Sven88

5 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Sven88

Zusatz

Und Schuld sind dann immer die anderen. mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:54
Sehr gut

Jetzt übernimmt das Handy auch noch unsere Sozialkompetenz. Irgendwann müssen wir überhaupt nicht mehr denken. Praktisch. Eine riesige Last fällt von uns ab. LG mehr

Fr, 02/27/2015 - 10:54
Falsche Frage

Man sollte vielmehr fragen: Was gehört in die Welt? Für mich ist das Respekt, Vertrauen, Toleranz und Frieden mehr

Do, 01/29/2015 - 11:03
Zivil?

Wie reudig ist das bitte Krankenhäuser anzugreifen... mehr

Mo, 01/12/2015 - 18:22
Aussage

Wenn es der Person nur darum geht, dass sie sich selbst keinem Geschlecht zugehörig fühlt, dann sollte das in dem Text auch in aller Deutlichkeit hervorgehoben werden. Das fehlt hier aber meiner Meinu mehr

Sa, 12/20/2014 - 10:24
NormX

Zweigeschlechtlichkeit wird es so lange geben, bis es möglich ist, dass wir uns durch Zellteilung fortplanzen. Da ich persönlich aber gerne Sex habe, kann ich darauf verzichten. mehr

Sa, 12/20/2014 - 08:46
Abhängigkeit

Ich habe grade erlebt, was es bedeutet, krank und abhängig zu sein. Durch eine Fehlstellung der Wirbelsäule konnte ich mich einige Tage lang nicht mehr richtig bewegen. Das Gefühl der Hilflosigkeit wa mehr

Do, 11/20/2014 - 09:57
Kein Verständnis für Verbot

Ich kann ein Verbot auch nicht nachvollziehen. Der einzige Grund wird wohl sein, dass einige Leute um ihre Einnahmen fürchtern. mehr

Mo, 08/25/2014 - 09:20
Seite 1 / 25