sveno

Kommentare von sveno

@ tius

Wenn der Fussball ein mal so werden sollte, wie Sie ihn hier schildern, dann werde ich mir einen anderen Lieblingssport suchen müssen. Dagegen ist ja Rennbrieftaubenzüchten geradezu erschreckend bruta mehr

Di, 03/16/2010 - 14:33
fein!

Der Blick des flüchtigen Besuchers perlt meist ernüchtert ab. Doch dem Abenteurer, der den Dingen auf den Grund gehen will, erschließt sie sich nach und nach. Etwas hemdsärmelig, immer bodenständig, mehr

Fr, 03/12/2010 - 11:59
marie-elisabeth v marie-antoinette

Als das französische Volk klagte, es habe kein Brot mehr zu essen, meinte Marie-Antoinette: "Dann sollen sie eben Brioche essen" Marie-Elisabeth weint. Ich habe Schwierigkeiten damit, dass als schlic mehr

Mo, 02/23/2009 - 20:25
jein

Ich habe die Bücher Karl Mays erst verhältnismässig spät kennen gelernt, weit jenseits der 20. Damals verstand ich Kara Ben Nemsi in den sechs Bänden der ersten Orient-Reihe als einen christliche mehr

Do, 12/20/2007 - 14:28
Während des Wahlkampfes

Während des Wahlkampfes über den kleinen Napoléon noch gelächelt, so reibt man sich heute die Augen, denn Sarkozy macht ernst. Bernadette Chirac hat sich selbst gern als Königin Frankreichs portraitie mehr

Do, 07/26/2007 - 14:18
Während des Wahlkampfes

Während des Wahlkampfes über den kleinen Napoléon noch gelächelt, so reibt man sich heute die Augen, denn Sarkozy macht ernst. Bernadette Chirac hat sich selbst gern als Königin Frankreichs portraitie mehr

Do, 07/26/2007 - 14:18
voigt oder vogt

Guten Tag, Auch, wer eine Wahl auf diese Weise verliert, hat ein Recht darauf, dass sein Name richtig geschrieben wird. Schönen Gruss, Sven Rösner mehr

Di, 03/28/2006 - 11:05
sarkozys wer und chiracs beitrag

Der Präsident hat gesprochen, und doch geschwiegen. Man diskutiert viel zurzeit in Frankreich, und was aussergewöhnlich ist: Es geht um Politik. In den Büros, an der Bushaltestelle, abends beim Fernse mehr

Mo, 11/07/2005 - 13:09