SvKi

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von SvKi

[empty]

Würde das Horstili Kanzler werden, wüsste ich vor Schreck nicht, wohin ich auswandern soll. Seehofer ist einer, der unter jeder Regierungsform Karriere gemacht hätte, weil er es allein um des Horstes mehr

Sa, 11/26/2016 - 13:21
[empty]

Nein, ist es nicht. Es sind nur wenige. Das ist nicht Dresden. Und denen lässt man das Recht auf freie Meinungsäußerung. Jenes Recht, was angeblich so beschnitten ist. Es ist aber so, dass jeder das mehr

Di, 10/04/2016 - 18:14
[empty]

"Ich sehe keine Springerstiefel oder Glatzen geschweigedenn Bereitschaft zur Gewalt." Dummheit manifestiert sich nicht durch Kleidung. Dummheit zeigt sich durch Äußerungen und Taten. Das, was das Pac mehr

Di, 10/04/2016 - 18:04
[empty]

Trump - Der beste Kandidat, den die Demokraten je hatten. Selbst gegen ´nen minderbegabten Schimpansen hätte Hillary weniger Chancen. Wobei die Entscheidung doch zwischen Not und Elend getroffen werd mehr

Do, 08/04/2016 - 12:33
[empty]

Das LE System ergibt, wie in DD, durchaus Sinn. Draußen kann ich mir den Fahrschein auch für später kaufen. Auch mit Geldscheinen, die ich in der Bahn nicht nutzen kann. Und in der Bahn bin ich eh dri mehr

Mo, 07/25/2016 - 12:28
[empty]

Was wäre, Ihrer Meinung nach, die bessere Alternative gewesen? mehr

Do, 07/21/2016 - 16:25
[empty]

Dann erklären Sie mir bitte, worin die Gefahr bestand, die einen Polizeieinsatz begründet hätte. Dürfen Rechte nun nicht mehr Bahn fahren, nach dem man Ihnen das Demonstrationsrecht aberkennen wollte? mehr

Do, 07/21/2016 - 16:22
[empty]

"Ja, DER ist gut. Den muss ich mir wirklich merken. Nur komischerweise habe ich noch nirgends gelesen, dass die Polizei bei linksextremen Aktionen "scherzen" als Deeskalationsstrategie einsetzt." Ich mehr

Do, 07/21/2016 - 16:18
Seite 1 / 27