Sven88

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sven88

[empty]

Eine sehr traurige Nachricht. Und meinen Respekt an die zeit für diesen Artikel und die Verlinkung der Seelsorge. mehr

Fr, 07/21/2017 - 09:38
[empty]

Eben, deswegen muss man jetzt anpacken. Aber ganz allgemein: Menschen machen Fehler. Der wichtige Unterschied zwischen den Menschen ist, wie man damit umgeht. Die Vernünftigen holen sich Kehrschaufe mehr

Do, 07/20/2017 - 11:31
[empty]

Weil man nicht weiß, was dann mit den Menschen passiert. mehr

Do, 07/20/2017 - 11:12
[empty]

Sehr beeindruckend, wie sich die Extreme langsam zur Mitte finden. Dann kann man auch entsprechend mit den "Lügenpresse"-Rufen aufhören und sich nüchtern mit Problemlösung beschäftigen. mehr

Do, 07/20/2017 - 11:09
[empty]

Aber es geht doch gerade darum, dass die Schiffe so ausgelegt sind, dass sie in Seenot geraten, eben weil die NGOs da rumschippern. Wenn die nicht da wären, müssten sich die Schlepper mehr Mühe geben. mehr

Di, 07/18/2017 - 08:00
[empty]

Ich hab halt Eigenbedarf daran, dass mein Eigentum heil bleibt und mein Lebensunterhalt bezahlt wird. mehr

Mo, 07/17/2017 - 16:03
[empty]

Das Problem: Man muss soziale Interaktion eingehen, wenn man um Platz bitten möchte. Das ist nicht jedermanns Sache... mehr

Mo, 07/17/2017 - 13:58
[empty]

Das ist wichtig! Wer "Verantwortung" hat, aber dann doch immer "alles falsch" macht, wird sich hüten irgendwas zu machen. Dafür muss man dann aber auch den Individualismus des Menschen aushalten könne mehr

Fr, 07/14/2017 - 12:45
Seite 1 / 29