Sven88

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sven88

War gespannt

Ich war gespannt auf das Spiel. Ich habe den zweiten Teil sehr gerne gezockt. Dishonored hat mir auch viel Spaß gemacht. Da ist es traurig zu lesen, dass das Spiel nicht das zu sein scheint, was ich e [weiter…]

26.02.2014 - 00:28
Überschrift

Das mit der Eigenverantwortung würd ich mir auch wünschen, aber es ist doch so einfach, die Schuld bei anderen zu suchen. [weiter…]

11.02.2014 - 13:50
Kein Herr

Gut ist, wenn man überhaupt niemandem dient, sich knechtet oder buckelt. Traurig, dass es einige Leute nötig haben, ihr Herrschsucht an anderen auszuleben. [weiter…]

30.01.2014 - 17:33
Traurige Welt

Ja huch, denke nicht an morgen, das bereitet dir nur Sorgen. Da kam das Morgen wohl schneller als gedacht. Wenn die Menschen nur nicht immer "Nach mir die Sintflut" denken würden ._____. [weiter…]

28.01.2014 - 00:35
Sie lesen mehr...

...jeder andere sieht dann nur die Schlagzeile: "Tausende neue Jobs durch Handelsabkommen" Für wenige klingt das lächerlich. Aber Merkel ist doch auch mit ihrem "Deutschland geht es gut" durchgeko [weiter…]

28.01.2014 - 00:24
Nicht so negativ.

Bitte nicht so negativ. Solange wir Menschen nicht durch Roboter ersetzt werden, wird es immer wieder welche geben, die durch das Raster fallen und es anders machen. Ich glaube sowieso nicht, dass die [weiter…]

20.01.2014 - 13:16
Kein Problem

Ich beschwere mich ja nicht. Ich finde es nur relativ traurig für die Gesellschaft, dass so eine Dienstleistung nötig ist. Aber im Endeffekt soll jeder machen, was er will. [weiter…]

18.01.2014 - 19:26
Was die Eltern nicht geschafft...

..., dass man sich dann in einem Kurs erkaufen. Womit sich Geld verdienen lässt, das wird auch gemacht. Schade nur, dass so essentielle Sachen noch mit 40/50 Jahren gelernt werden müssen. [weiter…]

18.01.2014 - 09:55
Seite 1 von 24