Sven88

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sven88

[empty]

Interessanter Ansatz aufzuzeigen, wofür der andere sein Geld ausgibt. Das wäre eine gute Möglichkeit sein Verhalten zu hinterfragen und mit anderen ins Gespräch zu kommen, was sie anders machen. Hierb mehr

Mo, 09/18/2017 - 14:53
[empty]

Unmöglich ist auch "Überstunden sind mit dem Gehalt abgegolten".... mehr

Do, 09/14/2017 - 07:42
[empty]

Oh Gott. Die unbezahlten Überstunden...für sowas habe ich auch kein Verständnis. Von Bekannten aus der Bäckerei habe ich gehört, dass die morgens vor der Arbeitszeit kommen müssen, um alles herzuricht mehr

Do, 09/14/2017 - 07:42
[empty]

Ich frage mich auch immer, was so schwer daran sein soll, einfach mal zu chillen... mehr

Do, 09/14/2017 - 07:39
[empty]

Wer immer nur damit beschäftigt ist Umfragen zu erstellen, Manifeste zu schreiben oder etwas zu fordern kommt nicht dazu, etwas wirklich zu tun. Also mal handanlegen und was schaffen... mehr

Fr, 09/08/2017 - 09:14
[empty]

Ja schon, aber ich sehe das wie in der Medizin. Warum die Symptome bekämpfen? Außerdem habe ich keine Lust alle zwei Tage zu saugen und Staub zu wischen. Wenn Sie mir mit "Blicke AUS dem Fenster" sag mehr

Fr, 09/08/2017 - 06:54
[empty]

Man muss die Belastungen zusammenlegen. Die Feinstaubbelastung in meiner Wohnung an der Hauptstraße ist enorm. Da ist es mir relativ egal, ob da noch etwas NOx dazukommt....wäre alles besser, wenn es mehr

Do, 09/07/2017 - 14:08
[empty]

Es geht doch nicht um die Verteidigung des Christentums... mehr

Do, 09/07/2017 - 13:27
Seite 1 / 37