SusiB

Kommentare von SusiB

ich gebe ihnen leider recht

Danke, ich auch ;-) mehr

Sa, 03/16/2013 - 12:06
ich gebe ihnen leider recht

Danke, ich auch ;-) mehr

Sa, 03/16/2013 - 12:06
Liebe reicht leider nicht

Selbst wenn seine Eltern nicht zustimmen ist er als Moslem nicht gewillt, eine Atheistin und damit Ungläubige zu heiraten. Das würde ihn, laut eigener Aussage und Deutung seiner Religion zu einem glei mehr

Sa, 03/16/2013 - 11:38
Warum in ferne Länder schauen?

Ich weiß gar nicht, was dieses ewige schwarz-weiß Denken, richtig - falsch, recht-unrecht, besser-schlechter immer soll? Sind die Schreiberlinge bei der Zeit so einfallslos?! Und warum immer der Blick mehr

Sa, 03/16/2013 - 10:53
gute Männer

Die Banken haben die Staaten auf der Welt in den Bankrott getrrieben, immer sollte der Steuerzahler löhnen und auf einmal soll es "Klick" gemacht haben? Auf einmal sagen Manager: OK Obama, yes you can mehr

Do, 11/29/2012 - 08:47
die haben geteilt!

"Der HVB und einem Börsenhändler wird demnach vorgeworfen, sich den erzielten Profit geteilt zu haben." Das war nicht richtig, oder? Banker teilen nicht, richtig? DAS war also das eigentliche Problem mehr

Do, 11/29/2012 - 08:40
echte Dankbarhei

@freies Land: Drr souverän verträgt die Wahrheit, er verträgt nur den faraus folgenden Machtverlust durchs Volk nicht. Ich warte auf Sätze wie: Wenn sie kein Brot zu essen haben, dass sollen sie doch mehr

Mi, 11/28/2012 - 11:34
die deutsche Natur...sie schlummert tief

Ich frage mich seit Jahren wie lange es noch braucht, bis endlich auch mal die Wahlen in Deutschland und deren Rechtmäßigkeit (sprich Fälschungen) zu Wort kommen. Glaubt ihr denn bitte wirklich,dass e mehr

Mi, 11/28/2012 - 11:07