Sven88

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sven88

Abhängigkeit

Ich habe grade erlebt, was es bedeutet, krank und abhängig zu sein. Durch eine Fehlstellung der Wirbelsäule konnte ich mich einige Tage lang nicht mehr richtig bewegen. Das Gefühl der Hilflosigkeit wa mehr

Do, 11/20/2014 - 09:57
Kein Verständnis für Verbot

Ich kann ein Verbot auch nicht nachvollziehen. Der einzige Grund wird wohl sein, dass einige Leute um ihre Einnahmen fürchtern. mehr

Mo, 08/25/2014 - 09:20
mindestens fünf Zeichen

Ich finde es faszinierend, was für Musik mittlerweile aus Asien kommt. Viele amerikanische Bands, die ich höre gehen da auf Tour. Und es scheint dort auch viel Nachfrage zu geben. Der Enthusiasmus der mehr

So, 08/24/2014 - 15:17
Verdichtung

Kranplätze müssen verdichtet sein, aber keine Städte. Eltern ziehen doch dahin, wo es lebenswert ist. Wenn alles dichter wird, verliert die Stadt meiner Meinung nach den lebenswerten Raum. Zurück blei mehr

Fr, 06/27/2014 - 15:57
Soja/Tofu

Ich habe tatsächlich ungefähr zwei Jahre größtenteils Vegan gelebt. Das Problem an Tofu, vor allem bei Sojamilch, war, dass ich extreme Darmwinde bekam, die auch zu allem Überfluss extrem gerochen hab mehr

Di, 04/29/2014 - 22:27
War gespannt

Ich war gespannt auf das Spiel. Ich habe den zweiten Teil sehr gerne gezockt. Dishonored hat mir auch viel Spaß gemacht. Da ist es traurig zu lesen, dass das Spiel nicht das zu sein scheint, was ich e mehr

Di, 02/25/2014 - 23:28
Überschrift

Das mit der Eigenverantwortung würd ich mir auch wünschen, aber es ist doch so einfach, die Schuld bei anderen zu suchen. mehr

Di, 02/11/2014 - 12:50
Kein Herr

Gut ist, wenn man überhaupt niemandem dient, sich knechtet oder buckelt. Traurig, dass es einige Leute nötig haben, ihr Herrschsucht an anderen auszuleben. mehr

Do, 01/30/2014 - 16:33
Seite 1 / 24