SvKi

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SvKi

Bitte tragen Sie eine Überschrift ein!!!

Traurig, dass Sie es bis jetzt noch nicht verstanden haben. Man wirft der Meute etwas hin, dass wie ein Stock aussieht, und sie stürzen sich, ohne nachzudenken, einfach drauf. Ich hätte nichts gegen mehr

Mi, 03/18/2015 - 13:44
Bitte tragen Sie eine Überschrift ein!!!

fehlt ein t bei Rassisten!!! mehr

Di, 03/17/2015 - 16:27
Bitte tragen Sie eine Überschrift ein!!!

Klingt nach PEGIDA-Anhänger.Wir hetzen zwar nur gegen andere und laufen mit Nazis. Sind aber keine Rassisen und Nazis. War gestern wieder sehr gut sichtbar/hörbar. mehr

Di, 03/17/2015 - 16:26
Bitte tragen Sie eine Überschrift ein!!!

Das mag auch Gewaltverbrechen zutreffen. Aber nicht auf Einbrüche. Die Einbrecher müssen möglichst schnell und ohne großes Aufsehen ins Haus kommen. Je länger diese für den Zutritt zum Haus brauchen, mehr

Mo, 03/16/2015 - 09:33
Bitte tragen Sie eine Überschrift ein!!!

Jep, wenige Minuten nach der Kraftprobe durch PEGIDA/HOGESA. Den Kommentar davor mal lesen. mehr

Sa, 03/14/2015 - 19:19
Bitte tragen Sie eine Überschrift ein!!!

Naja, im Text stand auch, dass die "Wutbürger" zuhause geblieben sind. Oder waren die Hooligans nun die PEGIDA-Anhänger? Es gibt im Übrigen einen einfachen Zusammenhang zwischen HOGESA und PEGIDA. Ein mehr

Sa, 03/14/2015 - 19:13
Bitte tragen Sie eine Überschrift ein!!!

Sie meinen diese friedliche Demonstration von heute: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/wuppertal-polizei-loest-hoolig... mehr

Sa, 03/14/2015 - 17:00
Bitte tragen Sie eine Überschrift ein!!!

Funktioniert aber auch nur, wenn PEGIDA mit andersdenkenden diskutieren will. Und da wird es schwierig. Die im Artikel benannten CDU-Rechtsabbieger zähle ich nicht zu den andersdenkenden!!! mehr

Do, 03/12/2015 - 20:29
Seite 1 / 18