suvio

Kommentare von suvio

[empty]

Respekt Herr Schulz, mit solchen Forderungen greift man natürlich die an die AfD verlorenen Wähler ab. Wahrscheinlich lachen sich alle Parteien rechts der SPD nun ohnehin ins Fäustchen. An Stelle der mehr

Do, 12/07/2017 - 14:12
[empty]

Vielleicht ist auch nicht jeder "Unsinn" ernst gemeint? mehr

Fr, 12/01/2017 - 07:41
[empty]

Nunja, die Grünen und vor allem die CSU haben eben auch am meisten zu verlieren. Kaum vorstellbar, dass die CSU eine absolute Mehrheit in Bayern erzielt, wenn sie auch nur minimale Kompromisse bei dem mehr

Fr, 11/17/2017 - 07:44
[empty]

"was ich an ihrer Stelle mit hoher Wahrscheinlichkeit genauso oder noch intensiver machen würde." Sie sind ja offenbar eine echte moralische Bereicherung für die Gesellschaft. mehr

Mi, 11/08/2017 - 08:01
[empty]

Wie sonst will man die Übergabe des Finanzministeriums an die FDP gesichtswahrend verkaufen? mehr

Di, 10/24/2017 - 13:38
[empty]

"Die EU ist ein Raum der Freiheit, der Sicherheit und des Rechts" ... Ja, würde die EU und insbesondere Deutschland mal geltendes Recht anwenden, würde sich der Rechtsruck auch erledigen. Die Geister mehr

Mo, 10/23/2017 - 08:03
[empty]

Hohe Niceigkeit vong Orthographie her. mehr

Fr, 10/13/2017 - 11:38
[empty]

"Das alles geschieht in Zeiten erheblicher wirtschaftlicher Erfolge und sprudelnder Steuereinnahmen." Korrekt, die goldenen Zwanziger waren schon mal da. In Washington sitzt mittlerweile auch passend mehr

So, 09/24/2017 - 11:49
Seite 1 / 6