suvio

Kommentare von suvio

[empty]

Hohe Niceigkeit vong Orthographie her. mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:38
[empty]

"Das alles geschieht in Zeiten erheblicher wirtschaftlicher Erfolge und sprudelnder Steuereinnahmen." Korrekt, die goldenen Zwanziger waren schon mal da. In Washington sitzt mittlerweile auch passend mehr

So, 09/24/2017 - 11:49
[empty]

Als Bewohner des unfassbar verbauten und industrialisierten oberrheinischen Tieflandes, bin ich froh, am Wochenende nur die paar Kilometer "üwer die Brick " fahren zu müssen, um eine komplett andere W mehr

Mi, 08/30/2017 - 10:22
[empty]

Leider ein trauriger Anlass um mal wieder "Hybrid Theory" zu hören. Lieder, die die Jugend geprägt haben. RIP. mehr

Fr, 07/21/2017 - 12:22
[empty]

Im Gegensatz zu den Kurdengebieten wird sich Assad in Idlib wohl kaum mit dem Status quo anfreunden können. Nach der Vertreibung des IS wird der Kampf um die letzten Rebellengebiete für die SAA wohl e mehr

Fr, 06/23/2017 - 10:29
[empty]

Korrektur: Ich meinte Libyen und nicht den Libanon, wobei die Situation dort auch nicht großartig anders gelagert ist. ;-) mehr

Fr, 06/16/2017 - 09:19
[empty]

Richtig, die Armeen können noch tausend Mal im Irak, in Syrien, im Libanon oder sonstwo im "Nahen Osten" einmarschieren. Solange geopolitisch nur die eigenen Vorteile der "Befreier" gesehen werden und mehr

Fr, 06/16/2017 - 09:18
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 05/02/2017 - 16:08
Seite 1 / 5