SvKi

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SvKi

[empty]

Das sind nun aber wirklich Fake-News! mehr

Do, 08/10/2017 - 17:02
[empty]

Gegen Trump ist eine Eintagsfliege eine Intelligenzbestie. mehr

Fr, 08/04/2017 - 00:06
[empty]

Vor 10 Jahren hat man das gleiche über die Türkei gesagt. Und nun? mehr

Fr, 08/04/2017 - 00:02
[empty]

Sie machen sich Sorgen um die "staatliche Schnüffelwut"? Sorgen machen mir Facebook, Google, Amazon, Microsoft, etc. Diese analysieren mein komplettes Nutzerverhalter und sind in der Lage meine digita mehr

Di, 05/09/2017 - 12:46
[empty]

Kenne ich aus Dresden und Umland. Da denke auch ein paar Verwirrte, dass sie das Volk sind. Ebenso, wie die Afd-ler, die nicht wahrhaben wollen, dass Sie weder das Volk noch in der der Mehrheit sind. mehr

Mo, 12/19/2016 - 13:46
[empty]

Würde das Horstili Kanzler werden, wüsste ich vor Schreck nicht, wohin ich auswandern soll. Seehofer ist einer, der unter jeder Regierungsform Karriere gemacht hätte, weil er es allein um des Horstes mehr

Sa, 11/26/2016 - 13:21
[empty]

Nein, ist es nicht. Es sind nur wenige. Das ist nicht Dresden. Und denen lässt man das Recht auf freie Meinungsäußerung. Jenes Recht, was angeblich so beschnitten ist. Es ist aber so, dass jeder das mehr

Di, 10/04/2016 - 18:14
[empty]

"Ich sehe keine Springerstiefel oder Glatzen geschweigedenn Bereitschaft zur Gewalt." Dummheit manifestiert sich nicht durch Kleidung. Dummheit zeigt sich durch Äußerungen und Taten. Das, was das Pac mehr

Di, 10/04/2016 - 18:04
Seite 1 / 27