Svenske

Name:
Svenske

Kommentare von Svenske

Oberlehrer Martin Schulz ist fraglich.

Ob man gerade diesen Martin Schulz, Oberlehrer und meines Erachtens, was das diplomatische Geschick angeht, noch schlimmer als Steinbrück ist, nach Griechenland schicken soll, um nach guter deutscher mehr

Do, 01/29/2015 - 14:33
[...]

Entfernt. Unterlassen Sie diskriminierende und pauschalisierende Kommentare. Die Redaktion/ums mehr

Sa, 09/20/2014 - 10:50
Wir brauchen die anderen!

Ich glaube, dass wir von einer bestimmten Kultur genug Eingereiste und entsprechende Probleme haben. Deutschlaut braucht jedoch gut ausgebildete, anständige und integrierbare Menschen, die unser Land mehr

Do, 08/07/2014 - 15:32
Herr Fest sagt nichts anderes als die Wissenschaft:

Die Aussage des einen "Wissenschaftlers": "Zuwanderer sind im Bildungssystem klar benachteiligt, was zu einer stärkeren Straffälligkeit führt." sagt ja nichts anderes, was Herr Fest behauptet: Zuwande mehr

Mi, 07/30/2014 - 17:00
Die Wissenschaft die kein Wissen schafft.

Man kann selbstverständlich wissenschaftlich alles so zerpflücken, dass es am Ende noch nicht mal den Mörder als solchen gibt, und die Dinge, die man so auf der Strasse erlebt, gar nicht so sind wie s mehr

Mi, 07/30/2014 - 16:50
[...]

Entfernt, Doppelposting. Die Redaktion/lh mehr

Mi, 07/30/2014 - 16:50
Keine Angst bitte!

Selbstverständlich müssen Juden in Deutschland keine Angst haben. Wo kämen wir dahin, wenn uns die Geschichte einholen würde, weil bestimmte Gruppierungen (man darf ja hier die Angesprochenen nicht be mehr

Mi, 07/30/2014 - 10:54
Und noch mal Rollentausch:

Wie würde Deutschland reagieren, wenn es ständig aus Berlin-Kreuzberg mit Raketen beschossen werden würde, auch wenn Deutschland sich zum hundertsten Mal bereit erklärte hätte, die Waffen ruhen zu las mehr

Mi, 07/30/2014 - 10:42
Seite 1 / 7