wäre es,

das Bedürfnis, gesiezt zu werden, regional aufzuschlüsseln. Ich lebe in Berlin, und ich komme vielleicht alle paar Wochen mal in die Situation, eine Person zu siezen. Ich duze die meisten Lehrerinnen mehr

Do, 05/21/2015 - 20:01
Schade,

dass sich bei Fritzi festzusetzen scheint, dass nur Mütter fürsorglich sind und nur Jungs auf hohe Bäume klettern. Damit werden die traditionellen Rollenmodelle für sie doch zementiert, obwohl es gera mehr

Mo, 04/20/2015 - 15:06
Wer von armen Kindern spricht,

darf von armen Eltern nicht schweigen. Solange die als billig verfügbare Lohnsklaven vom Staat gewünscht sind, werden ihre Kinder als Kollateralschaden hingenommen. Ein paar Kitas und ein Bildungspro mehr

Fr, 03/13/2015 - 12:37
Seite 1 / 10